Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Als du das gepostet hast, wars aber noch nicht offiziell, oder :-?
da stand es schon ganz offiziell in der Gamestar
jup, wurde erst heute vom Publisher bestätigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als du das gepostet hast, wars aber noch nicht offiziell, oder :-?
Danke, wird genial, wenn ich net so viele J-RPGs zocken würde, hätte ich wohl auch Zeit für
Daumendrücken das es weitestgehend fehlerfrei auf den Markt kommt.
dann lässt man die JRPGs mal links liegen ^^
neues Preview-Video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1569&pk=12431&sortorder=asc&fp=2#liststart
Also das Preview gefällt mir sehr gut - bin gespannt, wie gut sie Risen an die Konsolen-Pads anpassen werden.
Auf jeden Fall ein Titel, den ich im Auge behalten werde !
Welche Version legt ihr euch zu?
PC: 92,28%
X-Box360: 9,56%
Risen steuert man natürlich nur mit Maus und Tastatur
btw. falls es jemanden interessiert, hier mal spaßeshalber die Umfrageergebnise aus dem WorldofRisen-Forum:
was mich an den Videos bisher noch gestört hat:
- die Schreie des Helden (werden ja glücklicherweise deutlich zurückgeschraubt)
- das Frauendesign/Frauen-Animationen (das sind keine Frauen, das sind Männer, die an Frauen erinnern sollen )
was mich an den Videos bisher noch gestört hat:
- die Schreie des Helden (werden ja glücklicherweise deutlich zurückgeschraubt)
- das Frauendesign/Frauen-Animationen (das sind keine Frauen, das sind Männer, die an Frauen erinnern sollen )
Das mit dem Frauendesign läßt sich doch mit dem weglassen von Kleidung an der ein oder anderen strategischen Position sehr gut regeln, OK ich bezahle schon den Euro in die Chauvi-Kasse
Michael Rüve hat ja auch gesagt, dass man sich nicht drauf verlassen sollte, dass die PC-Version mit Pad spielbar sein wird
auf xbox kommts bestimmt eh 6 monate später raus, weil die pc "final fassung" so verbuggt ist das die microsoft-zertifizierer das päkchen mit dem testmuster der360 version ungeöffnet zurück an PB schicken!
release oktober 2009, spielbar oktober 2010
interessantes Video aber OMG ich hasse deutsche syncros....
interessantes Video aber OMG ich hasse deutsche syncros....
ja die war genauso schlimm^^das erklärt auch, warum du die Gothic Synchro nicht mochtest
Synchro ist gut (wobei ich mir beim Helden eine etwas tiefere Tonlage gewünscht hatte, immerhin klingt der auch einw enig rau), da gibt es deutlich schlimmeres (Oblivion z.B.) - außerdem sind einige Gothic Sprecher wieder mit an Bord (habe Lares z.B. schon gehört) ^^