Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder werden RPGs auf der 360 verschoben
Risen willst du in dem Zustand eh nicht auf der XBox spielen
Eurogamer schreibt nun, dass nur die US Version verschoben wurde, die dt. XBox Version erscheint also auch am 2. OktoberNein, aber ich wollte Klarheit.^^
Aber wahrscheinlich mit Gamepad am PC.
Wenn die einem Gothic 3 91% gegeben haben, dann frage ich mich, warum du deren Test hier überhaupt anführst? So ein Magazin hat seine Glaubwürdigkeit auf ewig verloren.GamersPlus hat übrigens 90% (für die PC Version) gegeben, ich warte lieber auf die "richtigen" Magazine, aber der Test dürfte hoffentlich schon die Richtung zeigen, in die die Bewertungen gehen
"Risen ist ein tolles Rollenspiel geworden, es macht einfach Spaß, jeden Winkel der geheimnisvollen Insel zu erforschen. Dabei sind Quests und Story recht abwechslungsreich und die Spielwelt vermittelt einem ein glaubwürdiges Gefühl, ein Teil davon zu sein. Die Entwickler haben sich dabei auf die Stärken der ersten beiden Gothic-Teile besonnen und sich auch technisch keine Fehltritte erlaubt. Rollenspieler greifen zu!"
Wenn die einem Gothic 3 91% gegeben haben, dann frage ich mich, warum du deren Test hier überhaupt anführst? So ein Magazin hat seine Glaubwürdigkeit auf ewig verloren.
Deren Gothic 3-Wertung war völlig in Ordnung. Ich weiß nicht, was du mir mitteilen möchtest.genau, vertrauen wir lieber auf 4players
Deren Gothic 3-Wertung war völlig in Ordnung. Ich weiß nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Games Aktuell sind Amateure.
Deren Gothic 3-Wertung war völlig in Ordnung. Ich weiß nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Amuro probiert es aus und dann fragen wir ihn
edit: hier mal ein Kritikpunkt der Gamers Aktuell:
- im Mittelteil ist man zu lange unter Tage und hat zuviele Rätsel