Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe im Gamestarforum gelesen, dass die Spielegrotte schon versendet. Weiß wer darüber bescheid ? Würde dann wohl meine Amazonvorbestellung canceln, brauch das Game unbedingt am WE. Das ist bei Amazon aber leider nicht gewährleistet, da die erst am Freitag verschicken...Außerdem kostet es bei der Grotte ca. genauso viel.
Naja OK. Ich vertraue deinen Worten
Dann wird die beste Version des Spiels gezockt ^^
wenn es bis morgen Abend bei Amazon nicht vorbereitet wird, dann kannst du es doch auch ganz einfach im laden kaufen ^^
die Amazonbestellung wird wohl spätestens Samstag da sein, so wie ich das sehe wird Amazon wohl morgen abend verschicken (die verschicken eigentlich immer so, dass das Spiel spätestens einen Tag nach Release zu hause ankommt)
Samstag ist Feiertag
stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht - oh man, jetzt hoffe ich, dass Amazon sich keine Zeit lässt
"Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2009 - 7. Oktober 2009".
das wird immer automatisch erstellt und hat nichts zu bedeuten, mein Arkham Asylum sollte laut dem System auch erst eine Woche später erscheinen
bei mir steht übrigens: "Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2009 - 6. Oktober 2009"