- Seit
- 20 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt genial, denke als Gothic 1 und 2 Fangirl komm ich da auf meine Kosten. Wünsche mir dasselbe Kampfsystem aber das wird leider net kommen.
auf jedenfall wird das Kampfsystem wohl definitiv nicht so schlimm, wie in Gothic3 - obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem Kampfsystem keine allzugroßen Probleme hatte ^^
warum eigentlich immer ein Held ohne Namen, wenn man das aussehen eh nicht verändern kann......
- im Gegensatz zu the Witcher wird es keine Interface Hilfen geben
kannst du? Ich meine wenn man seinen Char selber Kreieren kann aber so?^^Weil der Namenlose einfach Kult ist und ein zeichen von PB^^ Man kann sich so auch besser identifizieren find ich.
das ist auf die Kombos bezogen, bei the Witcher wurde ja ein Symbol eingeblendet, wann man welche Taste drücken musste - bei Risen fällt jede art von Hilfe weg, da muss der Spieler seine Kombos nach Gefühl timenwas hab ich darunter zu verstehen? Möglichst wenig Interface-Gedöns oder wie meinen die das?
Naja ist wohl geschmackssache und ich bin etwas zu JRPG geschädigt
das ist auf die Kombos bezogen, bei the Witcher wurde ja ein Symbol eingeblendet, wann man welche Taste drücken musste - bei Risen fällt jede art von Hilfe weg, da muss der Spieler seine Kombos nach Gefühl timen
Ja aber der hat einen Namendas ist auf die Kombos bezogen, bei the Witcher wurde ja ein Symbol eingeblendet, wann man welche Taste drücken musste - bei Risen fällt jede art von Hilfe weg, da muss der Spieler seine Kombos nach Gefühl timen
da spielt man meist docha uch mit einem vorgefertigten Charakter, den man nicht verändern kann
Ja aber der hat einen Namen
PB scheinen sich sehr an Gothic 1 und 2 zu orientieren. Finde ich toll
Naja ist vielleicht geschmackssache, aber ich finde den Namenlosen Held extrem seelenlos. Kann aber auch an der miesen Syncro liegen. Aber das ist oft der große Fehler in WestRPGs es werden keine wirklichen emotionen vermittelt.
Naja ist vielleicht geschmackssache, aber ich finde den Namenlosen Held extrem seelenlos. Kann aber auch an der miesen Syncro liegen. Aber das ist oft der große Fehler in WestRPGs es werden keine wirklichen emotionen vermittelt.