coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Juhu es ist soweit ich glaube ich kann Rise nicht weiter durch spielen.
Ich war grad dabei die fünf Teile der Titanenrüstung zu besorgen und jetzt kann ich einfach nicht mehr blocken. Ich weiß nicht wieso aber es funktioniert nicht mehr. Ohne zu blocken hab ich auf Lvl. 20 mit Stärke 85 nicht mal mehr gegen Echsenmenschen eine Chance.
Man kotzt mich das an ist denn PB unfähig ein fehlerfreies Spiel rauszubringen? Ist nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert, ich konnte auch schon keine Schwerter mehr ziehen. Reagierte einfach nicht. Hier hat es geholfen einen älteren Spielstand zu laden aber nicht mal das funktioniert mehr.
Ganz große Klasse PB ihr seid echt die Größten .
PS: Ich weiß nicht ob das auch ein Bug ist aber: Mit dem Zauber "Magisches Kraftfeld" zerstören lassen sich bei mir nicht alle beseitigen. Das KRaftfeld in der Ruine südlich der Vulkanfestung und das Kraftfeld im Tempel der Banditenfestung hinter dem Geoldhaufen z.B. kann ich mit dem Zauber nicht öffnen. Auch hier reagiert der Held einfahc nicht.
1. Es gibt 2 Arten von Kraftfeldern, ergo 2 Arten von Zaubern, um sie zu beseitigen
2. Das Problem mit dem Blocken ist bekannt, empfehle erneut WordOfRisen, vielleicht gibts workaround/Fixes