Risen 3: Titan Lords

Naja, die Konsolenversionen sind halt immer furchtbar, werden glaube ich sogar extern immer gemacht und gar nicht von PB. Da scheint Deep Silver wirklich nur den schnellen Euro machen zu wollen, schade drum.

sollte ne ps4/xboxone version kommen, würde ich mir sie holen..
aber auf pc verzichte ich..
soweit kommt es noch.. versauen die konsolenversion -drehen den spontankäufern (konsolenversion) minderwärtige versionen an (war erst am überlegen ob ich mir das game direkt im laden hole.. aber augfrund des 2. teils wollte ich vorsichtshalber die tests abwarten... man was hätte ich mich geärgert-..

da geh ich dann doch nicht auch noch einen schritt auf sie zu und hole mir die pc version

Wenn du die PC-Version kaufst unterstützt du PB und zeigst Deep Silver, dass sie sich ihre schäbigen Konsolenports sparen können.

Wenn du die PC-Version kaufst unterstützt du PB und zeigst Deep Silver, dass sie sich ihre schäbigen Konsolenports sparen können.

prinzipiel hast du recht... hätte sie ja sehr gerne direkt unterstützt..
ich werd jetzt erstmal warten ob noch eine neue version für/ps4/xboxOne angekündigt wird..

ansonsten werd ich es im verlauf des jahres mal spontan überlegen, ob ich mir die pc version hole.. glaube aber eher nicht

Sieht wirklich so aus, hab meine 360 Version storniert. Kauft hier jemand die PC Fassung und kann das testen?

Bzw. kommt eine Demo?

Laut Steam-Forum ist es wohl wie bei Teil 2, in den Einstellungen die Steuerung auf Controller setzen und es lüppt mit dem 360/one Controller, würde mich wundern wenn das Interface sich nicht auch umstellen würde. Vorfreude steigt weiter :goodwork:

Bei Conrad kostet es nur 42 Euro, hoffe ja das Saturn/MM da was machen. Da hab ich noch nen 35 Euro Gutschein.

Also ich weiß nicht wie man sich nach Gothic 3, G3 Götterdämmerung, Gothic 4 Arcania und Risen 2 nochmal ein Spiel von denen vorbestellen kann. Tschuldigung aber die Spiele von denen sind einfach nur Abschaum mittlerweile.

Mit Risen 1 gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer dass sie noch vernünftige Sachen machen können aber das war wohl ne große Ausnahme^^

Würde die Auslandspresse das Spiel gut bewerten, würde ich mir mehr sorgen machen. Das wäre dann ein Indiz das man sich dem Mainstream ergeben hätte.

Also ich weiß nicht wie man sich nach Gothic 3, G3 Götterdämmerung, Gothic 4 Arcania und Risen 2 nochmal ein Spiel von denen vorbestellen kann. Tschuldigung aber die Spiele von denen sind einfach nur Abschaum mittlerweile.

Die Hälfte dieser Spiele sind nichtmal von PB :ugly:

Mit Risen 1 gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer dass sie noch vernünftige Sachen machen können aber das war wohl ne große Ausnahme^^

Mit Götterdämmerung und Arcania hatte PB nichts am Hut. Da gab es so eine kleine geldgierige Firma namens JoWood, die die Gothic IP ziemlich vor die Wand gefahren hat.^^

Risen 1 fand ich ziemlich gut, Risen 2 fand ich solide und Risen 3 soll sich wieder etwas mehr an Gothic orientieren. Ich werde zuschlagen.

Zurück
Top Bottom