- Seit
- 14 Jan 2013
Naja, die Konsolenversionen sind halt immer furchtbar, werden glaube ich sogar extern immer gemacht und gar nicht von PB. Da scheint Deep Silver wirklich nur den schnellen Euro machen zu wollen, schade drum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte ne ps4/xboxone version kommen, würde ich mir sie holen..
aber auf pc verzichte ich..
soweit kommt es noch.. versauen die konsolenversion -drehen den spontankäufern (konsolenversion) minderwärtige versionen an (war erst am überlegen ob ich mir das game direkt im laden hole.. aber augfrund des 2. teils wollte ich vorsichtshalber die tests abwarten... man was hätte ich mich geärgert-..
da geh ich dann doch nicht auch noch einen schritt auf sie zu und hole mir die pc version
Wenn du die PC-Version kaufst unterstützt du PB und zeigst Deep Silver, dass sie sich ihre schäbigen Konsolenports sparen können.
Sah so aus: *klick*Echt, also das ganze Konsolen Hud? Die Demo hatte das leider nicht...
In dem Fall hätte ich die PC Version dann doch lieber gehabt.
Ich habs vorbestellt und werds testen sobald ich kannSieht wirklich so aus, hab meine 360 Version storniert. Kauft hier jemand die PC Fassung und kann das testen?
Bzw. kommt eine Demo?
Bei 4Players kann man sich die ersten 10min der PS3-Version anschauen. Alter, ist das grauenhaft. Tearing, Geruckel und einfach miese Grafik. Wenn ihr es kaufen wollt, dann bitte für PC.
http://www.4players.de/4players.php...gespielt_Ernuechterung_auf_PlayStation_3.html
Ich habs vorbestellt und werds testen sobald ich kann![]()
Die PC Retail-Version ist bei uns DRM-frei, oder?![]()
Also Finger weg davonJa :happy2:
Also Finger weg davon![]()
Also ich weiß nicht wie man sich nach Gothic 3, G3 Götterdämmerung, Gothic 4 Arcania und Risen 2 nochmal ein Spiel von denen vorbestellen kann. Tschuldigung aber die Spiele von denen sind einfach nur Abschaum mittlerweile.
Dann hol dir doch eines der Spiele mit den 267 Awards5,2 von IGN![]()
Also ich weiß nicht wie man sich nach Gothic 3, G3 Götterdämmerung, Gothic 4 Arcania und Risen 2 nochmal ein Spiel von denen vorbestellen kann. Tschuldigung aber die Spiele von denen sind einfach nur Abschaum mittlerweile.
Mit Risen 1 gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer dass sie noch vernünftige Sachen machen können aber das war wohl ne große Ausnahme^^