Risen 3: Titan Lords

Tjoa, da gibts eben keinen Deutscher Entwickler Bonus :kruemel:

Beweiß mir doch erstmal, dass es diesen Bonus gibt, dann mach ich mir die Mühe, mit dir zu diskutieren :-P

Naja Adel, ich denke, dass das vllt PB letztes großen Spiel ist. Sie fallen in manchen Bereichen immer weiter zurück, und ihre Stärken können andere eben mittlerweile auch locker.

Ach, da mach ich mir keine Gedanken, das wird seit dem Gothic3 Debakel immer wieder gesagt, ja das ist nen kleineres Studio, das keine hochglanzpolierten AAA Titel macht, das mag alles stimmen, aber irgendwie scheint es immer zu reichen.

Und naja, klar, die Spiele haben viele Schwächen, aber die Stärken sind imo immer noch da, und ich sehe auch nicht, wo andere diese Stärken ähnlich gekonnt ausspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war damals auch riesen Gothicfan, aber seitdem hat sich PB einfach nicht weiterentwickelt. Ich mach PB auch keine großen Vorwürfe, ich hab im Studiorundgangvideo gesehen mit welchen Mitteln die arbeiten. Da kann man nun mal nicht mit den Großen mithalten.

Ich war damals auch riesen Gothicfan, aber seitdem hat sich PB einfach nicht weiterentwickelt. Ich mach PB auch keine großen Vorwürfe, ich hab im Studiorundgangvideo gesehen mit welchen Mitteln die arbeiten. Da kann man nun mal nicht mit den Großen mithalten.

Technisch nicht, dass stimmt, da gebe ich dir recht.

Na ja, zumindest die Konsolenversionen könnte sich PB gerne sparen in diesem Zustand. Das sieht echt nicht feierlich aus.

Ja, das stimmt natürlich. Gebe ich dir vollkommen recht, die kann man vergessen. Das ist ja auch allgemein bekannt, von daher, nette Idee genau damit einen angespielt Bericht zu machen :v:

schade, war drauf und dran mir das game (ps3) zu holen, war aber skeptisch wegen der bereits katastrophalen risen 2 version..

und siehe da, die haben es -wieder- komplett verkackt... für mich grenzt das schon an betrug.. wider besseren willens so eine drecksversion zu veröffentlichen..

schade, aber so kommt mir das nicht ins haus.. pc version hab ich kein bock.. spiele solche games nur von der couch aus

vor allem wenn sie schon wissen, das es extrem schwer wird das game für die ps360 generation einigermaßen technisch umzusetzen, warum haben sie dann nicht doch gleich für ps4/xboxone entwickelt..

wie kann man nur so dumm sein@entwickler publischer deep silver

Also ich hab die 360 Version bestellt, also Risen 2 ging eigentlich... hab kein Bock das mit M+T zu spielen, das Problem kann es aufm PC nicht mit Controller vernünftig spielen, weil es da ein andere HUD hat. Das ist mir wichtiger, als die Grafik.

Ansonsten das 4P Risen 3 PS3 Video ist find ich noch okay, also Teil 1 auf der 360 sah schlimmer aus.

schade, war drauf und dran mir das game (ps3) zu holen, war aber skeptisch wegen der bereits katastrophalen risen 2 version..

und siehe da, die haben es -wieder- komplett verkackt... für mich grenzt das schon an betrug.. wider besseren willens so eine drecksversion zu veröffentlichen..

schade, aber so kommt mir das nicht ins haus.. pc version hab ich kein bock.. spiele solche games nur von der couch aus

Vielleicht wird ja noch eine Next-Gen-Version angekündigt... Zur Not XBox-Controller auspacken, PC an den Fernseher anschließen und so ein wenig Konsolenflair erhalten. Oder wird es für die PC-Version keinen Controller-Support geben?

Also ich hab die 360 Version bestellt, also Risen 2 ging eigentlich... hab kein Bock das mit M+T zu spielen, das Problem kann es aufm PC nicht mit Controller vernünftig spielen, weil es da ein andere HUD hat. Das ist mir wichtiger, als die Grafik.
Risen 2 hatte das Controller-Interface dabei und ich vermute mal dass das bei 3 auch so ist.

Echt, also das ganze Konsolen Hud? Die Demo hatte das leider nicht...

In dem Fall hätte ich die PC Version dann doch lieber gehabt.

Vielleicht wird ja noch eine Next-Gen-Version angekündigt... Zur Not XBox-Controller auspacken, PC an den Fernseher anschließen und so ein wenig Konsolenflair erhalten. Oder wird es für die PC-Version keinen Controller-Support geben?

sollte ne ps4/xboxone version kommen, würde ich mir sie holen..
aber auf pc verzichte ich..
soweit kommt es noch.. versauen die konsolenversion -drehen den spontankäufern (konsolenversion) minderwärtige versionen an (war erst am überlegen ob ich mir das game direkt im laden hole.. aber augfrund des 2. teils wollte ich vorsichtshalber die tests abwarten... man was hätte ich mich geärgert-..

da geh ich dann doch nicht auch noch einen schritt auf sie zu und hole mir die pc version

Ich glaub nicht das die alle Teile bringen, weil sie auf Spontankäufer hoffen. Ich denke das hat auf Konsolen auch seine Fanbase bekommen.

Zurück
Top Bottom