Risen 3: Titan Lords

Was hat das mit Risen zu tun? Willste uns jetzt zum 2. mal erzählen das Risen 2 am Anfang deiner Meinung nach Schlauch war? Danke, haste schon. Reicht jetzt.
Nein, ich meinte im Vergleich zu den Dungeons in Skyrim. Und was heißt zum zweiten mal, das hab ich zum ersten mal geschrieben o.o du verwechselst mich wohl

Nochmal zur Vorbestellerthematik, wer sich sich die First Edition oder die Collectors Edition kauft, bekommt retail sämtliche DLCs dazu. Ist also kein reiner Vorbestellerbonus, wie hier gemutmaßt wurde.

Nochmal zur Vorbestellerthematik, wer sich sich die First Edition oder die Collectors Edition kauft, bekommt retail sämtliche DLCs dazu. Ist also kein reiner Vorbestellerbonus, wie hier gemutmaßt wurde.

Alle DLC - Also auch die noch kommenden, wenn den welche kommen?

Spiel ist ja recht günstig bei Amazon.

Game ist cool. Technisch ein großen Sprung gemacht. Läuft besser und sieht auch besser aus. Mehr Farben, weniger PopUps und diese ständigen Bäume die im Hintergrund groß und kleiner werden sind nun auch Geschichte. Es fängt da an wo Risen 2 aufgehört hat, bei Piraten :ugly: Bin noch nicht weit aber bis jetzt gefällt mir alles was ich sehe.

naja, erstmal nur die beiden inseln, und ich denke, die werden ähnlich wie bei risen 2 auch die einzigen bleiben^^

Gibt's eigentlich Infos, was das für Inseln sein werden? Einfach nur leergefegte Inseln mit ein paar Kreaturen und 1-2 vergrabenen Schätzen oder mit Quests und Story?

Gibt's eigentlich Infos, was das für Inseln sein werden? Einfach nur leergefegte Inseln mit ein paar Kreaturen und 1-2 vergrabenen Schätzen oder mit Quests und Story?

Laut Gamestar sollen beide Inseln 3 Stunden gehen, was ich recht üppig finde. Ich rechne damit, dass es so 1 1/2h Inseln werden, mit einem etwas größerem Quest.

Alter, hat Patty Hupen
ist das einzige was gut modelliert ist in dem Spiel

Und für jeden mist gibts ne riesen Einblendung +500 Ruhm :ugly: geil war auch Erfahrung weil man in nem Video nem Papagei zuguckt oder wenn fürs Waffe anlegen / Menü öffnen. Und das Buttonmashing - Meine Fresse, hab schon jetzt keine Lust mehr. Das Spiel behandelt mich wie nen 7 jährigen Vollidioten xD

4P wird das Spiel so zerreißen <3

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ZGllFugJaMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZGllFugJaMg[/video]

Alter, hat Patty Hupen

Und für jeden mist gibts ne riesen Einblendung +500 Ruhm :ugly: geil war auch Erfahrung weil man in nem Video nem Papagei zuguckt oder wenn fürs Waffe anlegen / Menü öffnen. Und das Buttonmashing - Meine Fresse, hab schon jetzt keine Lust mehr. Das Spiel behandelt mich wie nen 7 jährigen Vollidioten xD

Alles Kritikpunkte, die auch woanders schon erwähnt wurden und die sich wohl im Laufe des Spiels bessern.

Alter, hat Patty Hupen

Nee, ordentliche 73 % aufm PC. Ist natürlich für alle die, die jetzt auf einmal nen Grafikhighlight und nen 98 % Titel erwartet haben, wie zereißen.

Pattys Brüste sind von Risen 1 zu 2 gewachsen und haben jetzt nochmal ne große Portion Silikon bekommen....das ist echt nicht mehr normal.

Ist natürlich für alle die, die jetzt auf einmal nen Grafikhighlight und nen 98 % Titel erwartet haben, wie zereißen.
Wayne Grafik. Mir geht es um das System hinter den Rollenspielen, Charakterentwicklung, Story, Animationen.

Warum muss man direkt nen Drachenschnapper töten-.- wieso haben sie das Tutorial so verhunzt, warum darf man das Tutorialgebiet nicht erkunden, wenn man das will, sondern wird zurückgezaubert. :shakehead: Seufz. und die NPCs juckts auch nicht mehr wenn man in ihren Truhen was klaut, wenn sie daneben stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber 4P hats trotzdem nicht zerissen. Tut mir leid für dich. Das Spiel liegt zwischen 75 und 85 Prozent in den Wertungen (PC) in Deutschland und ich finde das absolut erfreulich.

Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon jemand persönliche erfahrungen mit der 360/ps3 version gemacht?

bin wieder am überlegen ob ich es mir doch noch für die ps3 hole..
ansonsten warte ich auf die erste offizielle preisreduzierung.. das gleicht für mich dann wohl auch die technikmängel aus..

Nee, ordentliche 73 % aufm PC. Ist natürlich für alle die, die jetzt auf einmal nen Grafikhighlight und nen 98 % Titel erwartet haben, wie zereißen.

Das war Risen1...Risen 3 wird zerissen werden, muss man sich nur angucken, wer diesen Test schreibt, dann weiß man bescheid.

Jep, jetzt lese ichs grad auch. Der dritte Teil wird auch aufm PC untergehen. Luibl geht mit sovielen Ressentiments an die Sache, dass man sich schon fragen muss, warum er den Test überhaupt noch durchführt. Offensichtlich hat das mit Objektivität nix mehr am Hut.

Zurück
Top Bottom