Rise of the Tomb Raider

970 mit 1080p und 60fps und wahrscheinlich wesentlich mehr AA ist schon mal n ganzes Stück über der One.

@IRO: Nur weil du es so spielst spielen nicht alle das Spiel so. Warum sollte ich von Shootout zu Shootout hetzen wenn das Spiel abseits so einiges zu bieten hat. :nix:
 

"Rise of the Tomb Raider: GTX 970 für 60 fps und hohe Details nötig"

Keine großen Überraschungen, hoffentlich beinhaltet das auch ordentlich MSAA aber denke das ist eh das mindeste :)


Also sollten 1440P+GSYNC mit einer GTX 980 Ti Classified ja kein Problem darstellen. :lol::)


970 mit 1080p und 60fps und wahrscheinlich wesentlich mehr AA ist schon mal n ganzes Stück über der One.

Alleine 1080P und 60 FPS sind doppelt über der One, viele Sachen sind im Spiel ja nicht mal in 1080P ;-):-D
 
Die Sequenzen, der Rest ist auf der One in 1080p oder gibt es da neue erleuchtende Erkenntnisse? Die Framerate lag bis auf ein paar Ausnahmen relativ stabil bei 30fps. Nur das Kantenflimmern war streckenweise etwas heftig an anderer Stelle dafür auch wieder nicht. Alles in allem auf der One ein sehr hübsches Game. Dass der PC davonzieht war wohl klar und die PS4 sieht da auch kein Land. :nix:
 
Die Achievements zum Baba Yaga DLC - Sind Spoiler enthalten


Truth Behind the Myth – 50 points – Unmask Baba Yaga
Hide and Seek – 10 Points – Rescue Nadia from Trinity
Witch-Hunt – 10 Points – Complete a Wicked Vale Score Attack with a gold score
Servant of the Witch – 5 Points – Confuse an enemy with the Dreamstinger
Witch’s Wardrobe – 10 Points – Equip the Dreamstinger and Wraithskin outfit together
Bravo’s Legacy – 10 Points – Confuse 10 enemies with the Dreamstinger
Fond Farewell – 5 Points – Speak to Nadia again before leaving the Wicked Vale
Henny Penny – 5 Points – Fall to your death from the Lift
The Witch Bottles – 10 Points – Unearth all Survival Caches in the Wicked Vale
Season of the Witch – 10 Points – Collect 50% of the Documents in the Wicked Vale
Witch Trials – 20 Points – Complete every Wicked Vale Score Attack with a gold score
The Wraith of Siberia – 10 Points – Kill 50 enemies while wearing the Wraithskin outfit
Persuasive Argument – 10 Points – Confuse 3 enemies with one shot from the Dreamstinger
Demon in the Dark – 5 Points – Kill 10 enemies while wearing the Wraithskin outfit
Amateur Chemist – 10 Points – Craft the Antidote
A Moment of Clarity – 10 Points – Face the Witch and live
Vasilisa’s Lanterns – 10 Points – Complete the Challenge in the Wicked Vale
Complete History of Witchcraft – 20 Points – Collect all of the Documents in the Wicked Vale
Last Ride of the Witch House – 10 Points – Activate the Ancient Lift
Witchcraft for Beginners – 5 Points – Attempt any Wicked Vale Score Attack
Why the Chicken Crossed the Vale – 5 Points – Ride the Lift back to the other side
Abandon All Hope – 10 Points – Enter the Wicked Vale

PS: Die LIST Funktion im Editor ist ja für die Tonne.
 
@IRO: Nur weil du es so spielst spielen nicht alle das Spiel so. Warum sollte ich von Shootout zu Shootout hetzen wenn das Spiel abseits so einiges zu bieten hat. :nix:

Naja...
dann wäre es aber schon nett von dir, das auch gleich zu schreiben, weil der durchschnittliche Spieler, der wird da niemals 2 Std. im Wald rumlaufen, um die unzähligen Sammelaufgaben zu "meistern". Zumal das falsch gedacht ist, weil das Spiel nach dem eigentlichen Ende weiter geht und man dann den Rest suchen kann, das hat der Entwickler auch vorbildlich gelöst, weil die Gegner im Spiel daraufhin über die Geschehnisse aus der Kampagne sprechen, wenn man also zuvor alles abgegrast hat, dann verliert man sogar viel Atmosphäre.

Ansonsten bietet es abseits nicht mehr... eher weniger! ;)
 
Wenn ne 970 auf hohen details 60fps schafft müsstest du locker in 4k auf 30fps in High locken können.
Ansonsten kaufst dir halt wie ich noch ne 2te 980Ti ;) der vorgänger hatte soviel ich noch weiß sehr guten SLI support.

So schnell rüste ich jetzt nochmal auf, da muss ich noch nen neues Netzteil kaufen, neue Kabel von Cablemod kaufen, SLI Brücke (die originale von nVidia) besorgen, das ist mir die Mühe nicht wer :ugly:
 
Hier gibts doch einen PC-Bereich oder? Ich finde es so langweilig, wenn hier PC'ler ihre Konfigurationen rumposten, die kein Schwein interessieren.Das ist doch ein Konsolenforum oder? Ich zocke extra auf Konsolen, damit ich mich nicht mit diesem Scheiß(ej voll geil, mit 10 Grafikkarten GeCrap xxx hab ich krass 8K und 900 fps, ej weisst du so krass doppelt so viel wie auf der One, voll krass der PC, ich bin so krass awesome) und diesem Aufrüstwahn befassen muss.
.

Hat jemand schon den Baba Yaga DLC gezockt? Ist ja wohl schon draußen(jedenfalls im US-Store). Ein 10er für 3 Stunden Spielzeit.
 
Hier gibts doch einen PC-Bereich oder? Ich finde es so langweilig, wenn hier PC'ler ihre Konfigurationen rumposten, die kein Schwein interessieren.Das ist doch ein Konsolenforum oder? Ich zocke extra auf Konsolen, damit ich mich nicht mit diesem Scheiß(ej voll geil, mit 10 Grafikkarten GeCrap xxx hab ich krass 8K und 900 fps, ej weisst du so krass doppelt so viel wie auf der One, voll krass der PC, ich bin so krass awesome) und diesem Aufrüstwahn befassen muss.
...

So ists nunmal hier geregelt. Davon wird dein unterbau nicht leiden.
 
Hier gibts doch einen PC-Bereich oder? Ich finde es so langweilig, wenn hier PC'ler ihre Konfigurationen rumposten, die kein Schwein interessieren.Das ist doch ein Konsolenforum oder? Ich zocke extra auf Konsolen, damit ich mich nicht mit diesem Scheiß(ej voll geil, mit 10 Grafikkarten GeCrap xxx hab ich krass 8K und 900 fps, ej weisst du so krass doppelt so viel wie auf der One, voll krass der PC, ich bin so krass awesome) und diesem Aufrüstwahn befassen muss.
.

Hat jemand schon den Baba Yaga DLC gezockt? Ist ja wohl schon draußen(jedenfalls im US-Store). Ein 10er für 3 Stunden Spielzeit.

kein schwein?
mit konsolen hat CW nur noch im namen was zu tun: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84896-PC-oder-Konsolenspieler

und du kannst auch PC spielen ohne dich damit befassen zu müssen.
welcher wahn überhaupt?
hab mein system unverändert seit ende 2013 und lassen one und ps4 immer noch meilenweit hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eastwood: Willst nen Keks oder holst dir selber einen? :keks:

Gib ihm das:

nachher.jpg


@Topic

Mein Preload ist fertig und mein Rechner ist startklar. :kruemel:
 
@Setzer Danke für die Info. War also gerade so den 10 er wert? Bin etwas unentschlossen, das Hauptspiel hab ich geliebt aber den 10er könnte man auch in Bier oder ähnliches investieren. ;)

@grequaid und scanty

Diese Reaktion war berechenbarer als ein Politiker vor der Wahl. Ich nehme einen Oreo-Keks mit weisser Schokolade überzogen. Taschentücher brauche ich nicht, eher ein Kopfkissen, da ich einpenne wenn ich PC-Spec Geschwafel hören/lesen muss.

@Dingo
Diese Umfrage mit gut 100 Teilnehmern ist so repräsentativ wie eine Umfrage auf einem Dorf im Niemandsland.
 
@Setzer Danke für die Info. War also gerade so den 10 er wert? Bin etwas unentschlossen, das Hauptspiel hab ich geliebt aber den 10er könnte man auch in Bier oder ähnliches investieren. ;)

@grequaid und scanty

Diese Reaktion war berechenbarer als ein Politiker vor der Wahl. Ich nehme einen Oreo-Keks mit weisser Schokolade überzogen. Taschentücher brauche ich nicht, eher ein Kopfkissen, da ich einpenne wenn ich PC-Spec Geschwafel hören/lesen muss.

@Dingo
Diese Umfrage mit gut 100 Teilnehmern ist so repräsentativ wie eine Umfrage auf einem Dorf im Niemandsland.

dann überlies es doch einfach, und jammer hier nicht rum! es gibt genug leute, die es interessiert! mich z.b. ;-)
 
Dieser Thread ist im Allgemein Unterforum, wo ALLGEMEIN und über ALLE Plattformen diskutiert werden kann. Ich hab das Spiel für die ONE gekauft und für den PC schon vorbestellt, wenn ich mich mit anderen beim PC Release über die PC Fassung und dem optimalen Setting zum Spielen unterhalten will kannst du entweder mitdiskutieren oder dich mit so unfassbar schwachsinnigen Kommentaren aus diesem Thread raushalten. Geh doch zu einem Xbox only Forum wenn es dir nicht passt, hier ist es einem nirgendwo verboten über die PC Fassung zu reden.
 
Gleichzeitig braucht man die die das Spiel spielen wollen, aber auch nicht mit den Settings nerven.. vor allem wozu? Man stellt das Maximum ein, was der eigene Computer schafft und gut ist... Fehlermeldung etc. gibt es heute doch nichtmehr! ;)

Jetzt wo die PC Version aber erscheint ist es nur natürlich sich darüber zu unterhalten, auch wenn es gewisse User nur ausnutzen werden, um die übliche "PC ist geiler als Konsole" Show abzuziehen, aber da sollte man drüber stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ne 970 auf hohen details 60fps schafft müsstest du locker in 4k auf 30fps in High locken können.
Ansonsten kaufst dir halt wie ich noch ne 2te 980Ti ;) der vorgänger hatte soviel ich noch weiß sehr guten SLI support.

hoffentlich gibt es ein vernünftiges SLI Profil. :(

Ubicrap Syndicate hat es bis heute nicht.
 
Diese Reaktion war berechenbarer als ein Politiker vor der Wahl. Ich nehme einen Oreo-Keks mit weisser Schokolade überzogen. Taschentücher brauche ich nicht, eher ein Kopfkissen, da ich einpenne wenn ich PC-Spec Geschwafel hören/lesen muss.

Musst du auch gar nicht lesen, meide den Thread bis die ersten Tage des PC Release verzogen sind, ist doch logisch das am Anfang auch über verschiedene Hardware geredet wird. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom