Rise of the Tomb Raider

Preload Läuft :goodwork:

trg7yng.png


Wann wird es heute aktiviert?
 
weil der kaufende damit bestraft wird. Das spiel wird auf kurz oder lang sowieso gecracked

das einzige womit der kaufende "bestraft" wird ist mit einer zusätzlichen Software, von der der Spielende eh nichts bemerkt (es gab schon schlimme Kopierschutzverfahren, aber Denuvo gehört imho nicht mit dazu) :ugly:

Denuvo scheint sehr wirksam zu sein, JC3 wurde glaube ich immer noch nicht geknackt, oder?
 
weil der kaufende damit bestraft wird. Das spiel wird auf kurz oder lang sowieso gecracked
Wieso wird der Kaufende damit bestraft? Denuvo ist kein DRM System sondern verhindert lediglich das Umgehen von Systemen wie Steam, Origin & Co. Und da bei Spielen der Hauptumsatz in den ersten 4-6 Wochen gemacht wird und Denuvo genau in der Zeitspanne effektiv greift (und das auch genau das ist, was es soll) handelt es sich hierbei und ein System mit dem Vertrauen in den PC als Plattform geschaffen wird. Glaub mir als Jemand, der in der Industrie sein Geld verdient: Denuvo hilft dem PC als Videospielplattform enorm, weil es keine negativen Auswirkungen beim Kunden hat aber die Ware im kritischen Zeitraum vernünftig schützt.
 
das einzige womit der kaufende "bestraft" wird ist mit einer zusätzlichen Software, von der der Spielende eh nichts bemerkt (es gab schon schlimme Kopierschutzverfahren, aber Denuvo gehört imho nicht mit dazu) :ugly:

Denuvo scheint sehr wirksam zu sein, JC3 wurde glaube ich immer noch nicht geknackt, oder?

als einziges bisher wurde JC3 bisher noch nicht gecrackt. Stimmt.


Nein ich will auf mein gekauftes generell keine zusätzliche Software die mitläuft. Steam reicht da schon.

Genauso dämlich wie die nicht weggklickbare pirating werbespots auf blurays.

Wieso wird der Kaufende damit bestraft? Denuvo ist kein DRM System sondern verhindert lediglich das Umgehen von Systemen wie Steam, Origin & Co. Und da bei Spielen der Hauptumsatz in den ersten 4-6 Wochen gemacht wird und Denuvo genau in der Zeitspanne effektiv greift (und das auch genau das ist, was es soll) handelt es sich hierbei und ein System mit dem Vertrauen in den PC als Plattform geschaffen wird. Glaub mir als Jemand, der in der Industrie sein Geld verdient: Denuvo hilft dem PC als Videospielplattform enorm, weil es keine negativen Auswirkungen beim Kunden hat aber die Ware im kritischen Zeitraum vernünftig schützt.

Kannst du mir garantieren das ich denuvo in 10 jahren noch nutzen kann? Denuvo games kaufe ich nur wenn die sehr billig sind. Mad Max hab ich auch für 11€ gekauft. und Tomb Raider auch nun für 12€.

Ich bezweifel das dies das ziel von den herstellern ist. Kenne viele die genauso garnicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir garantieren das ich denuvo in 10 jahren noch nutzen kann?
Das kann ich auch bei Steam nicht garantieren :nix: Da uns das Budget fehlt um Denuvo zu lizenzieren kann ich auch leider keinen genauen Überblick über die Funktionsweise geben. Sollte Denuvo aus irgendwelchen Gründen vom Markt verschwinden und das Probleme verursachen kannst du dir sicher sein, dass wie im Präzedenzfall Games for Windows Live Spiele einfach gepatched werden. Würde mich nicht wundern, wenn das so oder so nach einiger Zeit gemacht wird, weil Denuvo tatsächlich einen Nachteil hat: Echtzeitverschlüsselung von Daten im RAM ist nicht kostenlos.

Ich will hier wirklich Niemanden von seinen Idealen abhalten, nur muss man manche Sachen halt einfach auch relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Story reißt nunmal keine Bäume aus, aber welches Spiel tut das schon?

...Mad Max hab ich auch für 11€ gekauft. und Tomb Raider auch nun für 12€.

Ich will jetzt in die PC Materie richtig einsteigen, wo/wie findet man solche Keys, bei Steam direkt kostet TR 49,99 Euro.

Ich hätte z.B. gerne X-Com 2 für nen 10er.

Ist ne ehrliche Frage, möchte sparen!
 
Wer wissen möchte was zwischen den Spielen passiert ist sollte sich die Comics durchlesen. Dort wird dann geklärt wo z.B. Sam ist. Ich finde die Geschichte total bescheuert und ehrlich gesagt auch etwas frech das man zwischen den Spielen mit einer so albernen Geschichte Charaktere aus der Serie nimmt.

Zusammenfassung gibt es hier:

http://www.polygon.com/2015/11/10/9...omb-raider-and-rise-of-the-tomb-raider-comics

Also Story fängt mal richtig 0815 an imo, wer hat da den den script geschrieben :shakehead: hab die befürchtung das es mir wie der vorgänger schnell langweilig wird.
Aber bin ja noch ziemlich am anfang.

Die Story ist sehr simpel und unterdurchschnittlich, aber besser als im Vorgänger da man komplett auf den Part verzichtet wo Lara von einer unschuldigen jungen Frau zur Massenmörderin wird.

Dem Spiel fehlen Charaktere die man kennt, mag und eine gewisse Tiefe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Story reißt nunmal keine Bäume aus, aber welches Spiel tut das schon?



Ich will jetzt in die PC Materie richtig einsteigen, wo/wie findet man solche Keys, bei Steam direkt kostet TR 49,99 Euro.

Ich hätte z.B. gerne X-Com 2 für nen 10er.

Ist ne ehrliche Frage, möchte sparen!

Ich hab meinen Key hier gekauft und hat super funktioniert
Ist aktuell bei 32 Euro also bisschen teurer geworden, aber auch ein schlechter Zeitpunkt das Spiel zu kaufen ;-)
Bei Facebook Like bekommst du dann auch noch ein paar Prozent Rabatt
http://de.gamesdeal.com/rise-of-the-tomb-raider-pc.html
 
Zurück
Top Bottom