Rise of the Tomb Raider

@Eastwood: Muss meine Meinung etwas revidieren! Eigentlich war der DLC ziemlich mittelprächtig und zudem sehr kurz. Hab keine Stunde dafür gebraucht und das auf Survivor.

Spoiler:
Letztendlich machst du eigentlich nur folgendes: billiges Zutatensammeln in nem bekannten Gebiet, nen Plattform-Rätsel lösen und nen "Bossfight bestreiten".
Wenn ich so darüber nachdenke hätten sie es auch gleich als kleine Sidequest im Hauptspiel integrieren können, denn mehr ist es nicht! Für den Preis eigentlich schon frech....dann lieber den Ausdauermodus laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das die Matschflecken irgendwas kaschieren sollen ist aber mehr als fragwürdig... ansonsten alles halt sehr oberflächlich, was aber schon einiges ausmacht, bin gespannt, wie/ob mir das auffallen wird. Laras graue Haare sehen aber wirklich lächerlich aus, hoffe mal es gibt nen Launchpatch...

Ich bekomme übrigens die PC Version, da ich mir ne neue Grafikkarte gekauft hab! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen was eure Grakas in max settings packen (oben jeweils 1080p, Mitte 1440p und unten 4k)

trbenchylsdf.png
 
Ouch, ne Titan X schafft 4K grade mal so mit 30fps, die 980ti ist leicht besser (wieder mal)
Bin auf die SLI Ergebnisse entspannt :awesome:

Fury X enttäuscht etwas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nvidia lagen entsprechende Treiber vor, bei amd (noch?) nicht. Davon abgesehen ist die Fury eh ein Schuss in den Ofen :angst:
Freu mich auf morgen abend :goodwork:

Schon klar dass nVidia bevorzugt wird, aber dass die 780ti besser performt ist schon fast eine Bankrotterklärung, auch ohne angepasste Treiber
 
@Fana: Ganz einfach....für den Preis viel zu kurz!
Zutaten sammeln, Plattformrätsel lösen und "Bossfight" und alles in unter ner Stunde durch, wohlgemerkt auf Survivor.
War imo einfach enttäuschend, hab mir was anderes unter dem DLC vorgestellt. Kleine Sidequest, die man für extra cash rausgeschnitten hat.
Hauptspiel bleibt weiter genial, der DLC war so aber imo nix. Dachte man bekommt nen größeren und interessanteren Abschnitt zum Erkunden und dann das Gefasel von "Stunden mehr Gameplay"....sorry was nen Bullshit! Da ist der Ausdauermodus interessanter! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fana: Ganz einfach....für den Preis viel zu kurz!
Zutaten sammeln, Plattformrätsel lösen und "Bossfight" und alles in unter ner Stunde durch, wohlgemerkt auf Survivor.
War imo einfach enttäuschend, hab mir was anderes unter dem DLC vorgestellt. Kleine Sidequest, die man für extra cash rausgeschnitten hat.
Hauptspiel bleibt weiter genial, der DLC war so aber imo nix. Dachte man bekommt nen größeren und interessanteren Abschnitt zum Erkunden und dann das Gefasel von "Stunden mehr Gameplay"....sorry was nen Bullshit! Da ist der Ausdauermodus interessanter! :nix:

Ich habs nicht durch, aber es soll ca 3 stunden gehen.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/rise-of-the-tomb-raider-baba-yaga-the-temple-of-the-witch/wertung/53496.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn sie meinen :ugly: Ich hab auf Survivor ca. ne Stunde gebraucht! Naja, soll sich jeder seine Meinung bilden....ich hab sie mir gebildet und gut ist. Nochmal brauchen CD und SE mit solch einem DLC nicht ankommen! :nix:

Schau mal bei gamersyde vorbei, die bringen es auf den Punkt! Wobei ich mich frage, was die da 2 Stunden gemacht haben....alle Blüten gezählt?!

@PC-Version: Die Image-Quality ist einfach viel sauberer als auf der One und dazu kommt noch ne flüssigere Framerate. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der DLC ist absolute Abzocke. Man muss ja nicht zwingend so viel bieten wie die Witcher DLCs aber das ist einfach unfassbar frech. Der Seasonpass ist für 30€ ein Witz.

Das Spiel ist super, aber erst der Exklusiv Mist und jetzt dieser DLC, einfach traurig.
 
Ja, das ist nunmal der grundsätzliche Trend in der Branche. Es gibt löbliche Ausnahmen aber die kann man an einer Hand abzählen. Season Pass für RotTR ist ein frecher Witz....
 
Eigentlich kauf ich ja keine Denuvo games. Aber den 12e promokey vom kollegen konnt ich nicht ausschlagen
 
Na wenn sie meinen :ugly: Ich hab auf Survivor ca. ne Stunde gebraucht! Naja, soll sich jeder seine Meinung bilden....ich hab sie mir gebildet und gut ist. Nochmal brauchen CD und SE mit solch einem DLC nicht ankommen! :nix:

Schau mal bei gamersyde vorbei, die bringen es auf den Punkt! Wobei ich mich frage, was die da 2 Stunden gemacht haben....alle Blüten gezählt?!

@PC-Version: Die Image-Quality ist einfach viel sauberer als auf der One und dazu kommt noch ne flüssigere Framerate. :)

Danke für die ehrliche Einschätzung. Ich hab das Hauptspiel auch auf Survivor durchgezockt, und 1 Stunde für 10 EUR inc. 2x Backtracking zu Soviel Installation (laut Gamersyde) motiviert mich nicht. Da kann ich also beruhigt das Game verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom