PS5 Rise of the Ronin

So hab jetzt 4 Stunden gezockt und ja es macht sehr viel Spaß
Beste Sammelaufgabe ist Katzen zu retten xD
Und was ich einfach auch sehr mag ist das Japan setting. Was auch toll ist das die Amerikaner auf Englisch reden
 
Hört sich vom Gameplay her sehr gut an. Ich mag zwar keine OW aber das Gameplay von Nioh. Ist es von den Kämpfen nahe Niho?
 
Hört sich vom Gameplay her sehr gut an. Ich mag zwar keine OW aber das Gameplay von Nioh. Ist es von den Kämpfen nahe Niho?
Ja sehr angelehnt an Nioh mit den ganzen verschiedenen Waffen und Fernkampfwaffen
Und jede Waffe hat auch eigenen Fähigkeiten und besondere Aktionen

Und es gibt Katzen :D
18e6a1da4a216-screenshot-Url.png
 
oh gott da hab ich mir was angetan... ich bin absolut begeistert. das ganze ist unerwartet schwer. den hohen schwierigtkeitsgrad werde ich vermutlich nicht halten können - aber vorerst quäle ich mich.
ansonsten entwickelt das ganze so einen unglaublichen sog auf mich... ich bin gestern um 2 extra nochmal aufgestanden weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
ich entschuldige mich hiermit gleich über kommende rage posts weil ich gegner nicht schaffe... das spiel wird auf jeden fall gesuchtet und alles andere muss erstmal warten... :)
 
Puh also nach einer Stunde habe ich schon kein Bock mehr. Das die Grafik auf Last Gen Niveau ist: Geschenkt. Aber die Open World ist ja mal absoluter Ubisoft-Standard. Wie kann man sowas noch im Jahre 2024 machen? Wo man bei Elden Ring richtig Bock hat alles zu erkunden, läuft man hier einfach von A nach B. Alles so langweilig designed, das es einem egal ist.

Ne komm. Gar kein Bock auf sowas. Wird direkt verkauft. Allen anderen natürlich viel Spaß damit, aber ich hab auf sowas einfach keine Lust mehr.
 
Habe es auch abgehakt.
Ist mir viel zu aufgeblasen und die Story scheint relativ belanglos und trocken zu sein.
Mit der Technik wäre ich noch klargekommen, aber die Karte ist z.B voll mit Icons und wo kein Icon ist, gibt es auch nichts.
Dabei haben es andere spiele jüngst schon um ein vielfaches besser gemacht den Entdeckerdrang zu beflügeln und befriedigen.
 
Über die schwache Technik auf PS3 Niveau könnte ich ja noch hinwegsehen, doch das Gameplay ist leider auch richtig öde. Habe mich jetzt 6 Stunden gequält, in der Hoffnung da kommt noch was, doch ich breche jetzt ab und das Ding wandert auf Kleinanzeigen.
 
Team Ninja hat sich einfach übernommen. Die hätten weiterhin ein schlauchiges Game machen sollen, mit zusammenhängender Welt.

Aber der technische Zustand ist echt ein Witz. Was für Pop-ups da vorhanden sind. Und das bei so einer Grafik :uglylol:

Zum Glück hab ich das Game nie gefühlt. Trotzdem wünsche ich denen die daran Spaß haben, ein unterhaltsames Erlebnis.
 
Team Ninja hat sich einfach übernommen. Die hätten weiterhin ein schlauchiges Game machen sollen, mit zusammenhängender Welt.

Aber der technische Zustand ist echt ein Witz. Was für Pop-ups da vorhanden sind. Und das bei so einer Grafik :uglylol:

Zum Glück hab ich das Game nie gefühlt. Trotzdem wünsche ich denen die daran Spaß haben, ein unterhaltsames Erlebnis.
Finde die Grafik vollkommen i.O. Klar, Bild ist in Bewegung recht "unsauber" aber insgesamt find ich's trotzdem recht stimmig. Gerade die schönen Licht- und Wettereffekte lassen ne schöne Atmo aufkommen. Hab aber auch erst bis nach Yokohama gespielt.

Paar eigene Screenshots. Wer das als Ps3 Grafik bezeichnet, hat schon sehr lange keine Ps3 Spiele mehr gesehen....

Whats-App-Image-2024-03-23-at-20-54-51.jpg

Whats-App-Image-2024-03-23-at-20-54-52.jpg

Whats-App-Image-2024-03-23-at-20-54-53.jpg

Whats-App-Image-2024-03-23-at-20-54-54111.jpg
 
Zurück
Top Bottom