Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Wie schaut denn das mit KOOP aus? Kann man da später einfach mit einsteigen wenn man verschiedenen Story Fortschritt hat oder wie läuft das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nur bestimmte Missionen im Koop zockenWie schaut denn das mit KOOP aus? Kann man da später einfach mit einsteigen wenn man verschiedenen Story Fortschritt hat oder wie läuft das?
Aso! Okay... mhhh neja das ist einerseits gut aber auch schlecht @DerLacker das würde dem ganzen zusammen daddeln mehr Flexibilität geben, allerdings braucht man sich dann keine Gedanken über einen kompletten Durchgang machen?!Man kann nur bestimmte Missionen im Koop zocken
Hab mir da mehr auch vorgestellt
Jo bei wo Long ging das ganze Game nach dem 1. Boss allerdings .Aso! Okay... mhhh neja das ist einerseits gut aber auch schlecht @DerLacker das würde dem ganzen zusammen daddeln mehr Flexibilität geben, allerdings braucht man sich dann keine Gedanken über einen kompletten Durchgang machen?!
Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ninja Gaiden Niveau?Erste map mit 100% erledigt.
Weiter gehts mit der neuen Karte.
Das Gameplay ist einfach ein Traum
Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ninja Gaiden Niveau?
Den Endboss von Kapitel 1 ? Der ging echt gut abBei einem Boss musste ich aber auf leicht stellen
Jup. Das war echt heftig.Den Endboss von Kapitel 1 ? Der ging echt gut ab
Die Erkenntnis hat uns leider ebenfalls getroffen.
Ja ich weiß …. Egal Saturn hat’s soeben versendet