Nintendo Ring Fit Adventure

Lese mir gerade ein paar tests zu dem spiel durch. XD

Scho lustig, wie sie fast alle sagen, dass sie nach den ersten 2, 3 levels schon total ko und durchgeschwitzt waren xD

Ging mir ja aber in der tat ähnlich. Und dann kommt so ein kack monster, was nach 40 mal ring quetschen immer noch locker über die hälfte der leben hat xD (also beim ersten durchgang)

Hatte ja anfangs echt das gefühl, die intensität doch bissl zu hoch gestellt zu haben, immerhin hab ichn halbes jahr lang kaum was gemacht. Aber ich denke, dass ich die intensität morgen eher erhöhen werde. Mindestens eine steigerung müsst noch drin sein. Hab ka wie oft das steigerbar ist... aber gemessen an den antworten, die man anfangs für die konfiguration geben musste, ist noch eine drin. Bin aktuell bei intensität 24, weil ich "gelegentlich sport" oder so anstatt von "regelmäßig sport" bzw. Dem was ganz oben stand gewählt hatte.

Ma guggn :awesome:

Werd aber auch ma zum testen die intensität runterstellen und dann die sets machen, um zu sehen, ob das da wirklich auch berücksichtigt wird, oder nicht.
 
Danke @DeathSephiroth muss ich es mir jetzt selbst kaufen oder schenken lassen :awesome:

Ich geh gleich mal weiter nerven, vielleicht kommt es dann von selbst zu mir :coolface:
Liest sich als wärest du 12
Aber kind bald ist doch weihnachten :coolface:

und du so
giphy.gif
 
Liest sich als wärest du 12
Aber kind bald ist doch weihnachten :coolface:

und du so
giphy.gif

Weihnachten ist Klimafeindlich .... ;)

.......und in jedem Erwachsenen sollte auch noch ein bisschen Kind stecken - Hoffe ich jedenfalls - Mit Personen, die das nicht mehr in sich tragen, habe ich Mitleid und hoffe sie haben selbst nie Kinder.
 
Weihnachten ist Klimafeindlich .... ;)

.......und in jedem Erwachsenen sollte auch noch ein bisschen Kind stecken - Hoffe ich jedenfalls - Mit Personen, die das nicht mehr in sich tragen, habe ich Mitleid und hoffe sie haben selbst nie Kinder.
Da hast du NATÜRLICH recht
 
Ist es bei euch auch so, dass sich die Joycons in Spieler 1 (am Ring) und Spieler 2 (am Bein) aufteilen?
 
Wie partytauglich sind denn die Minigames? Bzw wie herausfordernd und gibt es Schwierigkeitsgrade? Bin kurz davor es auch zu kaufen...
 
Es gibt Schwierigkeitsgrade im Sinne von Trainingsintensität, die nach deinen Angaben dann festgelegt wird. Da sind dann so Fragen wie, wie alt bist du, wie viel wiegst du, wie viel Sport machst du gewöhnlich.

Ich habe es auch gestern ausprobiert und war auch erstmal vollkommen im Arsch, schon nach dem aufwärmen kam ich ins Schwitzen und habe dann die ersten zwei Level gemacht und war völlig im Eimer und musste mit entsetzen feststellen, dass ich total schwach und untrainiert bin. Als ich dann raus fand, dass es drei Level am Tag zu machen gibt, hab ich es noch mal eingelegt und noch den ersten Boss gelegt und uff, ja also wenn man so untrainiert ist wie ich, dann trainiert einen das Spiel definitiv.
 
Habe es mir auch gekauft und war nach den ersten beiden Levels schon verschwitzt, mache aber sonst kaum was. Bin gespannt wie lange ich motiviert bleibe.

Hehe... wobei ein trainierter Körper in der Regel ja eher schneller zum Schwitzen neigt, als ein untrainierter und das lustiger Weise bei effektiv weniger Wasserverlust - denn Schwitzen ist ja ne gute Sache und der Körper weiß dann eher, wann er das tun sollte.

Ist es bei euch auch so, dass sich die Joycons in Spieler 1 (am Ring) und Spieler 2 (am Bein) aufteilen?

Jap.

Wie partytauglich sind denn die Minigames? Bzw wie herausfordernd und gibt es Schwierigkeitsgrade? Bin kurz davor es auch zu kaufen...

Ehrlich gesagt... keine Ahnung. Aber das Wettkampffieber reicht bei meiner Freundin und mir auf jeden Fall so weit, dass ich die Übungen auf jeden Fall besser machen will xD wenn man es aber an einem Abend macht, sollte man besser mehrere Accs an einer Konsole aktiviert haben, damit jeder sein Profil für die Minispiele nutzen kann für ne bessere Übersicht bzw. Zuordnung. Dürfte aber durchaus recht lustig werden.

Zur Intensität... ich weiß nicht genau auf welchem Level meine Freundin spielt. Irgendwas in den 10nern. Sie hat ne ganze Weile länger als ich keinen Sport gemacht und war auf jeden Fall auch fertig anfangs nach wenigen Leveln. Aber im direkten Vergleich brauchte sie z.B. beim ersten kleinen Gegner 2 Angriffsreihen mit relativ wenigen Wiederholungen, während ich mit einer Trainingsintensität von 24 für den gleichen Gegner 3 1/2 Übungen brauchte, die ich aber jeweils fast doppelt so häufig ausführen musste. Und irgendwann wird jede weitere Wiederholung halt relativ ätzend ^^

Vielleicht veraunschaulicht mein Trainingsgewicht die Situation ein wenig... bin zwar ein halbes Jahr raus aus dem Sport, wie mehrmals erwähnt, durch ne Schulterverletzung. Hab jetzt erst letzte Woche wieder angefangen (komplettes halbes Jahr stimmt nicht, zwischendurch immer wieder unregelmäßig bissl was gemacht, aber nicht sooo intensiv) und mach etwa beim Kniebeugen immer noch meine 3 Sätze mit nem Zusatzgewicht von 120kg, Bizepscurls mit 45kg (Langhantel) oder Bankdrücken mit 80/90kg (wobei das halt vor allem die Schulter belastet und ich mich da auch erst sehr langsam wieder rantaste).
Sind sicher keine krassen Zahlen zum angeben - daran arbeite ich ja noch :coolface: bzw. wieder - aber dürfte dennoch gut zeigen, dass da ein wenig geht und dennoch finde ich Ring Fit anspruchsvoll auf bisher noch nicht mal maximaler Intensität. Wobei vor allem der Cardioanteil durch Ring Fit natürlich sehr ansprechend ist. Ne Sache, die ich gerne eher auslasse sonst :p zumal ich auch das Rudern an der Maschine aufgrund der Schulter bis auf Weiteres ganz eingestellt habe.

Es gibt Schwierigkeitsgrade im Sinne von Trainingsintensität, die nach deinen Angaben dann festgelegt wird. Da sind dann so Fragen wie, wie alt bist du, wie viel wiegst du, wie viel Sport machst du gewöhnlich.

Ich habe es auch gestern ausprobiert und war auch erstmal vollkommen im Arsch, schon nach dem aufwärmen kam ich ins Schwitzen und habe dann die ersten zwei Level gemacht und war völlig im Eimer und musste mit entsetzen feststellen, dass ich total schwach und untrainiert bin. Als ich dann raus fand, dass es drei Level am Tag zu machen gibt, hab ich es noch mal eingelegt und noch den ersten Boss gelegt und uff, ja also wenn man so untrainiert ist wie ich, dann trainiert einen das Spiel definitiv.

Hehe... künftige Level haben mehr als 3 Einheiten :p
Hab am ersten Tag nur die ersten beiden Level gemacht, ohne Boss. Vor allem weil meine Freundin auch ranwollte und gedrängelt hat xD
Den Tag danach noch mal die beiden + Boss + 2 Minispiele. Hat mir aber auch jedes Mal gereicht.
Am dritten Tag dann komplett Level 2 durch in etwa 30 Min. Dann 15 Min Pause, die meine Freundin ran wollte, dann noch mal fast ne Stunde Minispiele bzw. Schnellübungen für Highscores ^^ Macht echt süchtig, wenn man erst mal angefangen hat und man fühlt sich danach echt gut - auch oder gerade weil man einfach fertig ist.
 
Meins kommt heute an und ich freue mich schon drauf. Erwarte kein HIT-Training, aber schon genug um auch mal im Eimer zu sein. Spielerisch vielleicht auch genau das richtige für einen Sonntag, wenn man keine Lust auf Laufband etc. hat.
 
Meins kommt heute an und ich freue mich schon drauf. Erwarte kein HIT-Training, aber schon genug um auch mal im Eimer zu sein. Spielerisch vielleicht auch genau das richtige für einen Sonntag, wenn man keine Lust auf Laufband etc. hat.
Hab mir gestern auf yt ein video von 2 fitnesssklaven aus irland angeguckt...das waren beides keine grotten
Und die waren ziemlich fertig :D
Haben das game in höchsten tönen gelobt
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas es gibt später mehr als drei Level? Och nö, RIP me.

Oder anders: kapitel 1 hab ich in knapp 10, kapitel 2 in knapp 30 beendet gehabt. ^^
Hab mir gestern auf yt ein video von 2 fitnesssklaven aus irland angeguckt...das waren beides keine grotten
Und die waren ziemlich fertig :D
Haben das game in höchsten tönen gelobt

Wie ich also!

Gute leute. Bissl schmächtig die beiden, aber sonst gut. :coolface:

Soll noch ma wer sagen das wäre kein real sport, wenn man das zockt :ugly: siehe news dazu.
 
Oder anders: kapitel 1 hab ich in knapp 10, kapitel 2 in knapp 30 beendet gehabt. ^^


Wie ich also!

Gute leute. Bissl schmächtig die beiden, aber sonst gut. :coolface:

Soll noch ma wer sagen das wäre kein real sport, wenn man das zockt :ugly: siehe news dazu.
Na sagen wir es so
Den beiden sieht man an das sie im studio aktiv sind
Also keine obergrotten
Darum gibgs mir nur :)
 
Zurück
Top Bottom