Wii Revolution-Paint-Thread!

Sind zwar nicht wirklich relisierbare Designs, doch sie könnten mehr als abstrakte Kunst durchgehen ;)

wii6lz.jpg

wii28ju.jpg

Hab auch mal en bissel rumgespielt (mit dem PC versteht sich ;) ):
scandisk9zr.jpg

Und hier noch zwei aus meiner Schmiede, sind zwar keine Paints aber mir ist sonst nix mehr eingefallen:

revo37mi.jpg

revo28de.jpg

@Alle
Hier sind so viele gut Designs drinne.
Wir sollten echt den Link zu diesem Thread an NoA, also an Reggie^^, senden (wenn denn jemand seine E-Mail hat). ;)
Ideen braucht der Mann zwar keine, aber ich will so ein ZeldaWii!!! :evil: :P ;)

Wisst ihr was geile wäre ?!
Wenn die Seite auf Wii irgend ein Projektor ist oder so und dann je nach Spiel, welches zur Zeit im Wii ist, diese so beleuchtet. Wenn ich zum Beispiel Zelda spiel dekoriert sich die Seite mit einem Bild von Zelda.
Das wäre doch geil oder?

wer zum kukuck hatte nochmal den wii mit der deutschland fahne drauf gemacht? und jetzt schaut mal bei gamefront.de vorbei, der oberste wii gleich. naaaaa? klingelts? :lol: :D

EDIT: ach mist, er hat es gamefront.de nachgemacht und nicht andersrum :lol: :blushed:

Frontliner schrieb:
wer zum kukuck hatte nochmal den wii mit der deutschland fahne drauf gemacht? und jetzt schaut mal bei gamefront.de vorbei, der oberste wii gleich. naaaaa? klingelts? :lol: :D

EDIT: ach mist, er hat es gamefront.de nachgemacht und nicht andersrum :lol: :blushed:
Das war dann wohl ich, nur nochmal in groß gemalt :P :blushed: :lol:

Der DS-Wii sieht wirklich krass aus. :D

Hier hab ich noch zwei gemacht (weiss wieder nicht, ob's sowas schon gibt..):

schweizwii.jpg

mario.jpg

Aber inzwischen gibt's ja schon fast alles. ;)

[edit]
Hier noch ein Miyamoto:
miyamoto.jpg

Hey Grid! Kannst du bitte das erste deiner Bilder nicht grösser anbieten das man es als Hintergrund verwenden kann??????? Mach noch ein paar andere sind absolut genial!

Tom Nook schrieb:
Hey Grid! Kannst du bitte das erste deiner Bilder nicht grösser anbieten das man es als Hintergrund verwenden kann??????? Mach noch ein paar andere sind absolut genial!
Danke ;)
Du meinst aber nicht die SD-Karte, oder? :P

Leider habe ich die die Bilder nur im jpg-Format gespeichert und die Kompositing - Datei verworfen. (in den Arsch beiß^^)

Aber mal sehn wenn ich wieder etwas Zeit habe mache ich mal ein goiles Hintergrundbildchen^^

Hab aus aktuellem Anlass mal einen Wii der Songcontest Gewinner Lordi gemacht. Da das mein erstes Bild ist das ich je bearbeitet habe, bin ich richtig stolz auf mich :)

KennySX1 schrieb:
Hab aus aktuellem Anlass mal einen Wii der Songcontest Gewinner Lordi gemacht. Da das mein erstes Bild ist das ich je bearbeitet habe, bin ich richtig stolz auf mich :)

Er bekommt sogar ne "Blue"ray Disc spendiert! :D

KennySX1 schrieb:

Woah geil :goodwork:

respekt, ich finde das nicht nur für ein Erstlings-Werk ziemlich gut!

weiß wie kompliziert so ein grafikprog wie photoshop sein kann, habs selbst schonmal versucht aber nachdem ich endlich rausgefunden hab wies funktioniert ist mir einfach nichts zum draufmachen eingefallen :lol:

Zurück
Top Bottom