Wii Revolution-Paint-Thread!

Danke, eigendlich könnte man das doch immer machen, sich vorher ne Linie in die Mitte des Bilds machen und dann die zur Ausrichung nehmen.
Ist doch viel einfacher, oder?

EDIT:
Das ist jetzt das letzte mal, dass ich mein Warcraft-Revo postet:

Jetzt ist die Schrift einigermaßen parallel zum Rand des Revos.

Das sieht schonmal besser aus, aber das es noch nicht ganz stimmt liegt daran dass, anders als beim Bowser Bild, dieses über den gesamten Revo geht, also auch rechts über die kannte. Dort müsstes du den streifen separat neigen. Ich versuche dir das mal anhand eines Bildes zu erklären:

Du müsstes also jeden streifen, separat an die jeweilige seite mit dem "Neigen" Werkzeug anpassen. Ist schon etwas aufwendiger, sonst kannst du auch das bild nur über die Seite des Revos legen und nicht über die gesamte Konsole. Sonst wird das Bild wie du vorher selbst gesehen hast, Schief und das ganze sieht auch etwas unecht aus, besonders an den Kanten. Wenn das Bild keine Geraden Linien hat kann man es schon mal über den Ganzen revo legen, dann fällts kaum und sieht nich so schlimm aus^^

Ich weiß, was du meinst, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich werd das jetzt nicht nochmal machen, dazu hab ich kein Bock. Mal sehen, vielleicht mach ich später noch nen paar andere.

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Danke, eigendlich könnte man das doch immer machen, sich vorher ne Linie in die Mitte des Bilds machen und dann die zur Ausrichung nehmen.
Ist doch viel einfacher, oder?

EDIT:
Das ist jetzt das letzte mal, dass ich mein Warcraft-Revo postet:

Jetzt ist die Schrift einigermaßen parallel zum Rand des Revos.

sieht gut aus, zocke selber warcraft online^^

wie wäre es mit einem revo in chrome oder silber ? dazu der blaue schlitz

sorry dass ich den thread wieder "ausgrabe", abe5r ich kriegs nur so hin wie da oben, deshalb die frage, wie kann ich machen dass es etwas "echter" aussieht, also dass es auch wirklich so aussieht als sei es darauf geklebt? ^^

benutzt du adobe photoshop? wenn ja dann gehst du zu den layern, auf das eingefügte bild, und dann is da so nen klapp bares menü, wo als erstes "normal" da steht, da klickst dann auf den pfeil und nimmst das, weiss jetzt nich ganz, das 3.4.oder 5. und dann siehts -echt- aus.

V-King schrieb:
URL=http://img488.imageshack.us/img488/9348/templatemetallic6zo.jpg]
templatemetallic6zo.th.jpg
[/URL]

:o die Konsole will ich! Diese Stahlmäßige-Farbe find ich verdammt cool.

Hey Metallic wäre er cool in nem Bundel mit nem geilen Ego-Shooter.

Swisslink schrieb:
[hier war mal ein bild :P ]

sorry dass ich den thread wieder "ausgrabe", abe5r ich kriegs nur so hin wie da oben, deshalb die frage, wie kann ich machen dass es etwas "echter" aussieht, also dass es auch wirklich so aussieht als sei es darauf geklebt? ^^

weiss es leider nur bei photoshop cs2... das hat n eigenen fluchtpunkt filter mit dem man problem los gebäude etc (eig alles eckige) neu texturieren kann bzw hochhäuser noch länger ziehn (oder auch einfach ein haus daneben pflanzen) damit kann man einfach n wireframe um den wii ziehn, den winkel der fläche berechnet er automatisch..

sofer man n smart object einfuegt skaliert sich das ganze stufenlos und man duerfte kein problem mit der auflösung haben.

edit: Normalerweise muesstest du das bild nur skalieren und passern umformen, auf ne neue ebene packen und die sichtbarkeit ein wenig runnter schrauebn (fuers nintendo symbol^^) bei nicht cs2

Wurde so ein Design schon gepostet? :D

consolewii.jpg

Ich dachte, ich benutze mein Paint Shop Pro wieder einmal. War schon richtig eingestaubt. ^^

Zurück
Top Bottom