Wii Revolution-Paint-Thread!

Hir sind noch blau, grün und rosa. So jetzt will ich aber ein paar schöne, farbige Revos sehen ^^

#36 :blushed:

revpainting_036.jpg

So gefällt er mir besser ^^

Edit: Ich dachte erst es sei dasselbe bild, ich hab erst jetzt gemerkt dass bei mir die Sonne im Hintergrund fehlt ><

Hi,
erstmal begrüße ich hier alle, dies ist mein aller erste Beitrag im CW-Forum!
Ich hab mir alle Bilder angeguckt, die hier gepostet wurden, und auch die Tips zum Selbermachen, aber ich bekomms einfach nicht hin. Kann mir vielleicht irgendeiner genau sagen, wie das funktioniert (egal ob Photoshop oder Paint Shop Pro) oder mir einen Link zu einem Tutorial geben?
Ich wäre sehr dankbar dafür.
MfG,
Staatsfeind Nr.1

Grüß dich, Staatsfeind. Willkommen auf cw.
Wenn noch Fragen offen sein sollten nach Mugens elektronischer Post, dann frag am besten ganz konkret. Ein passendes Tutorial hab' ich nicht an der Hand; sind mehrere kleine Arbeitsschritte, die man kombiniert. Oder du speicherst das Bild ab und lädst es hoch, dann sieht man genau wo du festhängst.

Hildesheim? Noch so einer, wohne in der Gegend...

Macht mal ein schönes Tutorial :) Das ist doch nett wenn wir alle bisserl experimentieren könnten. Wie macht ihr das, das der Daumen nicht übermalt wird?

Der Staatsfeind Nr.1 weiss wohl nicht was eine PN ist. Dann schreib ich es halt für alle hier hin die Photoshop haben.
Ich hab in einer Datei das wichtigste bereits vorbereitet: download
Erstmal die Datei öffnen. Dann mal das layerfenster angucken. Dort gibts 2 ordner "Paints" und "Farben". Jetzt macht ihr erstmal einen Neuen Layer und tut den mal in den Paints ordner rein. Auf diesen Layer könnt ihr jetzt euer Bild dass auf den Revo soll draufschmeissen und das so ausrichten dass es passt. Danach müsst ihr noch bei den Blending Options für den Paint Layer die passende einstellung wählen, ich empfehle da "Screen" oder "Overlay".(Immer nur 1 Paint sichtbar machen, sonst sieht das ganze etwas komisch aus, also wenn ihr ein neues paint macht, erst das alte ausblenden :P ) Als nächstes macht ir mal den Color ordner auf, da hab ich nen haufen Revo-Hintergrun farben gemacht. Einfach eine Sichtbar machen und alle anderen ausblenden. Und fertig ist euer Revo. Tja, so einfach ist dass^^
Jetzt will ich aber einen ganzen haufen neuer Paints sehen :D

Ps. kleiner Tipp, die anderen Layer besser nicht verschieben oder verändern, abesten ihr wählt sie erst gar nicht an, es sei denn ihr wollt alles kaputtmachen ;) :P

Zurück
Top Bottom