Wii Revolution-Paint-Thread!

king of queens sexylution und japanische hentai auf dieser seite. eins zwei von diesen werd ich mir draufmachen, wenn dann noch jeman dsagt das es ne kinderkonsole is, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. gibt es eigentlich klebefolien zum ausdrucken oder muss ich die doch airbrushen lassen?

Cubehamster schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
naja was zu gewinnen gibts vorerst mal nichts, will erstmal schauen wie sich das ganze so ergibt, sprich wieviele teilnehmer, interesse usw. beim 2. contest dann scho eher :) meine seite findest unter meinem post bei "www-button"

Bei dem Contest gehts aber um Spielecovers für den Revo. Oder?

richtig

kenshiro schrieb:
king of queens sexylution und japanische hentai auf dieser seite. eins zwei von diesen werd ich mir draufmachen, wenn dann noch jeman dsagt das es ne kinderkonsole is, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. gibt es eigentlich klebefolien zum ausdrucken oder muss ich die doch airbrushen lassen?

Soweit ich weiss kann man doch eine normale Klarsichtfolie in den Farbdrucker legen und normal ausdrucken! Der Rev ist ja kleiner wie ein DINA4 Blatt! Also, einfach ausdrucken und aufkleben!

1steffen1 schrieb:
kenshiro schrieb:

Soweit ich weiss kann man doch eine normale Klarsichtfolie in den Farbdrucker legen und normal ausdrucken! Der Rev ist ja kleiner wie ein DINA4 Blatt! Also, einfach ausdrucken und aufkleben!

Dazu muss dein Drucker aber auch die Folien bedrucken können, deshalb funktioniert es nur mit einem Laserdrucker, ein Tintenstrahldrucker kann das leider nicht.

Bist du dir sicher? Ich meine ein Tintenstrahldrucker kann das auch! Eben mit spezieller Folie! Aber egal, habe eh keinen drucker! Lass das dann bei einem Freund machen

1steffen1 schrieb:
Bist du dir sicher? Ich meine ein Tintenstrahldrucker kann das auch! Eben mit spezieller Folie! Aber egal, habe eh keinen drucker! Lass das dann bei einem Freund machen

Nee, nee, nee! Ich habe das schon mal mit allen Druckern bei uns ausprobiert (ca. 10 Stück). Nur der Laserdrucker hat gute Ergebnisse erzielt.

lambo.jpg

retro.jpg

Revolution4Ever schrieb:
wennde lust hast kannste ja mal alle möglchen standart farben rein tun, also rot, gelb, orange, blau, rosa, gelb.^^
Oké, kann ich machen. Aber erst noch einen Goldigen ^^

Zurück
Top Bottom