Wii Revolution-Paint-Thread!

sieht ja geil aus^^

ich würde mich noch gerne für cover von spielen freuen, also wie ihr denkt wie sie in den läden stehen sollen.

würde sie u.a. auch für meine seite verwenden, denn da läuft nen kleiner contest (cover -design)

So. Hab' jetzt auch mal eins gemacht.:

Revo.jpg

Bitte ein Next Gen Soul Calibur, dass Multi ist!!! :(

*gähn* ...hab mich aufgerafft doch noch ein paar zu machen :)
nr. 34 'viva la revolution' & nr. 35 'monkey island 1' ...hatte ich irgendjemand versprochen glaube ich

revpainting_034.jpg

revpainting_035.jpg

Wo finde ich das Original Bild vom revo? will das womit ihr die ganzen paints anstellt! Will auch mal ein paar machen :-P

Da hats ein paar richtig geile dabei^^
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden was man drauf machen soll wenns soweit ist :D

1steffen1 schrieb:
Wo finde ich das Original Bild vom revo? will das womit ihr die ganzen paints anstellt! Will auch mal ein paar machen :-P

versuchs mal mit diesem hier ...ist 1024x1024 und sollte reichen ...falls nicht, hab bei google mal eins mit 2k+ gefunden

Mit welchen Werkzeugen macht ihr diese geilen Paints? Habe mir heute gerade Adobe Photoshop besorgt und ich weiss nbicht wie ich das anstellen soll!

Hab jetzt auch mal 2 Stück gemacht :D
metalslugrevolution6en.jpg

METALUTION!

retrolution2yq.jpg

RETROLUTION!

EDIT: Und weils so schön ist (und afaik das erste Tales-Theme hier im Thread hat):
talesoflution9vn.jpg

TALESOFLUTION!

EDIT2: Und noch eins, weils mein aktuelles Wallpaper ist:
vgcatsolution5vu.jpg

VGCATSOLUTION!

Mit welchen Werkzeugen macht ihr diese geilen Paints? Habe mir heute gerade Adobe Photoshop besorgt und ich weiss nbicht wie ich das anstellen soll!

Was muss ich da mit den Filtern machen? ICh weiss nicht wie ich mein bild in einen filter reinbekomme

1steffen1 schrieb:

Was muss ich da mit den Filtern machen? ICh weiss nicht wie ich mein bild in einen filter reinbekomme
Ich für meinen Teil hab die Sachen mit Paint Shop Pro 7 gemacht (aus dem Grund, weil PSP um Längen einfacher zu bedienen ist als Photoshop).
Dann das Bild genommen, als neue Ebene (aka Layer) eingefügt, auf die Form des Rev angepasst, Überblendungseffekt passend eingestellt und Transparenz passend eingestellt.
Dann noch hier und da was wegschnibbeln und fertig.
Is ne Sache von 5-10 Minuten pro Bild ;)

Und schon das nächste:
metrolution3wm.jpg

METROLUTION!

EDIT: Ach übrigens: Kraid war tatsächlich mal für Metroid Prime vorgesehen ;)

Ist zwar ein PS3 Spiel aber finde es kommt gut auf dem NRev! Ist mein erster Versuch, ich bekomme das einfach nicht besser hin!

revolution1.jpg

Zeit für mien nächstes:
gradiolution6fd.jpg

GRADIOLUTION!

Wie gerne würde ich ein Gradius VI erleben ;___;

1steffen1 schrieb:
Ist zwar ein PS3 Spiel aber finde es kommt gut auf dem NRev! Ist mein erster Versuch, ich bekomme das einfach nicht besser hin!

revolution1.jpg

Das ist leider nicht so toll... Man sieht das Bild über dem Finger, eigentlich sollte es ja darunter sein, oder? ;)

Bitte keine Bilder mitquoten, ist zu unübersichtlich und benutzt http://imageshack.us/ zum hochladen und verlinkt nicht das ganze Bild, sonst können Modem / ISDN User den Thread hier komplett vergessen

Hier noch 2 von mir

Kann mir jemand sagen (per PM) wie ich den Schattenwurf besser hinbekomme? Die untere Hälfte des Revolution ist ja dunkler, ich bekomm den Übergang in den Bildern aber nich hin :(
benutze Photoshop CS2

AnGer schrieb:
1steffen1 schrieb:

Das ist leider nicht so toll... Man sieht das Bild über dem Finger, eigentlich sollte es ja darunter sein, oder? ;)

Sry, aber ich bekomme das mit Adobe Photoshop CS2 nicht hin! Blicke mit diesem ebenen oder Filter getuhe nicht durch, kann mir das mal jemand erklären?

Zurück
Top Bottom