Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Wo finde ich das Original Bild vom revo? will das womit ihr die ganzen paints anstellt! Will auch mal ein paar machen
Wiesenlooser schrieb:weiß jemand, wo man ne trialversion von Photoshop runterladen kann?
SkywalkR schrieb:versuchs mal mit der testversion von adobe photoshop cs2 (30 tage lauffähig)
Ich für meinen Teil hab die Sachen mit Paint Shop Pro 7 gemacht (aus dem Grund, weil PSP um Längen einfacher zu bedienen ist als Photoshop).1steffen1 schrieb:Mit welchen Werkzeugen macht ihr diese geilen Paints? Habe mir heute gerade Adobe Photoshop besorgt und ich weiss nbicht wie ich das anstellen soll!
Was muss ich da mit den Filtern machen? ICh weiss nicht wie ich mein bild in einen filter reinbekomme
1steffen1 schrieb:Ist zwar ein PS3 Spiel aber finde es kommt gut auf dem NRev! Ist mein erster Versuch, ich bekomme das einfach nicht besser hin!
AnGer schrieb:1steffen1 schrieb:Ist zwar ein PS3 Spiel aber finde es kommt gut auf dem NRev! Ist mein erster Versuch, ich bekomme das einfach nicht besser hin!
Das ist leider nicht so toll... Man sieht das Bild über dem Finger, eigentlich sollte es ja darunter sein, oder?