Wii Revolution-Paint-Thread!

:o sehr geile sachen darunter..vorallem das mana teil :D

wie teuer es wohl wäre jemanden zu beauftragen ein solches airbrush auf einen revo zu machen? da vergeht einem sicher die freude am ganzen :neutral: ;)

so, das wären dann insgesamt 33 stück von mir - ich mach jetz erst mal feierabend :blushed:

jetzt mal ein paar andere themen :)

revpainting_027.jpg

revpainting_031.jpg

revpainting_032.jpg

revpainting_033.jpg

staying alive.. man was für panikmache.. tsts

Das alte MOnkey island wäre besser gewesen :) aber echt dolle o.O

/ajk

staying alive sollte auch nur ein gag sein :P
yepp, recht hast du ...das original monkey island mach ich später
...so, muss jetz aber mal arbeiten für mein geld :)

übrigens willkommen hier :)

schön das du so kreativ bist. echt dolle!

Kann man mir jetzt mal jemand genau sagen, wie man das mit photoshop elements macht? (worauf muss ich klicken?, hab die englische version)

Master H schrieb:
Kann man mir jetzt mal jemand genau sagen, wie man das mit photoshop elements macht? (worauf muss ich klicken?, hab die englische version)

wie wärs mal damit wenn du ne runde googlest? kannst auch mal bei www.webmasterpro.de dir die workshops durchlesen da wird vieles erklärt. weiss nicht genau wie es geht daher kann ich es dir nicht sagen! aber alles was ich mit photoshop kann ist learning by doing

naja, di eleute hier könnten mir das ja auch schnell in einem satz erklären, denn es gibt ja verschiedene arten, wie man das über die revo legen kann, ich will das blos genaus wie die machen...

Master H schrieb:
naja, di eleute hier könnten mir das ja auch schnell in einem satz erklären, denn es gibt ja verschiedene arten, wie man das über die revo legen kann, ich will das blos genaus wie die machen...

ich glaube in einem satz ist das schwer erklärt ;)

Aber vielleicht kann einer von den leuten die das gemacht haben ein kurzes tut schreiben und die cw admins machen nen contest oder so ^^. vielleicht gibt es ja dann auch was zu gewinnen muss ja nix grosses sein!

Zurück
Top Bottom