Wii Revolution-Paint-Thread!

macht ihr das alle mit paint shop?
ich hab das prog net, gibts dazu eine Testversion für ein par tage? xD

Warum kommen so geile Fanarts eigentlich nur für den Revo und nicht für die PS3 oder Wichsbox? ;)

Kann nicht jemand ein Design mit dem Revolution Logo (siehe meine Signatur) machen? :D

macht ihr das alle mit paint shop?
ich hab das prog net, gibts dazu eine Testversion für ein par tage? xD
versuchs mal mit der testversion von adobe photoshop cs2 (30 tage lauffähig)

@Revolution4Ever ...das mit link im vordergrund gefällt mir :)

Warum kommen so geile Fanarts eigentlich nur für den Revo und nicht für die PS3 oder Wichsbox? ;)
ich finde die ps3 is einfach zu unförmig ...der großflächige bogen mit der etwas misslungenen laufwerksbucht, ist nicht so leicht da ein schickes painting auffällig zu platzieren... und die xbox360 hat ja schon eigene faceplates... die rev hat keine schnörkel und ist so einfach zu bepinseln wie.. äh ... 3 dvd-boxen :blushed:

und irgendwie gibt es bei sony und microsoft nicht so viele "helden"... bzw. sie haben eben noch keinen echten kultstatus erreicht wie ich finde

hab hier noch ein paar vorschläge ...ich hoffe sie gefallen euch

revpainting_008.jpg

revpainting_009.jpg

revpainting_010.jpg

revpainting_011.jpg

revpainting_012.jpg

revpainting_013.jpg

@Revolution4Ever ...das nfsu-painting is gekauft 8-)

hab hier mal nen kleinen seitenhieb auf die ps3 ...nennt mir einen case-modder der das umsetzen kann und ich erwähne euch in meinem testament ;)

revpainting_014.jpg

Die Spinne kommt ja aus dem Revo raus... das... das ist Zauberei.

wazzup.gif

Vielleicht gibts ja beim Revo auch austauschbare Faceplates wie bei der Xbox 360...

echt geile Sachen die ihr da hervorzaubert :o
Weiter so, muss mich ja dann entscheiden von welchen Vorschlägen ich mir Aufkleber machen lasse :D

So was ähnliches wie das letzte Bild, wo das Triforce so schön leuchtet, wäre ne schöne Sache für Casemoding :) Ein paar superhelle LEDs und das ding strahlt :D

Man müsste den Revo ja nicht öffnen. Man könnte einfach ne LED-Schicht drauf packen zb. solche
sp157.jpg
und mit Milchglas abdecken. Dann könnte man die mit nem FPGA ansteuern und so Bilder erzeugen :) Falls ich es irgendwann mal soweit bringen sollte, werde ich es sicher Posten :)

Zurück
Top Bottom