Wii Revolution-Paint-Thread!

Saubere Arbeit Mädels, besonders der Spider-Man vom SkywalkR hat mir gefallen. Sind schon dufte Sachen dabei :)

1steffen1: Du arbeitest ja mit zwei sich überlappenden Ebenen, das mit den Fülloptionen hast du schon prima hingekriegt. Mußt du nur noch den Finger aus der oberen Ebene ausschneiden, ich hab' das mit dem Lasso-Werkzeug gemacht. Schön ranzoomen und dann mit jedem Klick die auszuschneidende Fläche abarbeiten. Achte drauf, daß du auf der richtigen Ebene bist. Wenn der Daumen ausgeschnitten ist auf dem "Paint", dann greift an der Stelle der Filter bzw. die Fülloption nicht. Habe nur ein verstaubtes Photoshop 6.0, bei dir sind bestimmt einige Sachen woanders untergebracht.

Will ich mich mal einreihen:

mk_rev.jpg

Danke, habe mein ganzes Herzblut da reingepumpt ;)
Grünes Licht ist recht simpel. Fläche markieren, in die Zwischenablage kopieren und neue Ebene drüber aufmachen. Da einfügen. Eventuell muß das Teil wieder verschoben werden, weil es zentral eingefügt wurde. Also übereinander legen. Fläche wieder markieren (STRG + Klick auf Ebene bei mir), mit Farbe füllen (Weiß). Ebenenoptionen und einen Schein nach außen einrichten. Dafür Grün und an den anderen Werten (Schattengröße und das andere Ausbreitung oder so) bißchen rumspielen, bis es paßt.

Bei geringer Auflösung reicht sicher, wenn man 'ne eigene Form schnell drüberflickt, die ähnlich groß ist. Ich kacke aber gerne auf den Rand eines Pixels, bin da recht penibel. Illustrator sagt mir eher zu, dagegen is Photoshop grober Pfusch.

Das mit der Ebene hab ich jetzt raus, aber wenn ich das MGS bild einfüge, sehe ich den Nintendo schriftzug nicht mehr, hab einfach die Deckkraft des MGS pics runtergemacht, sieht jetzt aber blass aus! gibts da noch einen trick?
Muss nur noch feiner markieren!

revolutionm1.jpg

Paint.NET? Was ist das denn für Grabbeltisch-Grafikprogramm? :P

1steffen1, wenn dein Bild mit der Konsole verschmelzen soll, muß du schon etwas Transparenz anlegen. Wenn zwei gleichgroße Steine übereinander liegen und du von oben guckst, siehst du im Regelfall den unteren nicht. Außer du reagierst allergisch auf Cryptonit ;)
Kannst das Nintendo-Logo höchstens ausschneiden auf deiner MGS-Bildebene. Stelle ich mir aber weitaus weniger plastisch vor.

Nintendo und Kiddie-Image? :)
Nicht hiermit:

SEXYLUTION! :D

und nochmal was Retromäßiges:

DONKEYLUTION!

Und noch eins, weil mir schon wieder langweilig ist:

DEVILUTION!

So, noch 2 von mir, dann reichts erstmal :)

Eine Weihnachtsedition

Und eine .Hack//Sign Variante

naja was zu gewinnen gibts vorerst mal nichts, will erstmal schauen wie sich das ganze so ergibt, sprich wieviele teilnehmer, interesse usw. beim 2. contest dann scho eher :) meine seite findest unter meinem post bei "www-button"

V-King schrieb:
Nintendo und Kiddie-Image? :)
Nicht hiermit:

SEXYLUTION! :D

und nochmal was Retromäßiges:

DONKEYLUTION!

Und noch eins, weil mir schon wieder langweilig ist:

DEVILUTION!

Wie heißt denn die kleine, auf der Sexylution? :rolleyes:

Revolution4Ever schrieb:
naja was zu gewinnen gibts vorerst mal nichts, will erstmal schauen wie sich das ganze so ergibt, sprich wieviele teilnehmer, interesse usw. beim 2. contest dann scho eher :) meine seite findest unter meinem post bei "www-button"

Bei dem Contest gehts aber um Spielecovers für den Revo. Oder?

Zurück
Top Bottom