Versuch's mal andersherum. Den Umriß des Daumens auf der Ebene des draufkopierten Bilds ausschneiden - spart Arbeit und ein paar Bits.Junkman schrieb:Daumen mit den Lasso ausschneiden um ihn später wieder an der Stelle einzufügen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch's mal andersherum. Den Umriß des Daumens auf der Ebene des draufkopierten Bilds ausschneiden - spart Arbeit und ein paar Bits.Junkman schrieb:Daumen mit den Lasso ausschneiden um ihn später wieder an der Stelle einzufügen....
Also, ich persönlich sehe da keine Restpixel o.oStaatsfeind Nr.1 schrieb:OK, danke.
Ich habs jetzt noch mal mit dem skew-Dingsda bearbeitet (man muss erstmal drauf kommen, dass das "Neigen" auf Deutsch heißt) und verkleinert und jetzt sieh es so aus:
Es sieht ja eigendlich ganz nett aus, nur das Problem ist, wie du schon gesagt hast, die weißen Restpixel um das Bowserbild.
Bekommt man die irgendwie weg, ohne jeden Pixel einzelnd zu entfernen?
Man müsste das mal ausprobieren, mit der Klebefolie, und Blasen kann man denke ich mal nur schwer vermeiden.The One who waits schrieb:wie ist das denn jetzt eigentlich in der realität?
meint ihr mit klebe folie und nen laserdrucker kann man sowas machen??
oder wird es blasen aufm revo wegen der hitze geben??
Das Warcraft-Bild musst du nur noch n Stück nach rechts drehen, bis diese mittlere Linie (wo der Schriftzug drauf sitzt) vom Auge her parallel mit der Revolutionkante istStaatsfeind Nr.1 schrieb: