Duncan schrieb:marwel schrieb:Scotty schrieb:marwel schrieb:4. und nur weil ich auf einmal noch nen Stick in der Hand hab und durchs Level laufen kann schrei ich net "Revolution", den das is der einzige Unterschied zu EyeToy2.
also erstmal machts ja doch nen fetten unterschied, ob ich einfach etwas auf nem fixen screen objekte berühre/abschieße/etc. - das wäre zb Moorhuhn - oder ob ich durch levels laufe, mich dort umsehe und dann auf objekte schieße, etc. - das wäre dann zb Halo.
weiters funktioniert die 3d steuerung natürlich nicht so gut. es wird kaum oder nur sehr ungenau auch rotation erkannt, etc.
aber wie gesagt, wenn das doch alles auch mit eye-toy funktioniert, dann werd ich mir das sicher genauer ansehen. bis jetzt wars halt nur für minispiele gut.
Also wie ich auch schon mal sagte.
Ich bin mir sicher du wirst mit dem EyeToy2 niemals durch irgendein Level laufen können. Dafür ist es ja auch nicht gemacht.
Aber die eigentliche Revolution ist das erste Eyetoy (auch wenn ichs net mag). Den das war wirklich eine Revulution weg vom Controller! Der RevCont baut darauf auf und jetzt kann man sich zusätzlich noch durchs Level bewegen. Is auch sehr inovatiev, geb ich ja zu.... flippe aber net aus wie manch ein anderer.
Und ob EyeToy genauso gut funktioniert, darum gehts mir ja gar net... sondern einfach nur darum das es das Prinzip quasi zur hälfte schon gab.
Das erste Eye Toy war nichts weiter als ne besser Webcam.![]()
na wenn du das sagst
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
mal schauen. konnte mich mit dem ersten Eyetoy nie anfreunden. Werd den RevCont auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenns gut is wärs cool wenn Sony des nachmachen würde glaub ich aber net... Würd nämlich in erster Linie net von Sony abhängen sondern von den Spieleentwicklern. Und allein wegen dem Controller würd ich mir nie ne Konsole kaufen. Jeder schaut doch wo für seinen Geschmack das bessere Spieleangebot is, oder?