Duncan
L17: Mentor
Allein schon am Video sieht man das, das Interesse am Eye Toy 2 auch gering ist. Sonst hätte man sich noch mehr zeigen könne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte auch nur in der Demo nicht gezeigt worden sein, weils nebensächlich gewesen wäre.Master H schrieb:@Zeldafant: Wie man im video sieht kann EyeToy 2 gar keine Tiefe erkennen
Vincent schrieb:http://www.gamespy.com/articles/584/584744p1.html
iimpact schrieb:Vincent schrieb:http://www.gamespy.com/articles/584/584744p1.html
Ziemlich beeindruckend! Aber ich hab leider das ungute gefühl das solche techniken wieder nur bei minispielen zum einsatz kommen grade weil eyetoy/2 optionale peripherie ist :cry:
Ice schrieb:Gabs da nicht noch irgendsoeine technick für die PS3. Man konnte da irgendwie den kopf drehen ums auch im spiel zu machen. Ich weiß bloß nicht mehr wie das hieß und was noch alles möglich gewesen sein soll.
Nein irgendsoeine revolutionäre technick die bei der ps3 zum einsatz kommen soll. Das stand auch in den news als ''die ware revolution''.Frenck schrieb:Ice schrieb:Gabs da nicht noch irgendsoeine technick für die PS3. Man konnte da irgendwie den kopf drehen ums auch im spiel zu machen. Ich weiß bloß nicht mehr wie das hieß und was noch alles möglich gewesen sein soll.
Das komische Snowboard-Spiel wo du selbst über Hindernisse hüpfen musst oder dich ducken musst.
Was ist den Eyedentify? Beim Überfliegen der wenigen Internetseiten zum Spiel glaube ich Eyetoy wird lediglich dazu benutzt um ein Abbild von sich selbst ins Spiel einzubinden. Von Spielsteuerung per Eyetoy ist nix zu erkennen!junkiexxl schrieb:in arbeit ist jedenfalls schonmal eyedentify, alles andere, als nur ein minispiel. auch ego-shooter und andere spiele werden in zukunft keine probleme darstellen.
achja, das video kannst du auch streamen, musste nicht runterladen.
Sardello schrieb:Was ist den Eyedentify? Beim Überfliegen der wenigen Internetseiten zum Spiel glaube ich Eyetoy wird lediglich dazu benutzt um ein Abbild von sich selbst ins Spiel einzubinden. Von Spielsteuerung per Eyetoy ist nix zu erkennen!junkiexxl schrieb:in arbeit ist jedenfalls schonmal eyedentify, alles andere, als nur ein minispiel. auch ego-shooter und andere spiele werden in zukunft keine probleme darstellen.
achja, das video kannst du auch streamen, musste nicht runterladen.
Ego-Shooter werden wohl nicht möglich sein weil Eyetoy einfach zu langsam ist. Es ist halt Optisch und nicht Digital! Ist halt langsam. Selbst CD-Player (auch optisch) sind viel zu langsam für richtige Spiele weshalb ja auch der interne Speicher einer Konsole so wichtig ist
und in wie fern? Die eigentliche Steuerung übernimmt also das Micro und nicht Eyetoy?Frenck schrieb:Die Figuren reagieren auf dein Bild...
Sardello schrieb:so, und jetzt will ich die Demos dazu sehen...
ich denke Eyetoy2 wird nicht schnell genug sein für schnelle Spiele. Deshalb das Ausweichen der Kugeln wohl auch nur in Zeitlupe
Vincent schrieb:Sardello schrieb:so, und jetzt will ich die Demos dazu sehen...
ich denke Eyetoy2 wird nicht schnell genug sein für schnelle Spiele. Deshalb das Ausweichen der Kugeln wohl auch nur in Zeitlupe
Kannst du das begründen? Lies mal bitte den Link den ich gepostet habe, ET1 ist so nicht mit der Next Gen Cam zu vergleichen. Zu den Rev Games möcht ich übrigens auch erstmal Demos sehen.
Ego-Shooter werden wohl nicht möglich sein weil Eyetoy einfach zu langsam ist. Es ist halt Optisch und nicht Digital! Ist halt langsam. Selbst CD-Player (auch optisch) sind viel zu langsam für richtige Spiele weshalb ja auch der interne Speicher einer Konsole so wichtig ist
Wie gesagt, in Slow-Motion sind diese Demos möglichVincent schrieb:Ich verweise auf die Ausführungen von Dr. Richard Marks.