Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Riptor schrieb:
Jetzt wirds sogar richtig lustig! :D Wird Zeit, dass ich mal Popcorn machen gehe...

:lol:

glaub das wird dir gefallen^^
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2947883#reageer

:D *PopCornFutter*

Tsss... :)

chrisi schrieb:
Rev Infos coming soon! nur abwarten

Pah, nicht nur Infos kommen bald, das ganze Teil steht bei manchen schon vor der Tür:

"To all the Nintendo Fans around the world. Get ready for a Revolution. It is coming soon. Very Soon."

:D

To all the Nintendo Fans around the world. Get ready for a Revolution. It is coming soon. Very Soon.

"It is coming soon! Very Soon! Please trust me! very soon, damn soon and not to say fucking damn soon!"

-_-

Wird bestimmt in die Richtung gehen:

"Wow, ich bin echt beeindruckt! Darf dazu leider nichts Genaues sagen, aber glaubt mir: Nintendo wird euch allesamt nicht enttäuschen..."

:rolleyes:

Toll, das ist dann halt immer noch nicht deine eigene Meinung und du siehst davon auch nichts... Und von spielen ist dann sowieso nicht die Rede... ;)

Samstag ist es soweit ... Er hat schon die Bilder, muss aber erst einen sicheren Server machen ...

hm... ich weiß ja nicht aber dieser thread geht doch um diese "gestalten" wie aries ace usw. deswegen finde ich es erlich nicht angebracht hier leute die sinnvolle sachen(was den thread betrifft) suchen und hier rein schreiben und dann kommen so einige verstumpfte sony oder ms fanboys und machen sich nur lustig... LEUTE, LESEN -> TOPIC!

@Goodplayer also ich finde das auch etwas komisch mit den "sicheren server" usw.
aber wenn du aber einfach sagst, ob es stimmt oder nicht wird es reichen =)

Neral schrieb:
deswegen finde ich es erlich nicht angebracht hier leute die sinnvolle sachen(was den thread betrifft) suchen

Was für "sinnvolle Sachen"?

dann kommen so einige verstumpfte sony oder ms fanboys und machen sich nur lustig... LEUTE, LESEN -> TOPIC!

Man muss weder MS noch Sony Fanboy sein, um über diverse Dinge herzhaft lachen zu können, denn wie du siehst, haben auch die Nintendo-Fans ihren Spaß an diversen Aussagen. ;)

@Goodplayer also ich finde das auch etwas komisch mit den "sicheren server" usw.

Warum wohl? Hier betreibt jemand ganz offensichtlich Machenschaften, die entweder nix der Allgemeinheit bringen oder die Illegal sind... Wir haben jedenfalls von keiner der beiden Lösungen einen Nutzen. Am Ende kommt dann die Aussage: "Der NRev wird euch umhauen! Einfach geil! Laßt euch überraschen, bald gibts neue Infos!" :rolleyes: Toll.

Riptor schrieb:
Neral schrieb:
deswegen finde ich es erlich nicht angebracht hier leute die sinnvolle sachen(was den thread betrifft) suchen

Was für "sinnvolle Sachen"?
Na die Sachen, die den Thread betreffen! Und Goodplayer schreibt ja Sachen, welche das Thema betreffen.... Im Gegensatz zu dir und den anderen...

dann kommen so einige verstumpfte sony oder ms fanboys und machen sich nur lustig... LEUTE, LESEN -> TOPIC!

Man muss weder MS noch Sony Fanboy sein, um über diverse Dinge herzhaft lachen zu können, denn wie du siehst, haben auch die Nintendo-Fans ihren Spaß an diversen Aussagen. ;)
Es gibt überall schwarze Scharfe :lol:
:) Ja stimmt schon, nur finde ich es erlich nicht gut, weil es geht wirklich in das Lächerliche rein... Ja ich weiß das ganze Thema ist so aber hier geht es nun mal dadrum und wenn es jemanden nicht passt, dann brauch man hier nicht lesen! Oder was verlangst du in einem Thread wo es um "(nicht) faker" geht?

Warum wohl? Hier betreibt jemand ganz offensichtlich Machenschaften, die entweder nix der Allgemeinheit bringen oder die Illegal sind... Wir haben jedenfalls von keiner der beiden Lösungen einen Nutzen. Am Ende kommt dann die Aussage: "Der NRev wird euch umhauen! Einfach geil! Laßt euch überraschen, bald gibts neue Infos!" :rolleyes: Toll.

Weißt du doch noch nicht... vieleicht kommen ja Bilder raus... mir würde aber schon reichen, wenn Goodplayer sein Kommentar zum Bild gibt... obwohl dadran glaube ich auch noch nicht so wirklich.

Passt auf, Samstag gibt es ein nettes "You are an Idiot" Bild für alle von ihm... also tut mir leid, aber Server sicher machen, besonderen Maildienst nutzen, voll geheim keiner darf die Bilder leaken (warum er?)...

Wenn man Bilder zeigen will, zeigt man sie und macht nicht so ein Quatsch den er vor hat. Wozu will er sich absichern? Es werden doch eh nur ein paar Auserwählte es sehen dürfen.... wovor will er sich schützen? Wenn jemand ihn finden will, tut er das.

Und selbst wenn es die Revo sein wird, glaubt es niemand. Wozu auch? Es gibt mittlerweile so viele Fakes die denkbar und "realistisch" erscheinen, ein Bild mehr oder weniger ohne wirklichen Bezug zu Nintendo macht auch nicht mehr viel aus.

Und wenn er was vorzuweisen hat, soll er es tun, mit einem Nachweis. k.A. was für einer, vielleicht im Hintergrund ein Zettel mit Reggies Telefonnummer, irgendwie sowas...

Ist das der der bei Factor 5 arbeitet, an einem Rogue Sqadron Teil?

Das genügt schon als Info, da muss er sich garnicht erst vorher absichern der Schlonk.

Goodplayer schrieb:
Samstag ist es soweit ... Er hat schon die Bilder, muss aber erst einen sicheren Server machen ...

welchen samstag meinst du? meinst du etwa den 6.11.05?

Goodplayer schrieb:
]Ha ha, sehr witzig ... Ich weiß, warum es so lange dauert, da ich einer der Auserwählten bin

du bist einer der auserwählten? hört sich n bissle bekloppt an findste nich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom