Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist ein sicherer Server? :-?
Goodplayer pass auf, am ende schickt er dir noch ein Programm, mit dem du das Bild verschlüsselt aus einer geheimen Quelle herunterladen kannst.
Das Programm beinhaltet dann vielleicht noch zufällig ein Trojanisches Pferd. Natürlich nur damit er beobachten kann, ob du es weiterverbreitest oder nicht. :rolleyes:

ein home ftp/ bzw ein normalen dump..... Die internetpiraten sind auf der suche nach solchen um sie zu hacken und ihren stuff drauf zu packen.... da macht ein sicherer sever schon sinn...

Ich frage mich nur warum es denn soooo lange dauert einen sicheren Server auf die Beine zu stellen.

Auf der einen Seite achtet er fast schon übertrieben auf seine sicherheit, auf der anderen sagt er, dass er für die Retro Studios gearbeitet hat und nächste woche bei Factor 5 anfängt.....also für mich sieht das alles nach nem klaren Fake aus.

schaf-_- schrieb:
ein home ftp/ bzw ein normalen dump..... Die internetpiraten sind auf der suche nach solchen um sie zu hacken und ihren stuff drauf zu packen.... da macht ein sicherer sever schon sinn...
Das macht eben keinen Sinn. Es geht hier um ein Bild was er ein ein paar ausgewählte schicken will. Zur Not soll er eben das Bild in eine *.rar packen mit einem Passwort was 255 Zeichen lang ist und die dann getrennt durch verschiedene Maildienste verschicken.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er sich jetzt Arbeit mit einem Server gibt, nur um 1 *.jpg ins Netz zu stellen...

Zumal das Bild ja eh nur kurz auf dem Server sein wird, da kann er jeden xyz-Server nehmen, wer soll bitte wissen a) welcher der Milliarden Server auf dieser Erde es ist und b) wie die Zugangsdaten dazu sind...

jaru schrieb:
schaf-_- schrieb:
Das macht eben keinen Sinn. Es geht hier um ein Bild was er ein ein paar ausgewählte schicken will. Zur Not soll er eben das Bild in eine *.rar packen mit einem Passwort was 255 Zeichen lang ist und die dann getrennt durch verschiedene Maildienste verschicken.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er sich jetzt Arbeit mit einem Server gibt, nur um 1 *.jpg ins Netz zu stellen...

Zumal das Bild ja eh nur kurz auf dem Server sein wird, da kann er jeden xyz-Server nehmen, wer soll bitte wissen a) welcher der Milliarden Server auf dieser Erde es ist und b) wie die Zugangsdaten dazu sind...

So wie ich es verstanden habe, hat er am Freitag mehrere Bilder vom Devkit und dem Controller gemacht. Und sowas dauert seine Zeit, da er ja nicht die ganze Zeit daheim ist, sondern arbeitet. Und als Entwickler muss man oft sehr lange arbeiten. Er möchte halt sicher gehen, dass niemand ihn entdecken kann, denn sowas kann sehr schnell gehen ...

Goodplayer schrieb:
So wie ich es verstanden habe, hat er am Freitag mehrere Bilder vom Devkit und dem Controller gemacht. Und sowas dauert seine Zeit, da er ja nicht die ganze Zeit daheim ist, sondern arbeitet. Und als Entwickler muss man oft sehr lange arbeiten. Er möchte halt sicher gehen, dass niemand ihn entdecken kann, denn sowas kann sehr schnell gehen ...
klar doch! klingt irgendwie ganz logisch. kann es sogar sein das dieser entwickler du selber bist? des wär doch was wenn sich herausstellen sollte das du ein ehemaliger nintendo-arbeiter bist der sich jetzt die zeit damit vertreibt rachefeldzüge gegen nintendo auf videospiel-foren zu organisieren. ich weis net aber deine geschichte hört sich so glaubwürdig an wie die lebensgeschichte des barons von münchhausen. des hast du dir doch alles aus deiner eigenen nase gezogen. deine geschichte ist so abenteuerlich das sie den baron sogar noch übertrifft. was mich nur wundert ist das einige auf deine verarsche auch noch anspringen. des mus mal einer begreifen können.
naja ist halt n bischen wie im kindergarten hier hab ich den eindruck. da kann man erzählen was man will die kinder glaubens!

Goodplayer schrieb:
Was dauert seine Zeit? Kamera aus der Tasche *knips* und Bild ist im Kasten, dass dauert keine Zeit, zumal er die Bilder ja schon fertig hat. Und nicht die ganze Zeit zu hause? Nuja, so ist das wenn man Arbeitet, aber er wird doch wohl für 3 Minuten zu Hause sein, kann seinen PC anmachen, die Bilder rüber laden und die per Mail verschicken... das ist 0 Zeitaufwand, und Zeit fürs Internet und zum texten seiner komischen Beiträge hat er ja auch reichlich...

Ich bin dafür das der Falschspieler aka Goodplayer hier verschwindet wenn ich am Sonnabend nicht meine NRev-Bilder bekomme. :moon: :dizzy1:

Uga-uga schrieb:
Goodplayer schrieb:
klar doch! klingt irgendwie ganz logisch. kann es sogar sein das dieser entwickler du selber bist? des wär doch was wenn sich herausstellen sollte das du ein ehemaliger nintendo-arbeiter bist der sich jetzt die zeit damit vertreibt rachefeldzüge gegen nintendo auf videospiel-foren zu organisieren. ich weis net aber deine geschichte hört sich so glaubwürdig an wie die lebensgeschichte des barons von münchhausen. des hast du dir doch alles aus deiner eigenen nase gezogen. deine geschichte ist so abenteuerlich das sie den baron sogar noch übertrifft. was mich nur wundert ist das einige auf deine verarsche auch noch anspringen. des mus mal einer begreifen können.
naja ist halt n bischen wie im kindergarten hier hab ich den eindruck. da kann man erzählen was man will die kinder glaubens!

Ich soll das sein? Toller Witz ... Wo kommst du her? Aus dem Urwald? Nach deinem Namen könnte das stimmen ... Frag andere Leute auf Gamespot. Die wissen, dass ich es nicht bin. Außerdem hat er seine Pläne anscheinend geändert, bin mir aber nicht sicher. Anscheinend bekommt Moz auch die Bilder. Hoffentlich hat er die anderen nicht vergessen ... Naja, ich habe ihm eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, dass er antwortet.

Bei aller Neugier, ob das so gesund ist für Nintendo wenn die Revolution früher als geplant von irgendwelchen Idioten enthüllt wird?

yilamazz schrieb:

lol

naja, dann bin ich ja mal echt gespannt was uns am samstag erwartet, bzw. was uns dann goodplayer über das bild erzählt... wenn er dann aber kein bild bekommt, dann gnade ihm gott ;) :lol: :P

Sardello schrieb:
Bei aller Neugier, ob das so gesund ist für Nintendo wenn die Revolution früher als geplant von irgendwelchen Idioten enthüllt wird?
Bei den ganzen Fakes die es bisher gab nicht. Selbst wenn die Revo vorher enthüllt wird, werden es viele nicht glauben da es einfach zu viele Fakes (auch gute) gibt.

Solange N ihn nicht vorstellt werden wir uns bei jedem Bild fragen müssen: kann es die Revo sein oder nicht?

Sony und MS ists egal, obs ein Fake ist, oder nicht. Wenns ihnen gefällt könnten sie es auch kopieren. :neutral:

Zeldafanat schrieb:
Sony und MS ists egal, obs ein Fake ist, oder nicht. Wenns ihnen gefällt könnten sie es auch kopieren. :neutral:
Also ich hätte nichts dagegen wenn sich Sony und MS einige der Fakes zur Brust nehmen und sowas entwickeln, waren bisher viele sehr gute Ideen bei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom