Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yilamazz schrieb:
Sag lieber bescheid, wenn sich für dich mal was nicht glaubwürdig anhört.

ähm...wo hab ich denn bitte geschrieben dass ich zu 100% das ganze zeug glaub, was Aries,Sam,...schreiben?

schon wenn du nur 20% oder sogar nur 10% dran glaubst bist du n leichtgläubiger mensch denn soviel unsinn wie hier hab ich nirgendwo bisher gelesen. des ist schon übel erfinderisch und abenteuerlich und auch offensichtlich falsch. wer hier also net nur ist um sich von diesen ganzen spinnereien unterhalten zu lassen sondern auch noch ernsthaft hier infos vom revo erwartet der verschwendet sein leben.

Uga-uga schrieb:
schon wenn du nur 20% oder sogar nur 10% dran glaubst bist du n leichtgläubiger mensch denn soviel unsinn wie hier hab ich nirgendwo bisher gelesen. des ist schon übel erfinderisch und abenteuerlich und auch offensichtlich falsch. wer hier also net nur ist um sich von diesen ganzen spinnereien unterhalten zu lassen sondern auch noch ernsthaft hier infos vom revo erwartet der verschwendet sein leben.

Also ich muss schon sagen, dass ich von en paar von den Leuten da so 10 bis 20% glaube, da ich schon an einen 2teiligen Gyroscop Controller glaube.

Dass ich so en Mist wie 3Physik und AI Chips net glaub, dürfte ja wohl klar sein :hmpf:

Aber was gegen so nen Controller spricht, könntest du mir ja auch mal sagen...

ok des mit dem gyroskop glaub ich ja auch aber halt sicher net so wies hier gezeigt wurde. an so zwei steuerknüppel glaub ich wirklich net aber ich halt sie auch für möglich. also wenn du daran glaubst dann bist du aus meiner sicht sogar sehr vernünftig. ich weis nämlich bis heute net was es denn anderes sein sollte als gyroskop.
alles andere macht für mich bisher keinen sinn. aber des mit dem virtuellen helm ist doch echt mal voll blödsinn. oder was weis ich was ich noch alles hier gelesen hab. aber lustig ist es shcon. lachen must ich hier schon viel was ja auch schön ist.^^

Uga-uga schrieb:
ok des mit dem gyroskop glaub ich ja auch aber halt sicher net so wies hier gezeigt wurde. an so zwei steuerknüppel glaub ich wirklich net aber ich halt sie auch für möglich. also wenn du daran glaubst dann bist du aus meiner sicht sogar sehr vernünftig. ich weis nämlich bis heute net was es denn anderes sein sollte als gyroskop.
alles andere macht für mich bisher keinen sinn. aber des mit dem virtuellen helm ist doch echt mal voll blödsinn. oder was weis ich was ich noch alles hier gelesen hab. aber lustig ist es shcon. lachen must ich hier schon viel was ja auch schön ist.^^

Ja und da Nintendo afaik bestätigt hat, dass es KEINEN Touchscreen geben wird, kann man sich wegen gyro schon recht sicher sein, find ich.

Laut Gerüchten (die ich auch für möglich halte :P ) wird es vielleicht Ende August oder September was neues geben.....we´ll see :)

also bis september sollten sie schon mal was rausrücken. weil des was sie bisher so an infos veröffentlichen ist immer der gleiche satz: "wir wollen n spielerlebnis für die ganze familie bieten". ich kann den satz schon nimmer hören.^^

--=ZerO=-- schrieb:
Mittlerweile müsste zufällig einer erraten haben was BigN bringt... :)

Jap glaub ich auch.
Es wird auch bestimmt am Ende einen Fake geben, der dann dem eigentlich Controller ähnlich ist...bei sooo vielen Fakes aber auch kein wunder :lol:

Wann war eignetlich immer die Spaceworld?
So im September, Oktober oder? :-?

Aber wenn es denn dieses Jahr wieder eine geben soll, dann müssten sie es schon mal langsam ankündigen...

Mir würden 2 Scrollwheels reichen als Revolution, natürlich welche die auch von selbst drehen so das man gegenhalten muss.

Das wäre subtil, aber es würde Spiele ermöglichen die bei der Konkurrenz nicht möglich sind. Aber es könnte innerhalb von einer Woche in jeden anderen Controller eingebaut werden.

Passt perfekt.

Irgendwo hab ich gelesen, dass Nintendo traditionellerweise im August eine PK halten wird. Anscheinend haben sie das in der Vergangenheit auch immer gemacht.

Seht ihr, der Besitzer dieser Seite ist H. M. Hillbilly, das ist der Mädchenname von Reggie!!111

Erst MEGATON, dann THURSDAYTON und jetzt AUGUSTON :D

auguston.jpg

:D :lol:

Frenck schrieb:
Erst MEGATON, dann THURSDAYTON und jetzt AUGUSTON :D

ganz ehrlich? ich schenke dieser aussage von dir mehr glauben, als allen anderen spekulationen hier im thread (und in allen anderen nrev threads) :D

Lol ich liebe diese TONs
Ich sag euch im August werden erstma wieder Gerüchte aus dem Boden sprießen und alles wird wieder verrückt.

Boah zur E3 war aber echt ein ausnahme zustand..
Hui da waren alle so aufgeregt und so..

DreamRider schrieb:
Lol ich liebe diese TONs
Ich sag euch im August werden erstma wieder Gerüchte aus dem Boden sprießen und alles wird wieder verrückt.

Boah zur E3 war aber echt ein ausnahme zustand..
Hui da waren alle so aufgeregt und so..

wieso, was war hier bei der e3? da war doch nix weswegen man aufgeregt sein konnte oder? ich fand die e3 zimlich schwach. hab mir mehr davon versprochen.

Es wird allseits erwartet, dass "Nintendo" im August dieses Jahres mit verlässlichen Informationen zum Thema Revolution herausrücken wird.
"Microsoft" und "Sony" haben für Juli große Presse-Events geplant, um die Werbetrommel für ihre neuen Konsolen zu rühren.
http://www.giga.de/index.php?storyid=122017

Wahrscheinlich wird es genauere Informationen im August geben. Experten vermuten dies, da Nintendo traditionell in diesem Monat neue Infos zu Spielen und Konsolen preisgibt.
http://gamecube.gaming-universe.de/news/2788.html

:happy3:

Uga-uga schrieb:
wieso, was war hier bei der e3? da war doch nix weswegen man aufgeregt sein konnte oder? ich fand die e3 zimlich schwach. hab mir mehr davon versprochen.

zumindest eine der drei konferenzen hat mich nicht enttäuscht ;)

Nach der Nintendo Pressekonferenz baute sich langsam der Thursdayton auf.
Weltweit gab es gerüchte, dass NIntendo an jenem Donnerstag die Revolution enthüllen wird,
Insider wie Aries beschworen Großes herauf.

Schau mal im Revolution Threat nach (falls es der hier nicht ist, ich hab keine ahnung in welchen Threat ich grade schreibe).
Da waren alle total fertig und aufgekratzt gleichzeitig.

War lustich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom