junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Moses schrieb:Wo bleibt das geleakte Bild
der sichere server ist zu sicher und er kann nicht drauf zugreifen. deshalb muss er erst nen neuen machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Wo bleibt das geleakte Bild
Cr0p4c schrieb:Oh man das war ja echt schlimm in jedem Forum ging es so zu.
Angeblich kriegt Goodplayer morgen die Fotos
Aber letztendlich ist es auch nur eine Konsole und kein neuer Planet oder so-.-
Vincent schrieb:Wo sind denn die Fotos, na was ist?
Ja! Hörst du? Laß dich hier nie wieder blicken!!!Vincent schrieb:Wo sind denn die Fotos, na was ist? Lass dich bitte nie wieder hier sehen.
Goodplayer schrieb:Hört sich aber etwas komisch an.
Sahasrahla schrieb:Aaah, da ist er ja.
"Naja, momentan gibt es Gerüchte über ein Trio, das Informationen leaken soll. Hört sich aber etwas komisch an": nicht nur das hört sich komisch an. Eigentlich hört sich alles in diesem Thread komisch an. Wahrscheinlich ist er ja deswegen so erfolgreich.
Gibt es für dich eigentlich noch ein normales Privatleben, Goodplayer? Kannst du noch ganz normal deinem Alltag nachgehen, jetzt, wo du die Verpflichtungen eines Hobbydetectives zu erfüllen hast? Gibt es da überhaupt noch sowas wie Urlaub. Fahren du und das Entwicklerteam von Factor 5 vielleicht mal für ein paar Wochen in die Karibik zur Erholung von dem ganzen Revolutionstreß?
Sahasrahla schrieb:Worauf wartest du denn, Tingle? Darauf, daß bei dir eine email eines factor5-mitarbeiters eingeht, in deren Dateianhang sich Bilder zum Revolution-Controller befinden? Na dann, frohes Warten und gute Nacht .
Tingel Tangel Bob schrieb:geh lieber und gib dem jungen Link ein paar gute Ratschläge
Hallo, dies ist ein Gerüchte-Thread... Goodplayer nimmt sich halt etwas Zeit um den Thread "fort leben zu lassen" Ich meine was verlangst du? Entweder die Bilder kommen oder nicht... Er hat doch nur die Infos an uns weiter gegeben. Und diese Kommentare glaube ich sind nicht so ganz "angebracht"?!Sahasrahla schrieb:Aaah, da ist er ja.
"Naja, momentan gibt es Gerüchte über ein Trio, das Informationen leaken soll. Hört sich aber etwas komisch an": nicht nur das hört sich komisch an. Eigentlich hört sich alles in diesem Thread komisch an. Wahrscheinlich ist er ja deswegen so erfolgreich.
Gibt es für dich eigentlich noch ein normales Privatleben, Goodplayer? Kannst du noch ganz normal deinem Alltag nachgehen, jetzt, wo du die Verpflichtungen eines Hobbydetectives zu erfüllen hast? Gibt es da überhaupt noch sowas wie Urlaub. Fahren du und das Entwicklerteam von Factor 5 vielleicht mal für ein paar Wochen in die Karibik zur Erholung von dem ganzen Revolutionstreß?
Sahasrahla schrieb:Tingel Tangel Bob schrieb:geh lieber und gib dem jungen Link ein paar gute Ratschläge
Ich habs ja versucht. Ich habe ihm immer und immer wieder versucht bewußt zu machen, wie wichtig es für die Existenz Hyrules ist, daß er sich dem Kampf gegen den dunklen Fürsten Ganondorf annimmt.
Aber der gute Link zieht es vor, in Stuttgart in seinem Garten NDS-Spielesessions und Massenbesäufnisse zu veranstalten .
An dieser Stelle grüße ich übrigens ganz herzlich Link's Adventure .