Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cr0p4c schrieb:
Oh man das war ja echt schlimm in jedem Forum ging es so zu.
Angeblich kriegt Goodplayer morgen die Fotos :lol:
Aber letztendlich ist es auch nur eine Konsole und kein neuer Planet oder so-.-

Naja als sie den 10ten Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt haben wurde nicht so viel wirbel wie um den Revo gemacht :lol: -Der Name des Planeten fällt mir im Moment nur nicht ein, kein Wunder, die Wissenschaftler werden sich wohl noch 1000 Jahre streiten ob sie ihn wirklich als Planet anerkennen oder nicht :rolleyes:

Wo sind denn die Fotos, na was ist? Lass dich bitte nie wieder hier sehen. :lol:

Vincent schrieb:
Wo sind denn die Fotos, na was ist?

Da ist es:

16970_1.jpg

Der Zehnte Planet, ich lese grade er hat sich als Eis-Planetoid entpuppt:

*klick*

Vincent schrieb:
Wo sind denn die Fotos, na was ist? Lass dich bitte nie wieder hier sehen. :lol:
Ja! Hörst du? Laß dich hier nie wieder blicken!!!
Ähm, wer überhaupt, und was für Photos?

Hmm, was ist das denn nur für ein übler Geruch hier in diesem Thread? Ach so, das ist der viele Dünnschiß, der sich auf mittlerweile 21 Seiten ausgebreitet hat :P .

Wenn es einem mal nicht gut geht oder jemand von Selbstzweifeln zerfressen ist, dann besucht er einfach diesen Thread. Hier sieht dieser dann nämlich, daß es noch genügend andere Leute gibt, denen es genauso gehen muß. ;)

Spielt Goodplayer eigentlich immer noch Detektiv?

goodplayer sollte am samstag (also ganz knaopp heute, wenn man nett ist)
irgendwelche bilder gesendet beklommen von der revolution über einen angeblichen factor5 arbeiter oder so.

heute hat sich goody aber noch nicht gemeldet

Schade, jetzt ist es schon Sonntag und es wurde immer noch kein Bild veröffentlicht... :neutral:

Dabei hätt ich mich so dadrauf gefreut ;) :P

MfG

Zeitverschiebung nicht vergessen! Je danach woher Ace ist, sind noch ein paar Stunden Samstag. ;)

Wie? Goodplayer spürt die Bilder nicht mehr in feinster Detektivarbeit auf; er bekommt sie jetzt sogar schon persönlich von den Entwicklern zugeschickt? :lol:

Vielleicht hat er sich ja heute noch nicht gemeldet, weil er inzwischen in der psychiatrischen Anstalt für Aries-Geschädigte gelandet ist ;).

Ist ja nicht meine Schuld, sondern die Schuld von ace916 ^^... Anscheinend will er sie erst Moz schicken. Der muss erst sein einverständnis geben (ich würde gleich ja sagen ^^). Ich glaube, ich muss mal druck auf Moz machen ^^... Naja, momentan gibt es Gerüchte über ein Trio, das Informationen leaken soll. Hört sich aber etwas komisch an.

Aaah, da ist er ja.
"Naja, momentan gibt es Gerüchte über ein Trio, das Informationen leaken soll. Hört sich aber etwas komisch an": nicht nur das hört sich komisch an. Eigentlich hört sich alles in diesem Thread komisch an. Wahrscheinlich ist er ja deswegen so erfolgreich.

Gibt es für dich eigentlich noch ein normales Privatleben, Goodplayer? Kannst du noch ganz normal deinem Alltag nachgehen, jetzt, wo du die Verpflichtungen eines Hobbydetectives zu erfüllen hast? Gibt es da überhaupt noch sowas wie Urlaub. Fahren du und das Entwicklerteam von Factor 5 vielleicht mal für ein paar Wochen in die Karibik zur Erholung von dem ganzen Revolutionstreß?

Sahasrahla schrieb:
Aaah, da ist er ja.
"Naja, momentan gibt es Gerüchte über ein Trio, das Informationen leaken soll. Hört sich aber etwas komisch an": nicht nur das hört sich komisch an. Eigentlich hört sich alles in diesem Thread komisch an. Wahrscheinlich ist er ja deswegen so erfolgreich.

Gibt es für dich eigentlich noch ein normales Privatleben, Goodplayer? Kannst du noch ganz normal deinem Alltag nachgehen, jetzt, wo du die Verpflichtungen eines Hobbydetectives zu erfüllen hast? Gibt es da überhaupt noch sowas wie Urlaub. Fahren du und das Entwicklerteam von Factor 5 vielleicht mal für ein paar Wochen in die Karibik zur Erholung von dem ganzen Revolutionstreß?

lol, was soll jetzt das für ne bescheuerte anmache sein :shakehead:
ich warte einfach mal ab

Worauf wartest du denn, Tingle? Darauf, daß bei dir eine email eines factor5-mitarbeiters eingeht, in deren Dateianhang sich Bilder zum Revolution-Controller befinden? Na dann, frohes Warten und gute Nacht ;) .

Sahasrahla schrieb:
Worauf wartest du denn, Tingle? Darauf, daß bei dir eine email eines factor5-mitarbeiters eingeht, in deren Dateianhang sich Bilder zum Revolution-Controller befinden? Na dann, frohes Warten und gute Nacht ;) .

:D geh lieber und gib dem jungen Link ein paar gute Ratschläge
auch wenn nichts kommt, niemand war gezwungen diesen Thread zu lesen

was?!?!
da kamen wirtklich KEINE bilder?!?
*tooooooooootal überrascht bin* ;) :lol: :P

naja, es ist ja nicht goodplayers schuld, sondern die des komischen typen ;)

Tingel Tangel Bob schrieb:

Ich habs ja versucht. Ich habe ihm immer und immer wieder versucht bewußt zu machen, wie wichtig es für die Existenz Hyrules ist, daß er sich dem Kampf gegen den dunklen Fürsten Ganondorf annimmt.
Aber der gute Link zieht es vor, in Stuttgart in seinem Garten NDS-Spielesessions und Massenbesäufnisse zu veranstalten :lol:.
An dieser Stelle grüße ich übrigens ganz herzlich Link's Adventure :).

Sahasrahla schrieb:
Aaah, da ist er ja.

:hmpf: Hallo, dies ist ein Gerüchte-Thread... Goodplayer nimmt sich halt etwas Zeit um den Thread "fort leben zu lassen" :) Ich meine was verlangst du? Entweder die Bilder kommen oder nicht... Er hat doch nur die Infos an uns weiter gegeben. Und diese Kommentare glaube ich sind nicht so ganz "angebracht"?!

Sahasrahla schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:

Ich habs ja versucht. Ich habe ihm immer und immer wieder versucht bewußt zu machen, wie wichtig es für die Existenz Hyrules ist, daß er sich dem Kampf gegen den dunklen Fürsten Ganondorf annimmt.
Aber der gute Link zieht es vor, in Stuttgart in seinem Garten NDS-Spielesessions und Massenbesäufnisse zu veranstalten :lol:.
An dieser Stelle grüße ich übrigens ganz herzlich Link's Adventure :).

ach, ich rette hyrule schon :lol:
nur keine sorge ;)
*durch hyrule reis*

nja, wer wirklich geglaubt hat dass da was kommt, den versteh ich nicht. aber eben, war halt nix. nächster fake wartet doch bestimmt schon vor der tür ;)

Neral: ist doch alles ok. Meine Ironie ist auch nicht feindselig, sondern wohlgemeint. Goodplayer nimmt hier auf CW schließlich schon so etwas wie einen Kultstatus ein. Mittlerweile dürfte er ja schon bekannter geworden sein als Termi oder Nightelve :lol:.

Mir ist es nur wichtig, auch den einen oder anderen darauf hinzuweisen, daß er diesen Thread nicht ernst nehmen darf. Weißt du, ich habe schließlich so etwas wie soziales Verantwortungsbewußtsein und glaube dieses auch auf CW äußern zu müssen. So versuche ich weit entrückter Phantasterei Einhalt zu gebieten, anderfalls sähe ich wirklich die Gefahr des Realitätsverlustes bei manchem User hier. Dem möchte ich eben soweit es geht durch "wohlgemeinte Ironie" vorbeugen ;).

Edit: @swisslink: ok, du bist mein Link :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom