naked_snake
L05: Lazy
- Seit
- 20 Mai 2005
hat er jetzt die Biler?
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naked_snake schrieb:hat er jetzt die Biler?![]()
![]()
MTC001 schrieb:naked_snake schrieb:hat er jetzt die Biler?![]()
![]()
Ich glaube er hat sie per post verschickt, das kann noch dauern, bis nach dem Revo Launch sollten sie aber da sein![]()
Sahasrahla schrieb:Neral: ist doch alles ok. Meine Ironie ist auch nicht feindselig, sondern wohlgemeint. Goodplayer nimmt hier auf CW schließlich schon so etwas wie einen Kultstatus ein. Mittlerweile dürfte er ja schon bekannter geworden sein als Termi oder Nightelve.
Mir ist es nur wichtig, auch den einen oder anderen darauf hinzuweisen, daß er diesen Thread nicht ernst nehmen darf. Weißt du, ich habe schließlich so etwas wie soziales Verantwortungsbewußtsein und glaube dieses auch auf CW äußern zu müssen. So versuche ich weit entrückter Phantasterei Einhalt zu gebieten, anderfalls sähe ich wirklich die Gefahr des Realitätsverlustes bei manchem User hier. Dem möchte ich eben soweit es geht durch "wohlgemeinte Ironie" vorbeugen.
Edit: @swisslink: ok, du bist mein Link![]()
junkiexxl schrieb:soll das nicht vielmehr ein headset sein?
was denn sonstSebi schrieb:junkiexxl schrieb:soll das nicht vielmehr ein headset sein?
Hab ich mich auch schon gefragt![]()
naked_snake schrieb:das zelda bild sieht echt hammer aus!
Ich weis aber sieht doch trotzdem hammer ausMoses schrieb:naked_snake schrieb:das zelda bild sieht echt hammer aus!
ist aber sicher ein Fake :cry:
naked_snake schrieb:was denn sonst![]()
MTC001 schrieb:Aber die Brille hat was nur wirds die nie geben und der controller ist ein trackball, ein verhinderter, ich glaube der ersteller des fakes weiß selbst nicht was er sich bei gedacht hat![]()
Duncan schrieb:WEnn REV Zelda so aussieht... *sabber*... lassen wir uns überraschen!
Zuallererst natürlich der Grafikstil, das sehe ich genauso wie du. Aber auch glaube ich, daß der Revo technisch nicht das Potential hat, solche Ingamegrafik bei der Spieleweltgröße eines Zeldas hinzuzaubern. Vergleichen wir mit den Tech-Demos von Sonys PS3-Auftritt, dann kommen ja nicht einmal die an eine solche Qualität heran. Und wir wissen ja mittlerweile aufgrund mehrerer eindeutiger Aussagen seitens Nintendos, daß der Revo technisch PS3 und Xbox 360 unterlegen sein wird, so daß diese Grafik schon gar nicht auf dem Revo in Frage kommen dürfte.Moses schrieb:Der Grund ist nicht die Leistung des Rev sondern der Grafikstil