Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neral schrieb:Hat Nintendo je gesagt, dass der Rev nicht an die Grafik von der XBOX360 bzw. PS3 ran kommt?
swisslink, nicht ernst nehmenSwisslink schrieb:lol, nochmal, goodplayer hat imo in einen gerüchte thread ein gerücht eines gewissen typen geschrieben. das gehört hier rein.![]()
und dass der typ nun nichts wusste war imo nicht goodplayers problem.
Ja, aber wenn das mit dem Cube-Mapping wahr ist brauche die auch nicht soviel Leistung!Sahasrahla schrieb:Neral schrieb:Hat Nintendo je gesagt, dass der Rev nicht an die Grafik von der XBOX360 bzw. PS3 ran kommt?
![]()
Was steht dann da oben in dem Zitat, das ich gepostet habe? Ich glaube, deutlicher kann ein Nintendo-Mitarbeiter nicht mehr eingestehen, daß sein Produkt von der technischen Seite her nicht soviel hergibt wie das der Konkurrenten.![]()
Wo habe ich TP mit der Demo von Ganon und Link verglichen?! Bzw. die Engine von TP oder TP angesprochen? Es geht doch um den Rev.Ich habe die Demo mit Link und Ganon gesehen, und die hatte nichts mit der Engine von TP zu tun. Wenn du dich ein wenig genauer über TP informierst und dir z. B. einmal die TP-Demo von der E3 anschaust, dann wirst du dort die Aussage Aonumas hören, daß TP auf der Engine von WW aufbaut, wobei diese Engine so stark überarbeitet worden sein soll, daß man es schon wiederum als eine niegelnagelneue Engine betrachten kann.
Es sollte vincent eigentlich verwarnt werden.... naja sf halt...@vincent: rofl! Hast du gut gemacht
P.S: was passiert jetzt eigentlich mit Goodplayer. Wird er jetzt gebannt?![]()
Neral schrieb:Ja, aber wenn das mit dem Cube-Mapping wahr ist brauche die auch nicht soviel Leistung!
Riptor schrieb:Neral schrieb:Ja, aber wenn das mit dem Cube-Mapping wahr ist brauche die auch nicht soviel Leistung!
Du spielst auf die vorgerenderte Welt + schwenkbare Kameras an, oder? Erwarte nicht wirklich viel von der Technik...
Frenck schrieb:So gut wie jedes Autorennspiel hat Cube Mapping, so gut wie jedes Spiel mit spiegelnden Oberflächen hat Cube Mapping. Das ist keine Zaubertechnik mit der Nintendo CGI Filme spielbar machen kann.
Jamma-Pi schrieb:Ich denk immer noch darüber nach, wie so etwas funktionieren kann... was wird denn da berechnet? Ich mein, wenn man jetzt z.B. einen Raum nur von einer Seite sieht, wie soll sich die Konsole denn dann ausrechnen, wie es dahinter aussieht, wenn sie es doch gar nicht wissen kann??? :dizzy1: :dizzy2: :dizzy4:
Riptor schrieb:Neral schrieb:Ja, aber wenn das mit dem Cube-Mapping wahr ist brauche die auch nicht soviel Leistung!
Du spielst auf die vorgerenderte Welt + schwenkbare Kameras an, oder? Erwarte nicht wirklich viel von der Technik...
Neral schrieb:Erwarten tue ich auch nichts, weder von der Technik noch vom Rev... wenn er halt nicht gut wird, dann wird PS3 gespiel. Aber Nintendo macht das sicher schon![]()
sebi88 schrieb:Ist denn mittlerweile irgendwas von den Gerüchten um neue Infos im August bestätigt oder dementiert worden?
Swisslink schrieb:nur sind die erwartungen für den controller EXTREM hoch, wenn da nichts FANTASTISCHES kommt werden viele entäuscht sein![]()
schaf-_- schrieb:Ich wollte mal erwähnen das Nintendo NICHTS besseres machen konnte als so ein geheimnis um die konsole zu machen, zwar sind die erwartungen hoch doch nur die des controllers.... der hype greift so unglaublich um sich... was sich allein faker für ene muehe machen fuer nichts... reine fanatik... und das ohne ein konkretes wort dazu... genial!
Ich glaub nicht, dass die ganze Aktion nach hinten losgeht, ich glaube vielmehr, dass BigN noch vorher einlenkt und wir nicht noch eine andere Konsole kaufen müssen.Riptor schrieb:schaf-_- schrieb:Ich wollte mal erwähnen das Nintendo NICHTS besseres machen konnte als so ein geheimnis um die konsole zu machen, zwar sind die erwartungen hoch doch nur die des controllers.... der hype greift so unglaublich um sich... was sich allein faker für ene muehe machen fuer nichts... reine fanatik... und das ohne ein konkretes wort dazu... genial!
So schnell wie der Hype da war, wird er auch wieder verfliegen. Da es kein Material zu bestaunen gibt, machen die Freaks und Fans einen großen Zinober und der Rest teilt sich sein Geld für die Konsolen und Spiele der Konkurrenz ein... Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.