Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
negative9.jpg

:sad5:

Neral schrieb:
Hat Nintendo je gesagt, dass der Rev nicht an die Grafik von der XBOX360 bzw. PS3 ran kommt?

:rolleyes:

Was steht dann da oben in dem Zitat, das ich gepostet habe? Ich glaube, deutlicher kann ein Nintendo-Mitarbeiter nicht mehr eingestehen, daß sein Produkt von der technischen Seite her nicht soviel hergibt wie das der Konkurrenten. :P

Ich habe die Demo mit Link und Ganon gesehen, und die hatte nichts mit der Engine von TP zu tun. Wenn du dich ein wenig genauer über TP informierst und dir z. B. einmal die TP-Demo von der E3 anschaust, dann wirst du dort die Aussage Aonumas hören, daß TP auf der Engine von WW aufbaut, wobei diese Engine so stark überarbeitet worden sein soll, daß man es schon wiederum als eine niegelnagelneue Engine betrachten kann.

@vincent: rofl! Hast du gut gemacht :D

P.S: was passiert jetzt eigentlich mit Goodplayer. Wird er jetzt gebannt? ;)

lol, nochmal, goodplayer hat imo in einen gerüchte thread ein gerücht eines gewissen typen geschrieben. das gehört hier rein. ;)

und dass der typ nun nichts wusste war imo nicht goodplayers problem.

Swisslink schrieb:
lol, nochmal, goodplayer hat imo in einen gerüchte thread ein gerücht eines gewissen typen geschrieben. das gehört hier rein. ;)

und dass der typ nun nichts wusste war imo nicht goodplayers problem.
swisslink, nicht ernst nehmen :P .
Natürlich darf Goodplayer seine Gerüchte in diesen Thread schreiben, der ja extra dafür gemacht worden ist. Dabei ist es auch völlig Wurst, ob die Gerüchte nun von einem Factor 5-Mitarbeiter, Aries, Tanaka, ace, Seriousgamer kommen oder sogar einfach nur von Goodplayer selber.

Aber wehe ich sehe nicht bald gute Revo-Fakes, dann gibts was auf die Mütze, Goodie :P ;)

weiss ich doch ;)

naja, fakes will ich li8eber keine mehr, ich will den RICHTIGEN CONTROLLER SONST DREH ICH NOCH DURCH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sahasrahla schrieb:
Neral schrieb:
Hat Nintendo je gesagt, dass der Rev nicht an die Grafik von der XBOX360 bzw. PS3 ran kommt?

:rolleyes:

Was steht dann da oben in dem Zitat, das ich gepostet habe? Ich glaube, deutlicher kann ein Nintendo-Mitarbeiter nicht mehr eingestehen, daß sein Produkt von der technischen Seite her nicht soviel hergibt wie das der Konkurrenten. :P
Ja, aber wenn das mit dem Cube-Mapping wahr ist brauche die auch nicht soviel Leistung!

Ich habe die Demo mit Link und Ganon gesehen, und die hatte nichts mit der Engine von TP zu tun. Wenn du dich ein wenig genauer über TP informierst und dir z. B. einmal die TP-Demo von der E3 anschaust, dann wirst du dort die Aussage Aonumas hören, daß TP auf der Engine von WW aufbaut, wobei diese Engine so stark überarbeitet worden sein soll, daß man es schon wiederum als eine niegelnagelneue Engine betrachten kann.
Wo habe ich TP mit der Demo von Ganon und Link verglichen?! Bzw. die Engine von TP oder TP angesprochen? Es geht doch um den Rev.
naja über TP guck ich mir absolut nichts an, bis ich es durch habe! Hab den Trailer gesehen und das reicht mir bis es kommt.

@vincent: rofl! Hast du gut gemacht :D

P.S: was passiert jetzt eigentlich mit Goodplayer. Wird er jetzt gebannt? ;)
Es sollte vincent eigentlich verwarnt werden.... naja sf halt...

Neral schrieb:
Ja, aber wenn das mit dem Cube-Mapping wahr ist brauche die auch nicht soviel Leistung!

Du spielst auf die vorgerenderte Welt + schwenkbare Kameras an, oder? Erwarte nicht wirklich viel von der Technik...

Cube Mapping...

So gut wie jedes Autorennspiel hat Cube Mapping, so gut wie jedes Spiel mit spiegelnden Oberflächen hat Cube Mapping. Das ist keine Zaubertechnik mit der Nintendo CGI Filme spielbar machen kann.

Riptor schrieb:
Neral schrieb:

Du spielst auf die vorgerenderte Welt + schwenkbare Kameras an, oder? Erwarte nicht wirklich viel von der Technik...

Ich denk immer noch darüber nach, wie so etwas funktionieren kann... was wird denn da berechnet? Ich mein, wenn man jetzt z.B. einen Raum nur von einer Seite sieht, wie soll sich die Konsole denn dann ausrechnen, wie es dahinter aussieht, wenn sie es doch gar nicht wissen kann??? :dizzy1: :dizzy2: :dizzy4:

Frenck schrieb:
So gut wie jedes Autorennspiel hat Cube Mapping, so gut wie jedes Spiel mit spiegelnden Oberflächen hat Cube Mapping. Das ist keine Zaubertechnik mit der Nintendo CGI Filme spielbar machen kann.

Es ist etwas anders gemeint... Es geht um dieses Patent. Zwar hat das auch was mit Cube-Mapping zu tun, aber die Technik dahinter ist grund verschieden.

Jamma-Pi schrieb:
Ich denk immer noch darüber nach, wie so etwas funktionieren kann... was wird denn da berechnet? Ich mein, wenn man jetzt z.B. einen Raum nur von einer Seite sieht, wie soll sich die Konsole denn dann ausrechnen, wie es dahinter aussieht, wenn sie es doch gar nicht wissen kann??? :dizzy1: :dizzy2: :dizzy4:

Zu deinen Fragen: Es wird ein 3D-Raum berechnet, aber ohne frei bewegliche Kamera, deshalb kann man vorgeben, was man sieht und was nicht. Die Diskussion darüber gibts hier.

Am besten ist das Patent mit Myst oder Resident Evil vergleichbar: Das Bild wird vorgerendert, die dynamischen Gegenstände werden wie gehabt in Echtzeit dargestellt. Die Kamera ist hier der Clou: Sie ist frei schwenk- und zoombar, aber nicht frei beweglich! Für die Spiegelungen werden cube-maps verwendet, damit ein stärkerer räumlicher Eindruck entsteht. Vorteil für die Entwickler: Weniger Arbeit und System kann sich auf die beweglichen Charaktere beschränken! Auflösung aber: Frei wählbar. Weiterer Nachteil: Immense Speicheranforderungen (Medium + Arbeitsspeicher), da gerenderte Bilder statt Polygon-Modellen für die Umwelt genutzt werden und je mehr Kameras es werden, desto mehr Speicher wird benötigt. Also im Prinzip keine großartig neue Technik, sondern nur eine Erweiterung, zusammen mit cube-maps.

Riptor schrieb:
Neral schrieb:

Genau...
Erwarten tue ich auch nichts, weder von der Technik noch vom Rev... wenn er halt nicht gut wird, dann wird PS3 gespiel. Aber Nintendo macht das sicher schon :)

Neral schrieb:
Erwarten tue ich auch nichts, weder von der Technik noch vom Rev... wenn er halt nicht gut wird, dann wird PS3 gespiel. Aber Nintendo macht das sicher schon :)

Hauptsache es kommt keine X360 nach Hause, oder? :oops:

Ne, der NRev wird mit Sicherheit kein Fehlschuss werden, nur ist noch ewig hin. Ich habe aber Zeit. :D

Ist denn mittlerweile irgendwas von den Gerüchten um neue Infos im August bestätigt oder dementiert worden?

Ich wollte mal erwähnen das Nintendo NICHTS besseres machen konnte als so ein geheimnis um die konsole zu machen, zwar sind die erwartungen hoch doch nur die des controllers.... der hype greift so unglaublich um sich... was sich allein faker für ene muehe machen fuer nichts... reine fanatik... und das ohne ein konkretes wort dazu... genial!

nur sind die erwartungen für den controller EXTREM hoch, wenn da nichts FANTASTISCHES kommt werden viele entäuscht sein ;)

Swisslink schrieb:
nur sind die erwartungen für den controller EXTREM hoch, wenn da nichts FANTASTISCHES kommt werden viele entäuscht sein ;)

teilweise so extrem das man sich doch freut wenn er nicht so kompliziert ist ;)

schaf-_- schrieb:
Ich wollte mal erwähnen das Nintendo NICHTS besseres machen konnte als so ein geheimnis um die konsole zu machen, zwar sind die erwartungen hoch doch nur die des controllers.... der hype greift so unglaublich um sich... was sich allein faker für ene muehe machen fuer nichts... reine fanatik... und das ohne ein konkretes wort dazu... genial!

So schnell wie der Hype da war, wird er auch wieder verfliegen. Da es kein Material zu bestaunen gibt, machen die Freaks und Fans einen großen Zinober und der Rest teilt sich sein Geld für die Konsolen und Spiele der Konkurrenz ein... Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Ich hab den Threadtitel mal umbenannt (@Dreamrider: ich hoffe du hast nichts dagegen :)) damit wir eine klare Trennung zwischen Nrev und Fakesammlung haben

Riptor schrieb:
schaf-_- schrieb:

So schnell wie der Hype da war, wird er auch wieder verfliegen. Da es kein Material zu bestaunen gibt, machen die Freaks und Fans einen großen Zinober und der Rest teilt sich sein Geld für die Konsolen und Spiele der Konkurrenz ein... Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Ich glaub nicht, dass die ganze Aktion nach hinten losgeht, ich glaube vielmehr, dass BigN noch vorher einlenkt und wir nicht noch eine andere Konsole kaufen müssen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom