Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
Kingdea sagte, das es wieder einen Select-Button geben wird, deshalb der zweite Knopf in der Mitte. Das ist das, was er gesehen haben soll, es ist aber nur ein Prototyp. Das Design soll sich noch ändern.
was zur hölle ??? was is das für ne paint zeichnung :lol:

Nein, das sind nicht die Bilder. Kingdea sagte, dass er dieses Bild mit Paint gemacht hat, da er sonst noch nie den Revolution-Controller gesehen hat und so kein Bild machen könnte. Er sah ihn nur bei dieser einen Enthüllung, bei dem der Controller 20 Leuten gezeigt wurde.

In Paint? Dann mach es doch ...

Hier noch der Controller von der Seite:

controllerside.jpg

Außerdem hat er gesagt, dass er es sehr schnell gemacht hat.

Sahasrahla schrieb:
@Goodie: das sollen aber nicht die geleakten Bilder sein, die dieser Factor5-Mitarbeiter dir auf einem sicheren Server zur Verfügung stellen wollte, oder? :lol:
Das Gekritzel da krieg' ich im Vollsuff auch noch hin.

Hm... und dein Namen krieg ich nichtmal im nüchternen Zustand ausgesprochen *g*

ohje, nintendo sollte mal schnell machen. ist ja langsam nichtmehr lustig. wartet... doch, ist es :D

@ Zeldafanat
Sicherer Server? Wenn du den Blogger-Server meinst, nein, der ist nicht sicher :hmpf: ...

Sorry,... aber davon abgesehen dass die... "Illustration" nahezu identisch mit dem Cube Controller ist:

:lol: :rofl3:

Ich finde, so langsam sollten wir unseren Goodie mit
dem Best-Fake-Ever-Award auszeichen. Er hatt's doch wirklich verdient. Wenn nicht er, wer dann? :D

Link's adventure schrieb:
junkiexxl schrieb:
ich würd vor lachen vom stuhl fallen, wenn das design am ende stimmt :lol:
die revolution : der select knopf ist zurück OMFG :o

und noch ne revolution bei nintendo: noch nie war ein controller dem vorgängermodell so ähnlich. das muss es einfach sein.

meine sehr verehrten damen und herren: wir haben endlich den finalen nrev controller gesehen :D

junkiexxl schrieb:
Link's adventure schrieb:
junkiexxl schrieb:
ich würd vor lachen vom stuhl fallen, wenn das design am ende stimmt :lol:
die revolution : der select knopf ist zurück OMFG :o

und noch ne revolution bei nintendo: noch nie war ein controller dem vorgängermodell so ähnlich. das muss es einfach sein.

meine sehr verehrten damen und herren: wir haben endlich den finalen nrev controller gesehen :D

ja ne die revo hab ich ja schon bemerkt das blau licht bei der konsole bisher war es ja immer rot/orange :lol: :D

Gerade befinden sich Tingel Tangel Bob, ich und noch ein paar andere in einer MSN-Unterhaltung mit Seriousgamer. Ich denke ich habe ihn als Fake enttarnt. Log gibts später. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom