Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Ich hab den Threadtitel mal umbenannt (@Dreamrider: ich hoffe du hast nichts dagegen :)) damit wir eine klare Trennung zwischen Nrev und Fakesammlung haben

Ich fand den alten namen zwar wesentlich cooler aber der hier tuts auch ;)

Riptor schrieb:
Neral schrieb:
Erwarten tue ich auch nichts, weder von der Technik noch vom Rev... wenn er halt nicht gut wird, dann wird PS3 gespiel. Aber Nintendo macht das sicher schon :)

Hauptsache es kommt keine X360 nach Hause, oder? :oops:

Ne, der NRev wird mit Sicherheit kein Fehlschuss werden, nur ist noch ewig hin. Ich habe aber Zeit. :D

Klar... schon alleine weil die 360 noch diese Jahr kommt wird die gekauft :P Aber erst nachdem ich Zelda TP durch hab ;)

Ich hab mich sowieso gefragt warum die vorberechneten Hintergründe in Spielen nicht reichen. Ich brauch für mein inneres Ego nicht die gewissheit das alles "aktiv berechnet" wird obwohl man am Ende auch keinen Unterschied sieht wenn man durch die Zimmer läuft..

Einzig für Ballerspiele und ähnliches wird das gebraucht :D Will ja schliesslich ein Haus zerballern können :D

/ajk schrieb:
Ich hab mich sowieso gefragt warum die vorberechneten Hintergründe in Spielen nicht reichen. Ich brauch für mein inneres Ego nicht die gewissheit das alles "aktiv berechnet" wird obwohl man am Ende auch keinen Unterschied sieht wenn man durch die Zimmer läuft..

Ich fühl mich bei Spieln mit Rendergrafik immer so unwohl. Weis auch nicht warum. :-?
Ist halt so.
Stirb RENDER GRAFIK Stirb :dbz2:
:lol:

Wieso? Der Cube hat die Rendergrafik der PSOne lächerlich gemacht :D

vielleicht schafft es die Next Gen die Aktuelle Gen lächerlich zu machen?

revolution%20halo%20killer.jpg

komisch, dass das bild unten weiss ist ;)

nightelve schrieb:
Moses schrieb:
Wieso? Der Cube hat die Rendergrafik der PSOne lächerlich gemacht :D

vielleicht schafft es die Next Gen die Aktuelle Gen lächerlich zu machen?

Ach hat der Cube Rendergrafik die besser aussieht wie die von FF8 und 9 ??

Zeigen! :D
stimmt nightelve da fällt mir momentan au nix drauf ein. eigentlich schon peinlich das man auf dem cube net mal rendergrafik in der qualität von der 8 jahre älteren ps1 kriegt. echt peinlich :shakehead:

Naja, wer braucht denn noch Rendering, wenn er dafür RE 4 hat? :P

Aber es stimmt schon, in der Breite sehen die GC-Titel schwächer aus als die der Konkurrenz. Und das ist eigentlich schade, weil man aus dem GC verdammt viel herausholen kann, wie ja RE 4 beweist.
Und klar: Rendering war noch nie eine Angelegenheit von Nintendo. Ich glaub' für die ist das eher ein Fremdwort ;)

Die Screenshots sehen gut aus. Bleibt nur die Frage, ob die auch wirklich aus Spielen für den Revolution sind.
Am Controller finde ich nichts revolutionäres. :-?
Sieht aus wie ein GC-Pad von BigBen.

Kingdea sagte, das es wieder einen Select-Button geben wird, deshalb der zweite Knopf in der Mitte. Das ist das, was er gesehen haben soll, es ist aber nur ein Prototyp. Das Design soll sich noch ändern.

@Goodie: das sollen aber nicht die geleakten Bilder sein, die dieser Factor5-Mitarbeiter dir auf einem sicheren Server zur Verfügung stellen wollte, oder? :lol:
Das Gekritzel da krieg' ich im Vollsuff auch noch hin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom