Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Deshalb habe ich noch eins gemacht, diesmal The Game is Over und ein bisschen kleiner und mit schlechter Qualität:
http://img71.exs.cx/img71/1473/84316ut.jpg
...
...
, habe ich ihn gefragt, was "The Time is Over" bedeutet.
Als er dann angefangen hat es zu erklären war für mich klar, dass er ein Faker ist.
das alles hab ich schon verstanden aber jetzt öööhhh irgendwie wiedersprichst du dir :-?
1. du hast im Chat geschrieben "The Game is over" und
2. auf beiden Bildern steht TIME!!!

Hast wohl nie ein "Game is over"-Bild gemacht :oops:

:lol: macht nix, die Aktion war trotzdem gut

Das ist doch wohl der billigste Fake den es gibt toll eine Select BUTTON SUPER so ein Scheiß hab ich noch nie gehört. Was kann man den mit einem Select Button für eine revoltuion machen :hmpf:
Goodplayer fühlst du dich nicht langsam verarscht ? :hmpf:

Frenck schrieb:
Die Revolution ist UNTER dem Pad, deshalb sieht man sie nicht ;)
Wie unter den Pad? :oops:

Also ich seh da nix: :neutral:

Goodplayer schrieb:
Hier noch der Controller von der Seite:

controllerside.jpg

Oder meinst du die Buttons unterhalb da?

"the REturn of the Very best buttOn since nintendo LaUnch The fIrst nintendO coNsole"

wenn man nur die Grossbuchstaben liest heisst es REVOLUTION, daher ist für mich klar, der select button is back. :D :rofl3:

Frenck schrieb:
Die Revolution ist UNTER dem Pad, deshalb sieht man sie nicht ;)

Ja ,am betsen in Gestalt einer Monika Lewinsky :)
Das wär für mich die wahre Revolution,endlich Real Feeling beim zocken :blushed:

Frenck schrieb:
Das ist kein Select-Button, das ist der legendäre "RevOluti0n Button (TM)" :D

Wenn man den Knopf drückt wird man mit Gold überschüttet und hat einen Wunsch frei. Das Konzept stammt von Mariyoshi Kakamoto, dem Leiter des Projekts "Megaton (TM)". Eigentlich wollte man diesen Button schon im N64 und dem Gamecube einsetzen, aber man wollte erst so tun als wäre man hoffnungslos veraltet und zu nichts mehr im Stande bevor man preisgibt das man die beste Technologie auf dem Planeten besitzt.

Microsoft und Sony werden im März von Nintendo aufgekauft und alle Spiele werden nur für Revolution erscheinen, da Nintendo dann keine Konkurrenz mehr hat sind alle Spiele kostenlos und werden mit Blümchen verziert bevor Shigeru Miyamoto sie persönlich zu allen Menschen auf der Welt schickt.

quelle? :o

;)

Cr0p4c schrieb:
Das ist doch wohl der billigste Fake den es gibt toll eine Select BUTTON SUPER so ein Scheiß hab ich noch nie gehört. Was kann man den mit einem Select Button für eine revoltuion machen :hmpf:

Verarscht? Wieso? Ich habe die Bilder nur im Internet gefunden und wollte sie zeigen. Nichts weiter. Wenn du sie nicht sehen willst, dann geh in einen anderen Thread, denn dieser hier ist für solche Sachen da.

0_o omg hioer ist ein schwarz weiß foto vom controller zusammen mit der revolution. das kann kein fake sein

456275940f085e02381fefd7b.jpg

ich wurde erleuchtet und habe den richtigen controller gesehen...zwar schwarz weiss, aber so soll auch das finale design der revo aussehen... :P :rofl3:

wäre schön wenn man endlich etwas mehr erfahren würde :shakehead:

Goodplayer schrieb:
Cr0p4c schrieb:

Verarscht? Wieso? Ich habe die Bilder nur im Internet gefunden und wollte sie zeigen. Nichts weiter. Wenn du sie nicht sehen willst, dann geh in einen anderen Thread, denn dieser hier ist für solche Sachen da.

WARUM MUSS ICH DENN DIREKT IN EINEN ANDEREN THREAD ICH WILL ZWAR SOLCHE SACHEN SEHEN DAS HEIßT ABER NICHT DAS ICH ALLE ANNEHMEN UND AN ALLES GLAUBEN MUSS MAN KANN JA MAL FRAGEN :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom