Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das alles hab ich schon verstanden aber jetzt öööhhh irgendwie wiedersprichst du dir :-?Zeldafanat schrieb:Deshalb habe ich noch eins gemacht, diesmal The Game is Over und ein bisschen kleiner und mit schlechter Qualität:
http://img71.exs.cx/img71/1473/84316ut.jpg
...
...
, habe ich ihn gefragt, was "The Time is Over" bedeutet.
Als er dann angefangen hat es zu erklären war für mich klar, dass er ein Faker ist.
Wie unter den Pad?Frenck schrieb:Die Revolution ist UNTER dem Pad, deshalb sieht man sie nicht
Goodplayer schrieb:Hier noch der Controller von der Seite:
Frenck schrieb:Die Revolution ist UNTER dem Pad, deshalb sieht man sie nicht
Frenck schrieb:Das ist kein Select-Button, das ist der legendäre "RevOluti0n Button (TM)"
Wenn man den Knopf drückt wird man mit Gold überschüttet und hat einen Wunsch frei. Das Konzept stammt von Mariyoshi Kakamoto, dem Leiter des Projekts "Megaton (TM)". Eigentlich wollte man diesen Button schon im N64 und dem Gamecube einsetzen, aber man wollte erst so tun als wäre man hoffnungslos veraltet und zu nichts mehr im Stande bevor man preisgibt das man die beste Technologie auf dem Planeten besitzt.
Microsoft und Sony werden im März von Nintendo aufgekauft und alle Spiele werden nur für Revolution erscheinen, da Nintendo dann keine Konkurrenz mehr hat sind alle Spiele kostenlos und werden mit Blümchen verziert bevor Shigeru Miyamoto sie persönlich zu allen Menschen auf der Welt schickt.
Cr0p4c schrieb:Das ist doch wohl der billigste Fake den es gibt toll eine Select BUTTON SUPER so ein Scheiß hab ich noch nie gehört. Was kann man den mit einem Select Button für eine revoltuion machen
Goodplayer fühlst du dich nicht langsam verarscht ?
Zaphod schrieb:Kommt da jetzt eigentlich noch mal was von dir Goodplayer?
Moses schrieb:Hat Nintendo nicht gesagt sie wollen soetwas wie ourcolony.net machen?
DreamRider schrieb:0_o omg hioer ist ein schwarz weiß foto vom controller zusammen mit der revolution. das kann kein fake sein
Goodplayer schrieb:Cr0p4c schrieb:Das ist doch wohl der billigste Fake den es gibt toll eine Select BUTTON SUPER so ein Scheiß hab ich noch nie gehört. Was kann man den mit einem Select Button für eine revoltuion machen
Goodplayer fühlst du dich nicht langsam verarscht ?
Verarscht? Wieso? Ich habe die Bilder nur im Internet gefunden und wollte sie zeigen. Nichts weiter. Wenn du sie nicht sehen willst, dann geh in einen anderen Thread, denn dieser hier ist für solche Sachen da.
JethroTull schrieb:Moses schrieb:Hat Nintendo nicht gesagt sie wollen soetwas wie ourcolony.net machen?
Wo sollen die das denn behauptet haben?