Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube langsam auch, dass da nichts mehr kommt ...

Naja, Kingdea hat eine verbesserte Version des Bildes herausgebracht:

controller.jpg

haha pottenhässlich.
ist eh ein fake, sag ich euch.

wenn nicht -> schlecht für nintendo, ichj will ne sichtbare revolution. nicht son gyroskop kram.

lol alter mein verstand dreht langsam durch!!!

heute nacht hab ich davon geträumt das iwata und myamoto bei uns in der schule waren. dann hab ich die beiden erstmal ausgequetscht aber alles was wichtig war konnte ich nicht verstehen weil sie da auf jap. gelabert haben. mmh shice

<---- voll crazy

Seriousgamer hat geschrieben, dass er das Geld, das er mit der Werbung im Blog verdient, spenden wird und deshalb alle draufklicken sollen. :rolleyes:

Wers glaubt.. :shakehead:

LOL als ob jemand den scheiss überhaupt lesen würde... oh moment tun ja hier schon soviele :lol:

hoho ich hab mir eigene Gedanken über das Revopad gemacht und ich denke, dass eine ART Touchscreen garnicht so unwahrscheinlich ist.
Also was wurde angekündigt?:
Es gibt keine klassischen Buttons
es gibt kein Steuerkreuz
Jeder , egal ob Profi oder Einsteiger, wird sich sofort damit zurechtfinden
Das Herzsstück der Konsole ist nicht die Konsole selber, sondern der Controler

Also was könnte es sein?

Vielleicht ist es ja wirklich ein pad mit Analogsticks, das einen großen, weicheren (als den DS TS...tolles Word) Touchscreen hat.
Die Entwickler werden den Screen so ansprechen, dass zu jedem Spiel ein individueller Controller entsteht....nein nix mit morphen. Auf dem Screen werden digital Knöpfe und Steuermöglichkeiten dargestellt, die durch den weicheren Screen gut bedienen lassen.
So hat der Entwickler zu jedem seiner Spiele die Möglichkeit das passende Wunschpad zu programmieren, so, dass das Game immer ideal gespielt werden kann. Somit hat man immer das beste Handling und die perfekte KNopfanordnung.

Überlegt mal, diese These ist nicht so abwägig, da Big N mit dem DS genug Felderfahrung gesammelt haben sollte um so etwas für Heimkonsolen zu realisieren.

Zeldafanat schrieb:
Seriousgamer hat geschrieben, dass er das Geld, das er mit der Werbung im Blog verdient, spenden wird und deshalb alle draufklicken sollen. :rolleyes:

Wers glaubt.. :shakehead:

er hat geschrieben:

No Nobody clicks on my adds
Serious sagt:
Some of them are for charity

Das bedeutet für mich das eh keiner draufklickt und die meisten eh für gemeinnützige zwecke sind!

Lord Sidious schrieb:
hoho ich hab mir eigene Gedanken über das Revopad gemacht und ich denke, dass eine ART Touchscreen garnicht so unwahrscheinlich ist.
Also was wurde angekündigt?:
Es gibt keine klassischen Buttons
es gibt kein Steuerkreuz
Jeder , egal ob Profi oder Einsteiger, wird sich sofort damit zurechtfinden
Das Herzsstück der Konsole ist nicht die Konsole selber, sondern der Controler

Also was könnte es sein?

Vielleicht ist es ja wirklich ein pad mit Analogsticks, das einen großen, weicheren (als den DS TS...tolles Word) Touchscreen hat.
Die Entwickler werden den Screen so ansprechen, dass zu jedem Spiel ein individueller Controller entsteht....nein nix mit morphen. Auf dem Screen werden digital Knöpfe und Steuermöglichkeiten dargestellt, die durch den weicheren Screen gut bedienen lassen.
So hat der Entwickler zu jedem seiner Spiele die Möglichkeit das passende Wunschpad zu programmieren, so, dass das Game immer ideal gespielt werden kann. Somit hat man immer das beste Handling und die perfekte KNopfanordnung.

Überlegt mal, diese These ist nicht so abwägig, da Big N mit dem DS genug Felderfahrung gesammelt haben sollte um so etwas für Heimkonsolen zu realisieren.

das ist richtig aber ist es nicht so das dementiert wurde das es ein ts geben wird?

da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher. NIntendo hat sich glaube ich nicht negativ über einen TS geäußert außer, dass der Controller nicht nur einen TS haben wird

vielleicht ist es auch ein Schaumstoff Mariokopf dessen Augen die KNöpfe und die Nase der Stick ist :P

ArthurDent schrieb:
Die haben doch mal gesagt dass der Controller KEINEN Touchscreen haben wird! Wäre auch total laaaangweilig sonst.

Wenn man einen Touchscreen braucht, gibts ja immernoch den DS den man via Wireless am Cube anschliessen kann. Mithilfe der Download Funktion des DS sollte es auch kein Problem darstellen einen Kommunikationsweg zu erschaffen.

nur hat nicht jeder der sich einen Rev kauft automatisch einen DS, also müsste man sich den dazhukaufen und das ist teuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom