naked_snake
L05: Lazy
- Seit
- 20 Mai 2005
ich denke nichtZaphod schrieb:Kommt da jetzt eigentlich noch mal was von dir Goodplayer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke nichtZaphod schrieb:Kommt da jetzt eigentlich noch mal was von dir Goodplayer?
Goodplayer schrieb:Ich glaube langsam auch, dass da nichts mehr kommt ...
Naja, Kingdea hat eine verbesserte Version des Bildes herausgebracht:
![]()
Zeldafanat schrieb:Seriousgamer hat geschrieben, dass er das Geld, das er mit der Werbung im Blog verdient, spenden wird und deshalb alle draufklicken sollen.![]()
Wers glaubt..![]()
No Nobody clicks on my adds
Serious sagt:
Some of them are for charity
Lord Sidious schrieb:hoho ich hab mir eigene Gedanken über das Revopad gemacht und ich denke, dass eine ART Touchscreen garnicht so unwahrscheinlich ist.
Also was wurde angekündigt?:
Es gibt keine klassischen Buttons
es gibt kein Steuerkreuz
Jeder , egal ob Profi oder Einsteiger, wird sich sofort damit zurechtfinden
Das Herzsstück der Konsole ist nicht die Konsole selber, sondern der Controler
Also was könnte es sein?
Vielleicht ist es ja wirklich ein pad mit Analogsticks, das einen großen, weicheren (als den DS TS...tolles Word) Touchscreen hat.
Die Entwickler werden den Screen so ansprechen, dass zu jedem Spiel ein individueller Controller entsteht....nein nix mit morphen. Auf dem Screen werden digital Knöpfe und Steuermöglichkeiten dargestellt, die durch den weicheren Screen gut bedienen lassen.
So hat der Entwickler zu jedem seiner Spiele die Möglichkeit das passende Wunschpad zu programmieren, so, dass das Game immer ideal gespielt werden kann. Somit hat man immer das beste Handling und die perfekte KNopfanordnung.
Überlegt mal, diese These ist nicht so abwägig, da Big N mit dem DS genug Felderfahrung gesammelt haben sollte um so etwas für Heimkonsolen zu realisieren.
Er hat noch etwas dazu im Blog geschrieben:Crushburn schrieb:Das bedeutet für mich das eh keiner draufklickt und die meisten eh für gemeinnützige zwecke sind!
ArthurDent schrieb:Die haben doch mal gesagt dass der Controller KEINEN Touchscreen haben wird! Wäre auch total laaaangweilig sonst.