Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JI- King I would like to tell gamers around the world that both the Xbox 360 and the Nintendo Revolution will be amazing systems. They will be powerful and fun. I would like to keep this nonpartial and say if you are looking for traditional gaming and multiplayer action then the Xbox 360 will surely deliver for you. If you are looking for state of the art Immersiveness then the Revolution will bring you to the next level and what I believe is the future of gaming. In terms of graphics you need not worry both systems will deliver unparalleled graphics just in different ways.

Der Absatz wiederrum klingt nach nem typischen ATI Vertreter, Glaube aber trotzdem nicht an den Echtheitsgehalt.

Langsam glaube ich an fast nichts mehr was nicht von Nintendo kommt aber lesen tut man es immer gerne :lol:

hat sich schon glaubwürdig angehört, was der sagt! er sagt ja nix konkretes über den revolution, ganz im gegensatz zu anderen leuten, wie aries. er vertuscht auch gar nicht den grund für seine ps3-diffamierung, nämlich, dass der grafikchip nicht von ati ist.
mal angenommen, es würde stimmen, was er sagt, dann wäre die revolution nicht nur ein controller-ding, sondern die gesamte architektur des revolution!
genau das ist es, was ich mir immer erhofft habe, so wäre der ideenklau auf jeden fall schwieriger bis unmöglich!
hoffe ja immer noch auf nen physik-chip!

http://depthq.com/index.html This company, has ties with Nintendo, and on thier website, in this-> http://depthq.com/faq.html FAQ, this is printed,

"Lightspeed Design Group has been a leader in stereo 3D for over a decade, developing new hardware and software technologies and presenting 3D to millions through museum theaters, corporate events, and a world exposition. Lightspeed has considerable expertise in 3D projection, software development, and electronics. Lightspeed's clients include Mercedes, U.S. Army, Continental Teves, Procter & Gamble, Nintendo, IMAX Corporation, and Disney Imagineering."

Nintendo is listed as a 'client' of this company. What does this company do?

A: Stereo 3D/VR (virtual reality) is the process of interacting with a computer simulation in a three-dimensional virtual world. These worlds can be as realistic as an aircraft interior or as abstract as a protein molecule. In principal, any true 3D computer world, for example 3D games, can be transformed into a stereoscopic 3D image.

For more info, head over to the website link provided. It is what it is folks, a CONFIRMED partner with Nintendo. It may, or may not be a clue on the Revolution, but at least we know THIS to be true.

Sehr interessant ...

Uga-uga schrieb:
der goodplayer schreibt immer den gleichen mist ^^

Hey Uga reiss dich einwenig zusammen. Er meint es ja nur gut mit uns.

Aber dieser Post könnte einer der wahrsten Meldungen sein, die goodplayer in letzter Zeit gepostet hat. Immerhin steht es hochoffiziell auf einer Firmenseite, welcher nicht angezweifelt werden kann, das sie nicht professionell ist. Zudem passt auch das Konzept von Nintendo dazu.

Beispiele !

1. Auf der Pressekonferenz wurde ja ein Wechsel der Traditionen angedeutet. Controller->Konsole->Internet Dazu wurde erwähnt das sie diesen Bereich erweiteren und verändern wollen. Also warum nicht noch ein Projekor dingbums in irgendeinerweise.

2. Es wäre eindeutig Revolutionär, und neue Spielgefühle alà Super Mario 64 (die 3D Welt) wären an der Tagesordnungen.

3. bei einer Multiplattform Strategie, Spiele der PS3 und XBOX 360 sind auch auf Rev Spielbar, aber einzigartige Spiele die der Rev haben wird, können fast nicht, auf den anderen Systemen, spielbar sein.

4. Entwickler und Nintendo sprechen immer von einem anderen Weg, welcher dieser wohl darlegt. Grosser Unterschied von PS3 und XBox360. Dadurch wird wohl der Rev als ideale 2.Konsole gewinnen können.

Hirnrissiger? Das ist die Realität! Hast du nicht gelesen, dass Nintendo einer ihrer Kund ist?!

Ich nehme Goodplayer auch mal in Schutz!
Ich finde es unglaublich gut von ihm dass er diese ganzen Sachen hier postet. Ich habe so eine Anlaufstelle an der ich mir die neuesten Gerüchte/Fakten über den Revolution zu Gemüte führen kann. Den Überblick über die ganze Blogs etc. hab ich nämlich schon lange verloren.
Also: Danke Goodplayer!

BTW: Geile Infos. Wenn da wirklich was dran wäre kann ich mir nicht vorstellen wie Nintendo so ne Technik im Revolution finanzieren will.
Ich würde aber auch gerne mehr bezahlen wenn ich nen integrierten Projektor hätte :-)

Wer spricht hier von Projektoren? Kann ja auch Stereoscopic sein ... Das wären dann 3D-Effeckte ... Und das würde auch mit den Aussagen des Ati-Mitarbeiters zusammen passen, mit dem Seriousgamer007 ein Interview machte ... Er sagte, dass die Grafik etwas besonderes sein wird ... Vielleicht wird es ja sowas? Wer weiß ...

Dieses Stereoscopic 3D würde aber imo auch zu der Aussagen passen, dass es nichts wirklich neues ist, sondern nur etwas, was man bisher nicht mit Videospielen in Verbindung gebracht hat.

Aber glaub ehrlich gesagt nicht so daran, da es afaik recht teuer werden würde.

Leute, bei aller Euphorie, bleibt mal realistisch. So eine Technik ist weder massentauglich noch günstig. Und ergonomisch für Spiele ist die Technik auch noch nicht.
Übrigens: 3D-Brillen begleiten die Konsolen schon seit Jahren, selbst das Sega Master System wurde mit einer ausgestattet. Schön wärs ja, wenns nun endlich mal funktionieren würde, dann brauchts aber auch Software, die die Technik sinnvoll nutzt.

Vielleicht ist es auch eine neue Technik oder dergleichen. Jedenfalls ist sicher, dass Nintendo dort Kunde ist und die Technik von dort auch noch nicht eingesetzt wurde.

Wenn Nintendo bei denen Kunde ist, aber noch nichts von ihnen verwendet hat, wärs doch logisch, dass die Revolution von dieser Firma gemacht wird.

Es würde alles passen, bis auf den Preis.
Aber so wies aussieht, produziert diese Firma nur solche 3D Dinger.

Goodplayer schrieb:
Vielleicht ist es auch eine neue Technik oder dergleichen. Jedenfalls ist sicher, dass Nintendo dort Kunde ist und die Technik von dort auch noch nicht eingesetzt wurde.

Und wie soll das dann aussehen? Ich mein, Nintendo kann überall Kunde sein, d.h. noch lange nicht, dass sie die Technik unbedingt in ihre neue Konsole einbauen müssen... Bis jetzt ist mir jedenfalls keine massentaugliche und preistechnisch sinnvolle Lösung bekannt.

Das ist doch "nur" so eine Technik, wie sie auch in 3D Kinos benutzt wird, oder?
Also eine normale 3D-Brille, bei der ein Brillenglas horizontale und das andere vertikale Bilder durchlässt.
Das wäre nicht teuer. So eine Brille würde vielleicht 5€ kosten, wenn überhaupt.
Aber ich frage mich, wie sie MS und Sony daran hindern wollen das selbe zu machen. Das könnte man doch über die Software ganz einfach nachmachen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom