Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alsoooooooo

Diese Bilder sind offiziell von ATI.
ABER
es handelt sich um eine TechDemo die man auf ATIs Seite

http://www.ati.com/developer/demos.html

anschauen kann. Ich habe bis jetzt noch nicht die TechDemo gefunden. Vielleicht findet sie wer anders.

Das Interessante dabei ist, dass das Revolution Plakat im Hintergrund ein Hinweis sein könnte. Laut mehreren Spekulationen.

Ich glaubs zwar weniger. Aber dennoch interessante These.

http://dyferent.blogsome.com/2005/06/20/reggie-fils-aime-interview-real-or-fake/
:)

Fils-Aime: As I said, the Hardware as well as the Controller. You know, there are some games which are very complicated to play. An example is the Shooter or Real-Time Genre. With Revolution it shall be easy to play every kind of game. In addition the Player shall have a new feeling of gaming.

Games Master: Tell us more. What is “Xenias”?

Fils-Aime: It’s a great game. Xenias is a new kind of shooter. It’s just like an Online RPG in Shooter Form. But I cannot say anything more. At the moment we are developing and nothing is finished.
I can say: Xenias will kick in Halos ass.
This is just one new Game. We are testing some projects. We do not know which projects become final games. Just wait and see. Sony and Microsoft shall be careful. We are going to strike back.
In this year you get more information’s about the Revolution.

Games Master: Who is developing “Xenias”?

Fils-Aime: I mustn’t say it. But a little tip: They made the first 3D Metroid..

Games Master: The Retro Studios?

Fils-Aime: I didn’t say it. Maybe. Maybe not.

ich kannte es noch nicht, und trotzdem war mir sofort klar, dass es ein fake ist. zu eindeutig.

Mensch hört endlich auf fakes zu posten!

...

...*auf topic blick* ...

Ok weitermachen! ^^

Biglinker schrieb:
1. Auf der Pressekonferenz wurde ja ein Wechsel der Traditionen angedeutet. Controller->Konsole->Internet Dazu wurde erwähnt das sie diesen Bereich erweiteren und verändern wollen. Also warum nicht noch ein Projekor dingbums in irgendeinerweise.
ja das wäre cool. Stellt euch vor der Kontroller bringt nen Projektor mit sich. man braucht nur nen Controller mit Projektorbirne und stellt sich in reih vor eine weiße Wand. Und jeder zockt dann auf seiner eigenen "Tapete". Sinnvoll wäre dann auch ein Controller-Stativ damit es nicht zu heftige Ruckler gibt.

Sardello schrieb:

Hm, ich weis ja nicht ob es den selben Sinn für Konsolen hätte wie für Pcs.
Man würde z.B. dann am Kontroller nur die Buchstaben A B C in X Y Z oder so ändern, und da würd ich keinen Sinn drin sehen. Fürn PC, an dem man arbeitet und auch spielt, sowie schnellstarttasten sinnvoll sind sicher nützlich, für Konsolen, aber eher ein kleines unnützliches Feauture.

Wenn du mir allerdings sagen kannst, was man damit noch alles anstellen könnte, lass ich mich gerne überreden :P

MfG

http://www.camphyrule.com

Hm vielleicht der angedeute Angriff von Nintendo auf Microsoft, welcher Aries vorausgesagt hat ?

Review: Microsoft hatte einige Zeit vor der MTV Präsentation
(Welche im Europäischen Raum sich nicht mehr als zufettes PR-Gesülze heraustellte und es mehr an eine bedeutungslose Newcomer-Band Präsentation glich) eine anonyme Aktion gestartet in der durch Rätsel lösen neue Information zur neuen Xbox gelüftet wurden. Es war äusserst spannend täglich neue Information zu gelangen welche andere auf dem Globus erst viel später den gleichen gedankensprung machten und das Rätsel lösten.

soll das das gleiche sein wie dieses ourcolony?

Ist ja ziemlich gut angekommen das ourcolony damals oder?

/ajk

/ajk schrieb:
soll das das gleiche sein wie dieses ourcolony?

Nein ;)

Camphyrule ist nur ein Ort an dem sich Nintendofans treffen (im Internet) und so weit ich weiß auch mal mit Entwicklern usw. sprechen können

Biglinker schrieb:
Hm vielleicht der angedeute Angriff von Nintendo auf Microsoft, welcher Aries vorausgesagt hat ?

Camphyrule gibt es jedes Jahr, ist also nichts besonderes mehr ;)

Draygon schrieb:
Camphyrule gibt es jedes Jahr, ist also nichts besonderes mehr ;)
¨

Oh und ich dachte, ich kenne BigN ganz genau. Tja man lernt nie aus.

Da gefällt mir eines der Lieblingszitate aus Herr der Ringe!

In einem Tag kannst du alles über Nintendo lernen, aber sie überraschen dich jeden Tag.

Biglinker schrieb:
Da gefällt mir eines der Lieblingszitate aus Herr der Ringe!

In einem Tag kannst du alles über Nintendo lernen, aber sie überraschen dich jeden Tag.

Echt, in HdR reden die über Nintendo? Wow :o

;)

MfG

Jamma-Pi schrieb:

Drei Franchises den Nintendokönigen hoch im Licht,
Sieben den Sony-Herschern in ihren Hallen aus Mainstream,
Den Uninteressierten,ewig der Langeweile verfallen,keins
Einer dem Dunkelen Bill auf dem dunkelen Thron
Im Lande Msoft,wo die Schatten drohn.
Ein "Halo" sie zu knechten,sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben,und ewig zu binden
Im lande Msoft,wo die Schatten drohen.

Aus dem neuesten Chat mit SeriosGamer:
Serious schrieb:
The demo was the inspiration behind the multiplayer form of Xenias. ATI created a graphics card that could handle the AI of thousands of people at once on a screen.
Ich dachte immer die AI wird von der CPU berechnet :rolleyes:

es hat sich doch schon längst herausgestellt das SeriosGamer ein Faker ist

KlapTrap schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

Drei Franchises den Nintendokönigen hoch im Licht,
Sieben den Sony-Herschern in ihren Hallen aus Mainstream,
Den Uninteressierten,ewig der Langeweile verfallen,keins
Einer dem Dunkelen Bill auf dem dunkelen Thron
Im Lande Msoft,wo die Schatten drohn.
Ein "Halo" sie zu knechten,sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben,und ewig zu binden