Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Goodplayer schrieb:
Kannst du mal aufhören, andauernd so einen Mist zu schreiben? Das hat hier nichts mit dem Thread zu tun! Das wäre Spam! Das geht mir langsam auf den Sack, wie hier einige reagieren! Dann sollen sie halt in PS oder XBOX-Forum gehen, wenn sie nicht gescheit im Kopf sind und sich solche Geschichten ausdenken müssen!

Sorry aber ich finde Sahasrahlas Posts tausendmal gehaltvoller und pädagogisch wertvoller als deine. 8-)

Pädagogisch wertvoller? Die Beleidigungen und Verararschungen, die er andauernd macht? Ich habe bisher noch nie einen sinnvollen Post von ihm gesehen, nur Lästereien! Außerdem trage ich nur zu dem Thema dieses Threads bei, oder ist das jetzt schon verboten?

Mag sein, aber die Mühe die er sich dabei macht ist einfach bemerkenswert, ich finde Sarkasmus bekommt durch ihn ne ganz neue Bedeutung :lol: .
Zudem kenne ich sonst keinen der aus einer ein-satz-Aussage so einen Textbrocken hinbekommt.
Natürlich sind deine Themenbeiträge nicht verboten, aber man muss doch nicht alles gleich so eng sehen.

Finde aber auch das Goodplayer hier nicht schräg von der Seite angemacht werden sollte!
Er füttert diesen Thread immerwieder mit lustigen und interessanten "Infos"! :P Ob sie nun stimmen, oder nicht...... Ob sie nun jemand glaubt oder nicht..... Das muss man für sich selbst wissen, aber es passt nunmal alles optimal in diesen Thread hier! Und Goodplayer ist ja nicht derjenige der sich diese Dinge ausdenkt, sondern der, der sie findet und an uns weiterleitet!
Und wer´s nicht lesen möchte soll doch einfach die Augen zu machen und versuchen mit seiner Maus das "X" oben rechts auf seinem Bildschirm zu finden und anzuklicken........ ;)

Und was Sahaslara (oda wie schreibt sich das? Nichts für ungut! :blushed: ) angeht, manche hier scheinen ihn ja fast schon zu verehren.....
Sehr seltsam...... So schön weit ausgeholt seine Posts auch sein mögen, es reicht nicht aus um ihn hier als Batman darzustellen und Goodplayer als den Joker! ;)
Lasst Goodplayer doch einfach Posten, und flamed ihn nicht dauernd zu!
Das macht schlechte stimmung!

TOPIC
Das Resi 5 von Capcom nicht für den Revo angekündigt wurde, soll hoffentlich nicht heissen das sie die "Revolution" für nicht "Resi kompatibel" halten! :( Das würden nämlich schon erste Anzeichen dafür sein, das manche entwickler mit der "Revolution" nicht viel anfangen können/wollen!
ABER wir hoffen natürlich das beste, wer weiß vielleicht dreht sich da ja doch noch was bei Capcom! :)

Nein, ich finds ja auch schön das Goodplayer alle Gerüchte zusammenträgt und bin ihm auch dankbar dafür, ich will doch nur das er sich selbst schont und das nicht so eng sieht :) .

Seriousgamer hat auf seinem Blog eine Liste von Spielen veröffentlicht:
This is only the beginning.

Animal Crossing Revolution
Nintendo
2007
Online Enabled-TBA

Castlevania Revolution
TBA
TBA
Online Enabled-TBA

Cruisin Usa Revolution
Nintendo
2006
Online Enabled-Yes

Donkey Kong Adventures
Nintendo
2007
Online Enabled-TBA

Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution
Square Enix
TBA
Online Enabled-TBA

Kid Icarus Revolution
TBA
TBA
Online Enabled-TBA

Killing Day
TBA
2006
Online Enabled-TBA

King Kong
Ubisoft France
2006
Onlined Enabled-TBA

Legend of Zelda Revolution
Nintendo
2007
Online Enabled-TBA

Mario Revolution
Nintendo
2006
Online Enabled-TBA

Metroid Prime 3
Retro Studios
March 2006
Online Enabled-Yes

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Eurocom
2006
Online Enabled-TBA

Pokemon World
Nintendo
2007
Online Enabled-Yes

Star Fox: Galaxy
Nintendo
2007
Online Enabled-Yes

Super Smash Bros. Revolution
Nintendo
TBA
Online Enabled-Yes

Xenias
Retro Studios
March 2006
Online Enabled-Yes

The Darkness
Starbreeze AB
TBA
Online Enabled-TBA

Tom Clancy's Ghost Recon
Ubisoft
2006
Online Enabled-Yes

Tom Clancy's Splinter Cell 4
Ubisoft
2006
Online Enabled-Yes

I will post more titles in the near future.

Just wanted to give you a taste of things to come.

Believe.
Das klingt vielversprechend. :D Hoffentlich hat er Recht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann woher er solche Informationen haben soll...

MuhMuh schrieb:
Das klingt vielversprechend. :D Hoffentlich hat er Recht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann woher er solche Informationen haben soll...

Die Liste ist inhaltslos:

- Infos kann man sich selbst zusammenreimen (Juhu, ich nehme ein paar Spielchen und setze ein Revolution dahinter :rolleyes: )
- es sind Spiele, die kommen MÜSSEN
- Cruis'n USA Revolution :lol:

Und damit tendiert der Info-Gehalt wieder gegen 0... Erinnert mich zudem stark an die N64-Releaselisten: Irgendeinen Namen nehmen und "64" ranknallen (erinnert ihr euch noch an Tomb Raider 64 :D ?), in diesem Fall nimmt man das Wort "Revolution".

@ Zeldafanat: Das bedeutet, dass man nicht weiß, wann der Launch ist... Seriousgamer meint, er könne hier mit Insider-Infos glänzen. Macht er aber nicht. Das sind Listen, die weder offiziell sind noch irgendeine Aussage machen: Legend of Zelda Revolution... Juhu. Zelda kommt für den NRev! :o Tja, wer hätts gedacht. :rolleyes:

Achja, Bilder ist er uns ja immernoch schuldig, er sucht wahrscheinlich noch immer seinen "sicheren Server"... :rolleyes:

Riptor schrieb:
@ Zeldafanat: Das bedeutet, dass man nicht weiß, wann der Launch ist... Seriousgamer meint, er könne hier mit Insider-Infos glänzen. Macht er aber nicht. Das sind Listen, die weder offiziell sind noch irgendeine Aussage machen: Legend of Zelda Revolution... Juhu. Zelda kommt für den NRev! :o Tja, wer hätts gedacht. :rolleyes:
Dann hätte er aber auch 2006 schreiben können. :)

Osoko Tanaka hat auch lange nichts mehr von sich hören lassen. Hat wohl keine Lust mehr. Dem hätte ich aber am ehesten geglaubt.

@Riptor
Das ist ja nur ein Fake und meine Träumerei, also passt's doch super hier rein! :P

Und der mit den Bildern war doch Goodplayers Kontaktperson Ace/Sam. Seriousgamer hat nie gesagt er gibt uns Bilder der Revolution. Auf seiner Seite sind immer nur enttarnte Fake-Bilder von Spielen.

Zeldafanat schrieb:
Dann hätte er aber auch 2006 schreiben können. :)

Was der schreibt, ergibt meist eh keinen Sinn. :D

Osoko Tanaka hat auch lange nichts mehr von sich hören lassen. Hat wohl keine Lust mehr. Dem hätte ich aber am ehesten geglaubt.

Wozu glauben, wenn Nintendo selbst eine Info-Abteilung hat? Die werdens doch wohl am besten wissen, WANN sie ihre Infos der breiten Masse präsentieren! Schließlich will NINTENDO verkaufen und nicht irgendein Seriousgamer oder Tanaka oder sonst wie... ;)

@ MuhMuh: Diese Faker kann man eh nicht auseinanderhalten, die verwechselt man schnell... :P

Aber du hast recht: Es ist ein Träumer und Faker Thread, da sollte ich nicht so kritisch sein. ;)

Soweit ich weiß hat doch Xenias jemand hier aus dem Forum erfunden, was macht das dann auf der Liste?

MuhMuh, hast du dich nur deswegen auf CW neu angemeldet, um uns mit Infos von Seriousgamer zu versorgen und so zur Entlastung unseres Goodplayers beizutragen, der seine detektivischen Kräfe leider nur an dummen Hirngespinsten verbraucht? Wenn ja, dann herzliches Beileid :P

e6d77e13c33a6709fa8997f9a.gif

@Sahasrahla
Nein, ich finde es aber sehr belustigend sich solche Sachen anzusehen oder zu lesen solang nichts von Nintendo kommt. Und das ich diese "Informationen", für die ich mich eh interessiere, hier poste, kommt meiner Beitragszahl zu gute. xD

Ich versteh eh nicht wieso du Goodplayer so negativ gegenüber stehst. In diesem Thread geht es um Fakes und von irgendjemandem müssen ja aktuelle Fakes kommen, sonst kann man hier über nichts reden. Und detektivische Kräfte braucht man nicht, man muss einfach nur einen Blog über die Nintendo Revolution öfffnen und schon kann man hier neues posten.

Achja, was neues von Seriousgamer:
Many games are in development for the Nintendo Revolution. This though may suprise you. Nintendo and another developer(he,he) are deep into the development of a Fighting Game.

This is an IP of Nintendo. I will not elaborate anymore whether you heard of it or not. Whether it is a new IP or old.

I will only say this. Mortal Kombat, Tekken, Virtua Fighter. Bow down.

The Game is set to release in 2007.
Ich muss sagen Mortal Kombat und Tekken find ich schon sehr genial. Außerdem müsste das Spiel mit den neuen Teilen, die erst in der nächsten generation rauskommen Antreten. Jedenfalls wäre das ein Schritt in Richtung "Erwachsenenspiele".

Ja klar.

Irgendwie ist jedes Spiel über das der Typ redet besser als alle Genrespitzen des jeweiligen Genres, entweder er ist leicht zu beeindrucken oder es ist Mist.

Sahasrahla schrieb:
MuhMuh, hast du dich nur deswegen auf CW neu angemeldet, um uns mit Infos von Seriousgamer zu versorgen und so zur Entlastung unseres Goodplayers beizutragen, der seine detektivischen Kräfe leider nur an dummen Hirngespinsten verbraucht? Wenn ja, dann herzliches Beileid :P
@Sahasrahal

was machst du eigendlich hier hast du die überschrift nicht gelesen wenn es dich nicht interesiert dann weg hier. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom