Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab auch noch eins gefunden! :D

189.jpg

:lol: :rofl:

Hat jemand nen Link zu den Insiderinformationen von Seriousgamer? Also nen Blog oder Forum oder wo der Kerl auch immer postet? Will mir das mal alles durchlesen ;)

Zeldafanat schrieb:
http://seriousgamer007.blogspot.com/
Believe!!! :rolleyes:

bäh, nicht nur das die Seite unter firefox sehr häßlich ist, der Kerl traut sich ja nichtmal eine Kommentarfunktion einzubauen ;)

Er hat sie nur abgeschaltet ... Und wieso die Seite unter Firefox so schwarz ist, weiß ich auch nicht, jedenfalls war sie das nicht immer und im IE ist sie normal.

Hast du denn Kontakt zu dem? Wenn ja frag ihn mal warum er ein Bild aus Guild Wars genommen hat, da wäre ich auf eine Antwort gespannt ;)

Das Schwarze im Hintergrund ist ein schlechtes Werbescript, das sich mit Adblock leicht blockieren lässt.
Aber vergesst nicht: Das Geld, das er mit der Werbung verdient wird gespendet. :rolleyes:

Draygon schrieb:
Hast du denn Kontakt zu dem? Wenn ja frag ihn mal warum er ein Bild aus Guild Wars genommen hat, da wäre ich auf eine Antwort gespannt ;)

Wenn er einen Chat macht, kann ich ihn ja mal fragen. Aber die untere Skizze habe ich noch nirgends gesehen ... Wo könnte die her sein?

Whirlwind!

I have taken many of you on a Whirlwind.

Giving you subtle hints. Guiding you and walking you through this journey.

However we are going to be going into a new level as I reveal videos, discuss more in depth features, reveal who I am, What is my status with Nintendo, and culminating with the Ultimate Unveiling of the Nintendo Revolution in all its glory. EVERYTHING!

Moreover I have received multiple questions in regards to release dates. I have been asked if the Nintendo Revolution may be releasing early.

Early as this Holiday Season?

I will not comment on this now.

Goodie, wenn du uns schon nicht verarschst und nicht selber besagter Faker bist, warum läßt du dich dann so von ihm verarschen? Ich meine, hast du nicht einen Funken Selbstachtung vor dir selbst? Das ist nicht nur peinlich, das ist schon unbeschreiblich dämlich. Du machst dich hier unheimlich lächerlich, aber nagut, jeder tut, was er halt kann.

In meinen Augen verbreitet der Junge nur Wunschdenken das absolut unrealistisch ist.

Beste Konsole aller Zeiten :lol: und dann noch günstiger alls alle anderen...

Will Nintendo jetzt etwa mit jeder Konsole 300€ Verlust machen oder was :lol:

was ein Spinner

Moses schrieb:
In meinen Augen verbreitet der Junge nur Wunschdenken das absolut unrealistisch ist.

Beste Konsole aller Zeiten :lol: und dann noch günstiger alls alle anderen...

Will Nintendo jetzt etwa mit jeder Konsole 300€ Verlust machen oder was :lol:

was ein Spinner
als beste Konsole braucht sie doch nicht Verlust machen? Und schon garnicht 300 EUR

Goodplayer schrieb:
Seriousgamer hat einen Fehler gemacht und sich jetzt entschuldigt. Er dachte, dass es ein neue Killer Instinct wird, aber der Codename ist K.I.R. (Killer Instinct Replacement). Um zu zeigen, dass er die Wahrheit sagt, hat er folgendes Bild geposted, das die Grafik sein soll

Erst dieser gnadenlose Blödsinn mit KI und dann "entschuldigt" er sich und postet Bilder von Guild Wars (hier ist der Link, wie von NeSS gepostet)... :rolleyes: Viel schlimmer ist, dass manche den Mist auch noch glauben! Man kann ja faken (vor allen Dingen, wenn es gut gemacht ist!!!) und träumen, aber Unsinn in der Welt verbreiten, hat nichts mehr mit gut gemeinten Vorstellungen zu tun, sondern ist reine Verarsche. Merkt ihr das nicht, dass der Typ nur Blödsinn labert? Oder WOLLT ihr es nicht merken?

Er versprach außerdem, dass er sehr bald einen Beweis bringen wird, dass er die Wahrheit sagt und Fotos und Videos von dem Spiel posten wird.

Blubb, blubb, wers glaubt. :rolleyes: Gibt ja noch so einige, die ihm aus der Hand fressen und meinen, er würde "Insider-Infos" haben... Und auf so Bilder von sicheren Servern warten wir bei manchen auch seit Ewigkeiten... So ein Bullshit. Sorry. Wenns wenigstens gut gemeint wäre, wenns wenigstens interessante Fakes, also selbstgemachte wären, wo ein paar Träumereien verbaut wären, dann würde man wenigstens Spaß an der Sache haben, so ists aber einfach nur lächerlich: Ohne Inhalt. Ohne Seriösität. Ohne Substanz. Und das hat mit diesem Thread dann auch nicht mehr viel gemeinsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom