Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich vorhin auch schon gesehen ... Schaut schon sehr komisch aus ... Der unhandlichste Mock Up, den ich bisher gesehen habe :) ...

MuhMuh schrieb:
Ein neues Mock-Up.
http://photos1.blogger.com/blogger/7709/1342/320/revcon.jpg
Hello

I am Shiang Cun, and i am simply going to make this post telling you what I know about nintendos up and coming console the revolution and i will make one more answering your questions.

I will not disclose who I am or who I work for so please do not ask.

I have only seen the revolutions controller on one occasion, and I do know some of the specs for the console but again I will not disclose this.

I do not claim I know of the revolutionary feature of the revolution, however I have seen a prototype of the controller, where by the revolutionary feature was not shown.

here is a quick drawing of what the controller looks like. The blue 'grips' are pressure sensitive and the controllers do use gyroscopic technology.

When i saw the controller, there was simply two parts to it - one for each hand, I am now led to believe nintendo have implemented a way to attach the two peices together for a more traditional experience.

I know that these two features are not the revolutionary aspect nintendo are implementing into the next generation of gaming, because I have been told this by nintendo theirselves.

that is all I am willing to say

thank you and feel free to post a question, I will answer all in my next and final post
Quelle: http://therewasawisewoman.blogspot.com/

Wie soll man damit N64 oder Gcn spielen können? ôo

Edit: Ich seh grad, der Seriousgamer spinnt langsam... Der sagt sachen wie das die Revolution 4terraflop haben wird und das es da Onlinespiele mit 100 vs 100 Leuten in realtime geben soll... Und das die Revolution im gegensatz zu den anderen Konsolen länger halten soll. Also ca 7 Jahre. Naja ôo... Believe xDDD http://seriousgamer007.blogspot.com/

O O ?
----

Zeldafanat schrieb:
Vielleicht damit sie Rare/MS nicht benutzen kann :D
Und wer weiß...es könnte doch ein Killer Instinct für Rev oder DS in der Entwicklung sein.

Möglich. Von wem kommt das dann aber? Von RARE wenn dann nur für den DS und ich weiß nicht, wie ein KI da reinpaßt...

Ich hab gerade den Next-Gen Bericht in der VGA gelesen und wenn ich mich jetzt hier umblicke . . .

Kann es sein, dass wir eigentlich gar nix wissen oder ist es einfach nur eine Phase der Resignation? Hab ich vielleicht keine Lust mehr mir so viele Gedanken über meine nächste Wunschkonsole zu machen oder sind wir immer noch völlig ahnungslos?

DarthTyranus schrieb:
Ich hab gerade den Next-Gen Bericht in der VGA gelesen und wenn ich mich jetzt hier umblicke . . .

Kann es sein, dass wir eigentlich gar nix wissen oder ist es einfach nur eine Phase der Resignation? Hab ich vielleicht keine Lust mehr mir so viele Gedanken über meine nächste Wunschkonsole zu machen oder sind wir immer noch völlig ahnungslos?

Wir sind, was den revolution angeht, immernoch völlig ahnungslos, und das ändert sich imo auch leider nich so schnell :hmpf:

junkiexxl schrieb:
Ist es eh nicht!
Trotzdem lachen wir einfach mal weiter... :lol:
Ja, lachen ist gesund... :lol: und so überbrücken wir die Zeit bis Nintendo uns verrät was die Revo ist. Also Männer und Frauen dieses Forums.... lacht! :lol: Lacht euch die Seele aus dem Leib! LACHEN! JAH, LAAAAAAHEN :lol: :D
:rofl: :rofl2: :rofl3: kugelt euch vor lachen auf dem BODEN! JA! ANARCHIE im XBox Land und nieder mit dem Ken-Regiem. Wir müssen lachen, aufstehen und gegen die bößen Kommunisten lachen. Denn die Revolution wird euch allen verdammt in den Arsch treten. Dafür wir Nintendo schon sorgen.

Amen

Keine Ahnung ob es wahr ist, und selbst wenn es wahr ist heißt das ja noch garnichts da man das Gyro-Dingsda nicht von außen sehen kann. Warten wir einfach ab.

Frenck schrieb:
Keine Ahnung ob es war ist, und selbst wenn es war ist heißt das ja noch garnichts da man Gyro Dingsda nicht von außen sehen kann. Warten wir einfach ab.

Gyro wäre aber für so ein Theater wie darum seitens Nintendo gemacht wird, imo keine Sache die man soooo verheimlichen müsste... OMG, mir Platzt noch der Kopf wenn die nicht bald was zeigen :dizzy2: :dizzy1: :shocked: :aargh:

MfG

aus dem thread im GAF:

That's because it looks just like a Wavebird, except that the GameCube face button scheme with the big A, small B, and X & Y kidney shaped buttons has been switched out for four small round buttons in a cross configuration, i.e. the traditional SNES/Playstation/Xbox setup. I believe the button color scheme used on the Revolution prototype is as follows: X (top) button = indigo, Y button = yellow, A button = green, B button = red.

revolution.jpg

bis auf die farben vom A und B button könnte es stimmen :D

naja, war eh klar, das es ein fake ist :)

Das Bild ist ein Fake und hat mit dem Gerücjt nichts zu tun, es wurde nur wegen der Ähnlichkeit gepostet.

Trotzdem sieht es gut aus, bis auf diese Pentagon-Analogstick Gehäuse die mich total ankotzen, die sollte Nintendo schnell loswerden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom