Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Seriousgamer:

Xbox wannabees Pay Attention!

Hello Everyone. That is right Killer Instinct Revolution is coming to the Nintendo Revolution!

However I have received a bunch of mail questioning this from Xbox wannabees around the world.

They say how can this be? I thought we owned Rare! That is what they say. Well you do own Rare. However you think Nintendo gave you Killer Instinct? What are you crazy?

Anyway here is a word from legal. At least what they gave me so all you Xbox wannabees can stop emailing me. I am only for the Nintendo Fanboys.

If you want to hop on board of this Revolution cool otherwise get out the way!

Killer Instinct Revolution

killer%20Instinct1.jpg

I think you guys have had enough hype. I would like to remove the mystery surrounding the new fighting game.

Get Ready for Killer Instinct Revolution.

Kein Kommentar von mir dazu, sonst lässt Sahasrahla seine gebildeten Kommentare auf uns los ...

Stimmt, Goodie, deine Kommentare sind noch schlimmer als die Fakes, womit du uns bedienst. :D
Aber mach' dir nichts draus, wenn ich mit deinen Kommentaren nicht viel anfangen kann. Äußere nur immer frei deine Meinung, wir sind schließlich ein freies Land. Denke vielleicht nur vor deinen Kommentaren ein wenig besser nach, denn die Gefahr, von mir für offenkundige Blödheit eine Häme zu kassieren, ist real. :P ;)

Um ganz ehrlich zu sein fängt euer Kleinkrieg zum nerven an.

Hier geht es um Fakes und Gerüchte.
Das meiste sind zwar Fakes aber dennoch ist es interessant anzuschauen.

Interpretierst du völlig falsch, Starlord. Zwischen mir und Goodie gibt es überhaupt keine Probleme und Kleinkrieg schon gar nicht.
Er macht hier nur seine Arbeit und ich äußere mich dazu. Das ist alles. So funktioniert Kommunikation auf einem Thread. ;)

Sahasrahla schrieb:
Interpretierst du völlig falsch, Starlord. Zwischen mir und Goodie gibt es überhaupt keine Probleme und Kleinkrieg schon gar nicht.
Er macht hier nur seine Arbeit und ich äußere mich dazu. Das ist alles. So funktioniert Kommunikation auf einem Thread. ;)

Schön und gut. Wenn du dich über die Gerüchte amüsieren willst, okay (mach ich doch auch ;) ) aber die Stichelein müssen, finde ich, nicht unbedingt sein.
Aber nun Btt.

Woher kommt das Logo? :-?
Ich kenn mich mit Killer Instinct leider überhaupt nicht aus (das N64 Game is an mir vorbeigegangen...war noch zu klein 1996 ;))... aber wäre schon geil. Und auch irgendwie logisch. Warum sollte man so eine gute Franchise nicht mal wieder aufgreifen?

Seriousgamer hat einen Fehler gemacht und sich jetzt entschuldigt. Er dachte, dass es ein neue Killer Instinct wird, aber der Codename ist K.I.R. (Killer Instinct Replacement). Um zu zeigen, dass er die Wahrheit sagt, hat er folgendes Bild geposted, das die Grafik sein soll (keine Demo von ATI oder so):

IronFist-Project-KIR.jpg

Er versprach außerdem, dass er sehr bald einen Beweis bringen wird, dass er die Wahrheit sagt und Fotos und Videos von dem Spiel posten wird.

Jaja, ein Beweis, das er echt ist. Für mich ist er nur ein guter Geschichtenerzähler... Wahrscheinlich kommt dann wieder ein Video von Ati mit ein paar Revolution-Textzügen drauf xD.

Achja, guckt euch mal das video da an:
http://nintendorevo.blogspot.com/
Ich hab den Namen der Produzenten mal gegoogelt und das sieht nach Resident Evil aus. Was ist das für ein Video? Kennt ihr das?
Edit: Hab grad bemerkt das darunter steht das ist ein confirmed Fake, aber ich sehe keinen zusammenhang mit seinem Beweis

Man sieht kein Bild, Goodplayer!
Wat soll´n da zu sehen sein!? :-?

CoolPCman schrieb:
sieht sehr sehr mager aus... egal was auch immer das is...

Wenn das obere Bild (nicht die Skizze) ausm echten Spiel kommen würde, hätte ich keine Probleme mit der Grafik. Das Gesicht schaut doch super modelliert und ausgeleuchtet aus. Weiß nicht, was du hast....
Das würde doch zeigen, dass der NRev mindestens mit der XBox360 mithalten kann grafisch (besser sieht zb. ElderScrolls 4 auch nicht aus).

@X3: Rechte Maustaste drauf dann auf "Bild anzeigen". Der Webspace verlinkt anscheinend sonst nicht extern...

Mal schauen was er im nächsten Chat dazu sagt. :lol:
Wahrscheinlich hat er aus versehen das falsche Bild ausgeschnitten. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom