Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Warum beschleicht mich das Gefühl das Goodplayer und Neral beides die selben sind? O_o

Hehe ihr werdet ja immer lustiger :D
Ich bin ein Nintendo-Mitarbeiter aber psss... ;)

Wir sind sicher nicht die selben Personen oder stehen in irgendeiner Art in Kontakt. Ich komme aus NRW und wir sind beide gleichzeitig Online im Board mit je einer anderen IP, hätten wir die gleiche IP würden wir gebannt werden :P

--EDIT--
soll ich mich noch beschreiben ? :P

Neral schrieb:
Duncan schrieb:
Warum beschleicht mich das Gefühl das Goodplayer und Neral beides die selben sind? O_o

Hehe ihr werdet ja immer lustiger :D
Ich bin ein Nintendo-Mitarbeiter aber psss... ;)

Wir sind sicher nicht die selben Personen oder stehen in irgendeiner Art in Kontakt. Ich komme aus NRW und wir sind beide gleichzeitig Online im Board mit je einer anderen IP, hätten wir die gleiche IP würden wir gebannt werden :P

--EDIT--
soll ich mich noch beschreiben ? :P

Au ja ich hoffe du hast 90/60/90, Rehbraune Augen und dunkles Haar. Harm.... nicht? Nein danke dann kein Interesse. :P

Ein Affe am Keyboard schrieb:
A percentage of people from us at NOJ and NOA believe that moments after we released the ON clip and once it had spread through a host of internet message boards, that Microsoft and Sony felt in trouble that if this thing to them really existed, it could wipe out all competition. So they didn’t have much time and they had to think of a plan. So to us it seems that either one of these companies contacted Pablo Belmonte and gave him a story that was written up previously by one of those gaming companies and then they said to him to execute this and they gave him a big pay cheque, but he would have to keep quiet.

:rofl: :rofl2: :rofl3:

Hehehe...

Frenck was ist das für eine Insel in Deiner Signatur?

(Und wann kommt Halo 2 für den PC.. bin schon neugierig drauf..)

/ajk

HotSauce schrieb:
schaf-_- schrieb:
Riptor schrieb:
/ajk schrieb:
(Und wann kommt Halo 2 für den PC.. bin schon neugierig drauf..)

Dann wenn PGR2 und RSC2 auch auf dem PC erscheinen werden: Gar nie! :D

wie halo 1 ? ;)
Oder Fable, oder Top Spin oder oder oder ;). Bin mal gespannt wann die ersten CW User ihren Blog aufmachen.

Ich sollte mal einen Blog aufmachen, das Forum lastet mich nicht aus :D

Goodplayer schrieb:
So wie ich es verstanden habe, hat er am Freitag mehrere Bilder vom Devkit und dem Controller gemacht. Und sowas dauert seine Zeit, da er ja nicht die ganze Zeit daheim ist, sondern arbeitet. Und als Entwickler muss man oft sehr lange arbeiten. Er möchte halt sicher gehen, dass niemand ihn entdecken kann, denn sowas kann sehr schnell gehen ...

Na, irgendwelche ausreden aufgesammelt, was denn nun wieder alles verzögert? :lol:

Da wollen wir mal sehn wer schneller ist.
ZU meinen versprochenen bilder... da mein burger nun verspeißt ist und ich einen sicheren server aufbauen konnte kommt nun die versprochene revolution.

Und hier ist sie:
toaster.jpg

Unglaublich, was?

Ich möchte meine meinung dazu eigentlich enthalten... aber goodplayer... du musst verstehn das nach den ganzen fakes kein wirkliches vertrauen in sowas mehr existiert.

Also Sam/Ace hat heute in dem Board seinen Abschiedspost geschrieben.
Die Bilder sollen heute oder morgen folgen.

Da bin ich ja mal gespannt....

Mal schaun, was dazwischen kommt! :lol: Vllt so nen Unfall wie in deiner Sig! :D

Riptor schrieb:
Mal schaun, was dazwischen kommt! :lol: Vllt so nen Unfall wie in deiner Sig! :D

Der war gut :lol:

Aber wenn morgen nix kommt, is wirklich zu 100% sicher, dass der Kerl einfach nur en Fake war.....
...aber naja....es gibt schon wieder ne neue Quelle auf der Website da :D

"I hope you or no one on reading the site takes anything completely
serious. Of course it is always possible that information leaks out but I can
assure you that 90% of the info posted by your "sources" is false.
I am currently staying In Japan. I am part of Nintendo's health & safety control and
therefor my job is to investigate wether new technology is safe enough to bring
into the homes of millions of people. Feel free to tell the people what my job
is because I work in a pretty big team of 30 people each doing pretty much the
same. Since we have to test various hardware prototypes and of course final
hardware, we are about the biggest team so far that has access to Nintendo's
latest developments. Including the Revolution and it's controller. I am willing
to give your site some exclusive new info before Nintendo themselves will do in
August."

Hört sich für mich sogar recht glaubwürdig an...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom