Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Sorry, aber dem Kerl glaub ich genauso wenig wie den anderen Typen

Du musst dich bei "speziellen" Email Diensten anmelden? Rechne schonmal mit ner Menge Spam. Irgendwann schreibt er euch noch das ihr eine SMS mit Nrev an 12345 schicken sollt um das Nrev-Leak-Abo zu bestellen :P ;)

Der is geil^^

Goodplayer schrieb:
Riptor schrieb:
Master H schrieb:
weil er die fotos glaub ich erst noch machen muss oder so ;)

:D Dem fällt bestimmt immer wieder ne Ausrede ein: "Äh, meine Cam tut grad nicht, muss mir erst mal eine holen... Morgen bestimmt!" :D

Ha ha, sehr witzig ... Ich weiß, warum es so lange dauert, da ich einer der Auserwählten bin ... Er muss erst einige Sicherheitsvorkehrungen treffen ... Wir mussten uns außerdem bei einem speziellen E-Mail-Dienst anmdelden, wo die E-Mails verschlüsselt werden ... Er sagte auf Moz, dass es bis 9 Uhr fertig sein wird, also wenn er die Zeit an der Westküste meint, dann müsste es ugefähr 18 Uhr bei uns sein ... Er sagte bei Moz ja auch, dass er es nur uns und Moz per E-Mail senden wird und ich hoffe, dass es keiner leaken wird, denn das könnte Nintendo, wenn das Bild echt ist, sehr schaden.

du wirst aber dem threatersteller ( hrhr ) auch eine kopie der email zukommen lassen?

denn dieser ist sehr egspannt und würde hoch und heilig versprechen nix zu leaken...

erm ja

und mir ebenfalls, dem ersteller von... äh.. anderen threads. egal, ich leake natürlich auch nichts, versprochen.*

*dieser text ist nur zur vorsorge, falls es wirklich stimmen sollte. aber wirklich dran glauben tu ich nicht ;)

Ich finde es gut, dass nichts geleakt wird, sonst wirds am Ende doch kopiert, obwohls Nintendo nicht auf der E3 vorgestellt hat.
Mir brauchst du nichts schicken, du kannst uns aber sicher sagen, ob wir uns eher hohe oder niedrige Erwartungen machen sollen, oder? :)

ich würd es auch gern mal sehen und natürlich auch net leaken ;) ich vetraue auf jeden fall nintendo ;)

Seltsamerweise bin ich seit der tausenden Fakes langsam echt nicht mehr so gespannt was uns da nun wirklich von Nintendo erwarten wird, da ich echt nicht so nen komischen Kontroller haben will, den man in der mitte mit magneten zusammensteckt... ich hoffe ja das es etwas ganz einfaches wird... nix mit zweiteilig/touch-tasten/variablen tasten etc.

MfG

Nach diesem großen Hype muss aber was "großes" von Nintendo kommen.
Sonst wär ich irgendwie entäuscht und der revo hat dann so den namen revolutionen net verdient!

Goodplayer schrieb:
Ha ha, sehr witzig ... Ich weiß, warum es so lange dauert, da ich einer der Auserwählten bin ... Er muss erst einige Sicherheitsvorkehrungen treffen ... Wir mussten uns außerdem bei einem speziellen E-Mail-Dienst anmdelden, wo die E-Mails verschlüsselt werden ... Er sagte auf Moz, dass es bis 9 Uhr fertig sein wird, also wenn er die Zeit an der Westküste meint, dann müsste es ugefähr 18 Uhr bei uns sein ... Er sagte bei Moz ja auch, dass er es nur uns und Moz per E-Mail senden wird und ich hoffe, dass es keiner leaken wird, denn das könnte Nintendo, wenn das Bild echt ist, sehr schaden.

:lol: Ich lach mich tot!!! :lol: Schon mal von einem Non-Disclosure Agreement gehört? Und wenn du das Bild hast, dann kannste es ja sowieso nichts zeigen, was soll das Ganze also? :D
Und falls es stimmen würde und wirklich alles aufzeigt, was uns eigentlich die Nintendo PR- und Informationsabteilung zeigen sollte, dann könnte dies böse Mitwirkungen nach sich bringen, oder schaut man sich gern von Pseudo-Insidern in die Karten? :) Naja, bin mal gespannt, ob nicht was "Unerwartetes" dazwischen kommt. :D

Und wieder einmal ein "Nintendomitarbeiter" :D
Der behauptet dieses mal, dass alles, was die anderen sagen, nur müll is.....naja ich posts einfach mal...

I can tell you one thing about the controller. There wont be just two parts, but actually three parts that you can put together. Two left-sides and one right-side. The right side will have the a, b, x, y buttons, while the two left parts will have either a d-pad och a stick. You play the NES and SNES games with the first version obviously, if you want to that is. I can also tell you that it will in fact NOT have any microphone, or any heatsensors.

What I can say about the console itself is that it will be if not as good as PS3 and XBOX360, better, because of better structure. Haven't you ever wondered how the Revolution can be out so soon? Can they really make games in that short amount of time? Well, to be honest, it's extremely easy to code for. While you might work for 10 hours coding something for PS3 or XBOX360, you don't even need half that time to code something for Revolution. It's awsome!

We are not allowed to bring cameras with us to our work, but if I could, I would show you a picture of what the dev-kit looks like (it's butt-ugly). But, ofcourse, it's just the beta version so far. The final dev-kit is coming sometime in august, and that will probarbly be even easier to code for than the beta and alpha versions.

sebi88 schrieb:
Well, to be honest, it's extremely easy to code for. While you might work for 10 hours coding something for PS3 or XBOX360, you don't even need half that time to code something for Revolution. It's awsome!

:lol:

We are not allowed to bring cameras with us to our work

Warum wohl nicht? :lol: Aber Goodplayer wird ja bald schon detaillierte NRev Bilder haben und uns berichten. ;)

Langsam wirds aber wirklich etwas lächerlich.....eine aussage, über das ON Video, welches laut ihm doch kein fake ist......

IT IS NOT FAKE, it’s the new Virtual Boy (of sorts, will be an add-on for
Nintendo’s “Project Reality”) and it WILL work hand-in-hand with the
Rev. although it will not be required to play games. It will just
add a whole new dynamic to the games coupled with the controller.
The guys who made it finished it in a month and a half on a Area 51
CPU.

...man achte auf das area 51

sebi88 schrieb:
Langsam wirds aber wirklich etwas lächerlich.....eine aussage, über das ON Video, welches laut ihm doch kein fake ist......

CPU.

:lol: die einen sagen es sei echt, die anderen sagen es sei fake:D
und von wem ist das jetzt?

Tingel Tangel Bob schrieb:
sebi88 schrieb:

CPU.

:lol: die einen sagen es sei echt, die anderen sagen es sei fake:D
und von wem ist das jetzt?

Ja das war wieder von Ace/Sam......vom vorherigen ist kein name bekannt

Jetzt wirds sogar richtig lustig! :D Wird Zeit, dass ich mal Popcorn machen gehe...

loool Legend of Zelda: Twighlight Princess
ich glaube der macht bewusst Andeutungen, dass er vielleicht ein faker ist :D

ich schenke dem ganze soviel glauben wie einem release von killzone rev. bzw. halo rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom