Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaru schrieb:
vielleicht war ja eines der vielen fakes echt?
Bei 20163 Fakes ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass an irgendeinem der Fakes was wahrens dran ist. Zumal mittlerweile echt alles durchgekaut wurde...

Du sagst es, und es ist wirklich stinklangweilig.. Wahrscheinlich wird es was ganz simples und alle sind enttäuscht :)

Erinnert ihr euch noch daran das Nintendo ja eigentlich etwas Revolutionäres für den
Game - Cube vorstellen wollte , aber denn hat mann von diesen großen Zubehör Geheimnis nie wieder etwas gehört , Ich frage mich ob vielleicht etwas von dieser (was-immer-es -wahr) in den Revo wandern wert ?! :-?

nien megaton entwickelte sich aus einem handheld spiel was irgendwie in der famitsu angekündigt wurde oder. kA wurd missverstanden und boom.
ich meine gelesen zu haben, dass die peripherie des gamecubes, die damals angekündigt wurde, mit in die revolution wandert

Megaton hat seinen Ursprung in einem Screenshot von Zelda Master Quest, in dem Saria Link begrüßt, der im Spiel "MEGATON" genannt wurde.
Megaton war aber nur ein Geschäft in Japan. ;)
Irgendwie wurde daraus dann ein riesen Gerücht.

Dieses Spiel hat die Gerüchte noch verstärkt.

Edit:
Hier ein paar Gerüchte, die es gab. Man glaube das wäre Megaton:

- Nintendo erhält 10% des Gewinns von Sony an der Playstation, da Nintendo ehemals dieser Name gehörte.
- Nintendo kauft Capcom.
- Nintendo kauft Namco und SEGA.
- Nintendo, SEGA und Capcom fusionieren.
- GBA-Nachfolger wird vorgestellt.
- GC-Nachfolger wird vorgestellt.

Über etwas revolutionäres habe nich nichts gefunden.

hmd_b.jpg

Aus dem Nintendo-Forum. Wäre wohl zu teuer.

jep denke ich auch.
wieder mal was "neues" von Seriousgamer007
Good Morning,

The Revolution is coming. In a short time all these seemingly cryptic messages will be officially answered. Are those ads really of a new "Kid Icarus"? Is the Revolution releasing early or is it coming out in 2006. Is Mar 2006 a smokescreen or is the system going to launch in August with only first party support? Many look back at the NES launch in 1985 in New York. That was when the NES launched with R.O.B. the robot, a lightgun, duckhun, gyromite, Super Mario Bros. Zelda was out for the 1986 launch nationwide.

With just these titles Nintendo caused a Revolution in gaming. The game industry was about to fold. To many it had already collapsed. Nintendo as a matter of fact had to agree with retailers to buy back and unsold systems. That was risk. But Nintendo believed in the product. Nintendo believes in it product once again. There is competition in the marketplace. Sure Sony is huge, Microsoft is powerful. It was never about the other companies though. It is what Nintendo brings to gaming. They bring innovation. Fun. A place where our imagination runs free. Nintendo does not need third parties. Third parties need Nintendo. Have you ever bought a console for third party support? You buy a Nintendo for its first party games because they bring something the others do not. A new experience.

Some of you may be to young but do you remember the first time you played Super Mario Bros.? The feeling you got saving the princess from Bowser. How about the first time you went on a quest with Link in Hyrule. The first time you defeated the Mother Brain in Zelda. Do your remember the Revolution 20 years ago? How about the first time you saw the Uforce and did not need a controller to control the game? Do you remember the pad you use to run and jump on for track and field. This may be to far back for some. But if you remember this then you understand the importance of this Revolution.

The time has come again where Nintendo must fundamentally change the way games are played. You see as Sony and Microsoft focus just on technology for raw horse power that is not enough. Sony has made many mistakes already this generation. For one their price point will be very high. Microsoft has made mistakes in only focusing on a graphical improvement. There are more to games than just graphics. Graphics however are very important to a game but are only one piece of the puzzle and if you dont have all the pieces like innovation, gameplay, uniqueness, depth, and things that stimulate the imagination well then you are missing some pieces of that puzzle and dont get the whole picture.

Nintendo has never been about sales only though we are a company. We have been about the gamer. You see this is Nintendo's industry. We do not have multiple divisions that handle everything from Tv's,Computers, Walkmans, Stereo's etc. We focus on gaming. Delivering the ultimate gaming experience. Nintendo is not a multimedia system in the sense of the PS3 and the Xbox 360. That is Sony and Microsofts Vision. Our Vision is different. We are a Game Company. The best. There is no one that can compete with us in our industry. We created this industry anew in the mid 80's. If it wasnt for Nintendo gaming would not be where it is at today. We will not go quietly away without a fight. This is our industry. Once again we feel when people refer to playing videogames the will once again say I am playing "Nintendo".

Nintendo has been focusing its resources on this Revolution for some time.

You see a Revolution does not happen overnight. A revolution takes time. It must build up and continue to grow. We began a Revolution 20 years ago.

Another Revolution will begin shortly.

To all the Nintendo Fans around the world. Get ready for a Revolution. It is coming soon. Very Soon.

ps. dass mit motherbrain und zelda hat er noch korrigiert

"Get ready for a Revolution. It is coming soon. Very Soon."

Ich weiß nicht, was am 3. Quartal 2006 früh sein soll... :rolleyes: Ansonsten das übliche blubblubblabla von wegen Spiele-Revolution und Nintendo wird neue Spielerlebnisse bringen etc. Dazu viel zu viele selbstverherrlichende Assoziationen ("Nintendo does not need third parties. Third parties need Nintendo!") und Markteting-Gesülze ohne Sinn ("Our Vision is different. We are a Game Company. The best. There is no one that can compete with us in our industry.")... :rolleyes:
Fazit: Nervig, ohne Inhalt und gespickt reißerische Aussagen. à la: "Sony has made many mistakes already this generation." Deswegen sind sie auch absoluter Marktführer... Naja, wer solches Geschwätz braucht, kann sichs ja an die Wand pinnen.

Naja imo LEIDER recht unglaubwürdig.

Erst spricht er sehr distanziert von Nintendo und gegen Ende wie ein Teil von ihnen (We are a company...)

sagt der kerl denn auch, dass er ein BigN Mitarbeiter ist? :-?

/ajk schrieb:
jaru schrieb:
vielleicht war ja eines der vielen fakes echt?
Bei 20163 Fakes ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass an irgendeinem der Fakes was wahrens dran ist. Zumal mittlerweile echt alles durchgekaut wurde...

Du sagst es, und es ist wirklich stinklangweilig.. Wahrscheinlich wird es was ganz simples und alle sind enttäuscht :)
Ich denke nicht, dass es etwas ganz simples wird. Wenn es verschiedenen Entwicklern gefällt, kann es so schlimm ja nicht sein...

Rodimus-power schrieb:
Erinnert ihr euch noch daran das Nintendo ja eigentlich etwas Revolutionäres für den
Game - Cube vorstellen wollte , aber denn hat mann von diesen großen Zubehör Geheimnis nie wieder etwas gehört , Ich frage mich ob vielleicht etwas von dieser (was-immer-es -wahr) in den Revo wandern wert ?! :-?

Meinst du letztes Jahr, wo es so ein Gerücht gab? Das war nur das Mikrofon ...

Goodplayer schrieb:
Rodimus-power schrieb:

Meinst du letztes Jahr, wo es so ein Gerücht gab? Das war nur das Mikrofon ...

Ah Goodplayer....gibts was neues?? :)

Klar gibts was Neues! Bald geschieht was! Es dauert nicht mehr lange, dann kommt die Revolution! Ihr werdet sehen: Nintendo wird zurückkommen und man wird sagen: "Ja, Nintendo weiß, wie man Spiele macht! Nintendo kennt sich in dem Geschäft aus! Sie waren es, die mich in Verzückung gebracht haben, als ich mit Link durch die Katakomber gerannt bin! Sie waren es, die mich an das Medium Videospiele herangebracht haben!" Und glaubt mir, bald wird der Controller vorgestellt werden und ihr werdet es nie gedacht haben, dass eine Firma so innovativ sein kann. Nintendo hat immer wieder gezeigt, wie innovativ sie sind und ohne Nintendo wäre der Markt nicht so, wie er heut ist!
Ich sage dies an alle Nintendo-Fans da draußen: Seid bereit für die Revolution! Sie wird bald kommen! Sehr bald!

:rolleyes:

Riptor schrieb:
Ja, bald geschieht was! Es dauert nicht mehr lange, dann kommt die Revolution! Ihr werdet sehen: Nintendo wird zurückkommen und man wird sagen: "Ja, Nintendo weiß, wie man Spiele macht! Nintendo kennt sich in dem Geschäft aus! Sie waren es, die mich in Verzückung gebracht haben, als ich mit Link durch die Katakomber gerannt bin! Sie waren es, die mich an das Medium Videospiele herangebracht haben!"
Ich sage dies an alle Nintendo-Fans da draußen: Glaubt mir, die Seid bereit für die Revolution! Sie wird bald kommen! Sehr bald!

Ähh, war das jetzt ironisch gemeint? :-?

R0815 schrieb:
Riptor schrieb:
Ja, bald geschieht was! Es dauert nicht mehr lange, dann kommt die Revolution! Ihr werdet sehen: Nintendo wird zurückkommen und man wird sagen: "Ja, Nintendo weiß, wie man Spiele macht! Nintendo kennt sich in dem Geschäft aus! Sie waren es, die mich in Verzückung gebracht haben, als ich mit Link durch die Katakomber gerannt bin! Sie waren es, die mich an das Medium Videospiele herangebracht haben!"
Ich sage dies an alle Nintendo-Fans da draußen: Glaubt mir, die Seid bereit für die Revolution! Sie wird bald kommen! Sehr bald!

Na, auf jeden :D

Ich hätte ja auch gern mal handfeste Aussagen, aber ich spekulier gern über Gerüchte, im gegensatz zu ihm anscheinend ;)

R0815 schrieb:

Ab wieviel Jahren sollte man merken, dass etwas ironisch gemeint ist? :D ;) Natürlich war das nur ironisch, habe teilweise den Text da oben übersetzt. :D

@ Tingel Tangel Bob: Spekulieren ist gut. Träumen auch. Von mir aus auch über Halbfakten diskutieren! So lange es eine Grundlage hat. Hier sind aber scheinbar professionelle Leute am Werk, die gezielt Publicity streuen und "information knowledge" weitergeben sollen. Wenn nötig auch ohne Inhalt, es muss nur der Peer-Group ins Frühstück passen, dann entwickelt sich eine Manie und solche Texte wandern durchs Netz.
Warum man dies macht? Ein Firma möchte in der Öffentlichkeit ihr Gesicht wahren und keine Angriffsfläche für die Konkurrenz anbieten. Denn solche Aussagen sind immer gewagt und können von der Konkurrenz ins lächerliche gezogen werden. Auch ist die seriöse Presse sicherlich nicht von solchem Marketinggesülze beeindruckt. Um die Massen aber zu bündeln, eignet sich so eine Methode hervorragend, hat erst letztens bei Driv3r wunderbarst geklappt, sogar diverse Tester sind drauf reingefallen.
Alles ein sehr komplexes Thema, aber wie hier damit umgegangen wird, ist bestimmt nicht ein durchgeknallter Freak, der meint, er müsse sich profilieren. Hier sind teilweise (ich sage teilweise, nicht in jedem Fall!) Profis am Werk, die gezielte Informationen streuen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ein probates Mittel, gerade dann, wenn Meinungsfreiheit herrscht und man den meist unbekannten Personen nicht vorwerfen kann. Schwupp-di-Wupp sinds sie auch schon wieder weg, wenn das Produkt auf den Markt gekommen ist... In großen Foren wie von IGN und Gamespot laufen teilweise sehr interessante Persönlichkeiten rum, deshalb ist da immernoch mehr Vorsicht geboten, wenn auf einmal "Insider-Infos" im Netz auftauchen... Also ich bleine weiterhin skeptisch, das stinkt gewaltig und hat mit offizieller Informationverbreitung nix zu tun.

R0815 schrieb:
Ab wieviel Jahren sollte man merken, dass etwas ironisch gemeint ist?
Wie darf ich das jetzt verstehen?

Naja, ich spekulierte auf das Sprichtwort: "Verwende keine Ironie bei Kindern, denn sie verstehen sie nicht". Damit ziele ich auf so Sachen ab wie "DAS hast du aber schön gemacht!" wenn der Sohnemann gerade den Kuchen auf den Boden gepfeffert hat. ;) Aber im Netz ist halt so etwas noch nen Tick verzwickter, weil man nicht direkt miteinander redet und es an der Tonlagen erkennen kann. Deshalb aber ":rolleyes:" . :)

Ich sag ab 14, passt gerade gut (Arrgh, nur noch 2 Monate, dann ist es geschafft... :P )

No prob. ;) Habe mir aber extra so viel Mühe gegeben, dass es richtig ironisch klingt, aber ne, wurde nix! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom