Jau, also mein erster post hier also,.. guten morgen!
Falls ich müll labern sollte,.. bitte nicht schlagen
da ihr hier ja ein thema über "mitarbeiter von nintendo" habt,... melde ich mich auch mal zu wort.
also ich bin ja auch langjähriger mitarbeiter bei nintendo und hab auch am Nrev mit gearbeitet, hauptsächlich am controller. also erzähl ich auch mal ein bischen was davon.
also wie ihr wisst will nintendo ja neue kunden ansprechen und weg von kiddy image. und nintendo hat ja auch noch gesagt das die "revolution" von den spielen kommt. also da kann ich euch sagen,.. es stimmt,..
Weil nintendo macht nur noch porno spiele, ausnahmslos. das hängt mit dem controller zusammen weil der controller sowas wie eine bewegliche gummipuppe,... oder ein bumsroboter,.. wie ihr es nennen wollt,.. und damit ist dann wohl klar das keine kiddys revo spielen weil,.. ab 18.
und es ist eine total neue art zu "spielen",... stellt euch mal vor,.... ihr spielt mario,.. rettet die prinzessin,.. und danach lässt se euch ran,... oder aber,.. ihr kämpft gegen bowser,.. und ihr verliert,.... naja das könnt ihr euch ja vorstellen,.. zumindest kann man danach nen paar tage nicht sitzen,... und was für ne gaudi es erst bei mario party wird,.. brauche ich euch ja nicht sagen,.
naja,.. jetzt mal im ernst.
also ich persönlich denke das die leute die sowas behaupten iwelche komplexe haben und kein privat leben und im internet ihre "15 minuten" ruhm haben wollen. ich glaub da kein wort von.
könnte natürlich auch marketing von nintendo sein,.. spricht ja jeder davon
iwas wollte ich euch noch mitteilen,.. naja egal,.. vergessen,...
p.s. falls es niemand kappiert hat,.. nein, ich bin kein nintendo mitarbeiter,.. das war ein scherz,... :suprised: