Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Goodplayer schrieb:Du hast gar nichts gecheckt ... Wenn du dich näher mit ihm beschäftigen würdest, dann wüsstest du mehr über ihn und warum er extra immer sagt, dass er ein Fake und alles nur Spekulationen sind ("It's all speculation, right?) ... Du kommst mir langsam so vor, als ob du nicht wolltest, dass etwas revolutionäres kommt ... Du willst es abwehren ... Doch leider geht es nicht mehr ... Die Specs wurden schon von han_solo herausgegeben ... Er hatte einen Monat, bevor Microsoft die Specs herausgegeben hat, die Hardware-Daten der XBOX 1.5 herausgegeben, und zwar bis ins kleinste Detail ... Ich warte auf die baldige Bestätigung der Sachen, damit die Leute, die immer alles besser wissen und auch wissen, wer ein Faker ist, ruhig werden ...
Ach ja, Crushburn hat eine E-Mail an Seriousgamer geschrieben, die man auf seinem Blog sehen kann ...
ich glaube du hast überhaupt nichts begriffen.
dieser Trottel hat zuerst jedemenge achso tolle bilder ins internet gestellt, immer mit diesem verdammten "the revolt will come" oder so.
später hat er selber zugegeben dass er ein faker ist, doch kurz darauf hat er mit der selbven scheisse weiter gemacht.
wie man so jemandem noch glaubven kann musst du mir echtmal erklären. -_-"