Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
Du hast gar nichts gecheckt ... Wenn du dich näher mit ihm beschäftigen würdest, dann wüsstest du mehr über ihn und warum er extra immer sagt, dass er ein Fake und alles nur Spekulationen sind ("It's all speculation, right :) ?) ... Du kommst mir langsam so vor, als ob du nicht wolltest, dass etwas revolutionäres kommt ... Du willst es abwehren ... Doch leider geht es nicht mehr ... Die Specs wurden schon von han_solo herausgegeben ... Er hatte einen Monat, bevor Microsoft die Specs herausgegeben hat, die Hardware-Daten der XBOX 1.5 herausgegeben, und zwar bis ins kleinste Detail ... Ich warte auf die baldige Bestätigung der Sachen, damit die Leute, die immer alles besser wissen und auch wissen, wer ein Faker ist, ruhig werden ...

Ach ja, Crushburn hat eine E-Mail an Seriousgamer geschrieben, die man auf seinem Blog sehen kann ...

ich glaube du hast überhaupt nichts begriffen.
dieser Trottel hat zuerst jedemenge achso tolle bilder ins internet gestellt, immer mit diesem verdammten "the revolt will come" oder so.
später hat er selber zugegeben dass er ein faker ist, doch kurz darauf hat er mit der selbven scheisse weiter gemacht.
wie man so jemandem noch glaubven kann musst du mir echtmal erklären. -_-"

Ja, das wird er dir erklären, da bin ich mir sicher. Er kennt ihn nämlich VIEL besser als wir und weiß, wie man seine Prophezeiungen "deuten" soll. :D GLAUB IHM EINFACH! BELIEVE IN THE HYPE! :lol: Also, viel Spaß euch noch. :)

Riptor schrieb:
Ja, das wird er dir erklären, da bin ich mir sicher. Er kennt ihn nämlich VIEL besser als wir und weiß, wie man seine Prophezeiungen "deuten" soll. :D GLAUB IHM EINFACH! BELIEVE IN THE HYPE! :lol: Also, viel Spaß euch noch. :)

ich glaube erst wenn ich beweise habe, und serious schwafelt immer das selbe -_-"

Goodplayer, ich finde das echt nicht mehr akzeptabel, was du hier abziehst.
Das ist zwar ein Fake-Thread, aber damit kann nicht gemeint sein, daß hier jede Schei§"$e thematisiert wird, die sich irgend so ein Hohlkopf ausdenkt.
Außerdem hat Seriousgamer schon längst zugegeben, was alle außer dir auch schon von Anfang an wußten: er hat sich alles nur ausgedacht, alle seine Aussagen basieren auf einer einzigen großen Lüge.
Und hinsichtlich dieses Geständnisses von Seriousgamer ist es mir unbegreiflich, daß du hier immer noch so tust, als sei auch nur irgendetwas an dessen Aussagen dran.
Nicht Riptor hat nichts verstanden, sondern du hast nichts verstanden. Und ich persönlich finde auch, daß du die dämliche Seriousgamer-Posterei endgültig ad acta legen solltest!

P.S: um Mißverständnissen gleich vorzubeugen: nicht du bist dämlich, Goodplayer, sondern die Seriousgamer-Postings sind dämlich, und ich wünsche mir, daß du sie in Zukunft auch unterläßt. Die Gründe habe ich dir dafür ja genannt, Goodplayer. DIe Entscheidung liegt aber natürlich bei dir.

Sahasrahla schrieb:
Goodplayer, ich finde das echt nicht mehr akzeptabel, was du hier abziehst.
Das ist zwar ein Fake-Thread, aber damit kann nicht gemeint sein, daß hier jede Schei§"$e thematisiert wird, die sich irgend so ein Hohlkopf ausdenkt.
Außerdem hat Seriousgamer schon längst zugegeben, was alle außer dir auch schon von Anfang an wußten: er hat sich alles nur ausgedacht, alle seine Aussagen basieren auf einer einzigen großen Lüge.
Und hinsichtlich dieses Geständnisses von Seriousgamer ist es mir unbegreiflich, daß du hier immer noch so tust, als sei auch nur irgendetwas an dessen Aussagen dran.
Nicht Riptor hat nichts verstanden, sondern du hast nichts verstanden. Und ich persönlich finde auch, daß du die dämliche Seriousgamer-Posterei endgültig ad acta legen solltest!

warten wir mal bis zum 27. august, denn da wird dann wohl auch Goodplayer merken dass serioustrottel ein faker ist, wenn da nämlich rein garnix bekannt gegeben wird ^^

NEIN! Das soll er nicht! Dies ist wie gesagt wurde ein Fakes und Träumerein Thread. Also, ihr seid wohl falsch hier. Selbst wenn wir es mal nicht als Fakes betrachten so bleiben immerhin noch die Träumerein. Guckt halt nicht hier rein wenn es euch nicht interessiert oder so dermaßen stört. Es gibt Leute die das ganze sehr interessant finden, lasst denen ihren Spaß.
Ich freu mich z.B. auch immer wieder wenn Goodplayer die neuesten Gerüchte hier postet. Das macht einfach Spaß zu lesen und man kann sich quasi seine eigene Wunschkonsole ausmalen.
Ich bin für den Erhalt dieses Threads! Auf dass noch heftig Gerüchte gestreut werden die wir auseinandernehmen oder auch glauben können.

Imo ist dieser thread da um gerüchte zu posten, die EV. noch irgendwie die wahrheit sein könnten, etwas, das noch einiger massen glaubwürdig ist, nur ist dies bei Serioustrottel nicht der fall.

ArthurDent: klar, so wurde ja bisher immer argumentiert, daß das hier ein Fake-Thread sei. Aber bedeutet das gleich, daß man hier die wildesten und unglaubwürdigsten Postings zitieren muß? Nein! Eigentlich habe ich mir ursprünglich von diesem Thread erwartet, daß wir SERIÖSE Fakes hier posten.
Warum noch einem Hirngespinst anhängen, daß sich als solches schon längst erwiesen hat? Natürlich könnt ihr das machen, ArthurDent und Goodplayer, aber dann wird dieser Thread für viele Leute einfach völlig unbrauchbar.
Erinnert ihr euch vielleicht noch an die vielen Fakebilder VOR der E3? Solche erwarte ich mir hier in diesem Thread und nicht Postings auf dem Niveau von Schulmädchenreportxxxx.
Ihr könnt das ja noch weiter so handhaben. Aber wenn dann Leute wie Riptor euch darauf aufmerksam machen, wie schwachsinnig das eigentlich ist, was in den Posts steht, dann müßt ihr beiden diese ja nicht gleich attackieren und als doof hinstellen.
Das hat mich besonders geärgert, daß Goodplayer hier auch noch Riptor als doof hinstellt, obwohl Riptor vollkommen im Recht und Goodplayer im Unrecht ist.

Der Thread trägt aber den Namen "Fakes und Träumerein".
Also kann man auch die Seroustyp-Fakes hier posten. Wo ist das Problem?
Es gibt auch Kinder die glauben an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, wollt ihr denen auch verbieten dran zu glauben nur weil ihr meint die gäbs nicht? Die gibts nämlich doch!

Believe!

:)

EDIT:
Aber wenn dann Leute wie Riptor euch darauf aufmerksam machen, wie schwachsinnig das eigentlich ist, was in den Posts steht, dann müßt ihr beiden diese ja nicht gleich attackieren und als doof hinstellen.

Kann mich nicht entsinnen Riptor attackiert zu haben oder ihn als doof bezeichnet zu haben.

Swisslink schrieb:
Imo ist dieser thread da um gerüchte zu posten, die EV. noch irgendwie die wahrheit sein könnten, etwas, das noch einiger massen glaubwürdig ist, nur ist dies bei Serioustrottel nicht der fall.
Nein, das sehe ich ganz anders. Hier geht es um Fakes&Träumereien und da passen Seriousgamers Aussagen super hinein.

Ich habe echt langsam keine Lust mehr ... Andauernd wird man hier angeschnauzt ... Zum Glück gibt es hier noch normale hier neben diesem "Ältesten" und den Anderen ... Und sagt mir bitte mal, wann Serious gesagt haben soll, dass am 27. was passieren wird! Da merkt man, dass jemand kaum informiert ist ... Und ob's jetzt am 27., am 21. oder sonst wann sein wird, es wird noch in diesem Monat passieren ... Und wenn ihr Matt Casamassina nicht glauben wollt, dann seid ihr selbst Schuld, denn er weiß mehr, als er zugibt ...

ArthurDent schrieb:
Es gibt auch Kinder die glauben an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, wollt ihr denen auch verbieten dran zu glauben nur weil ihr meint die gäbs nicht? Die gibts nämlich doch!

Believe!

jedoch merken die kinder mit der zeit dass der Weihnachtsmann nicht existiert, hier merken aber scheinbar einige nicht dass es totaler scheiss ist was serioustrottel erzählt.

Swisslink schrieb:
ArthurDent schrieb:

Believe!

jedoch merken die kinder mit der zeit dass der Weihnachtsmann nicht existiert, hier merken aber scheinbar einige nicht dass es totaler scheiss ist was serioustrottel erzählt.
Wenn die Revolution enthüllt ist merken entweder wir das wir falsch waren oder ihr merkt es.

Dann lass es sie selber rausfinden und versuch es nicht zu unterbinden nur weil es dir nicht passt.
Imo ging es Serious auch nicht darum den REVOLUTION zu enthüllen sondern um Hoffnung zu säen und Aufmerksamkeit zu ernten.

it says that some Revolution info will be announced on August 27th 2005

soviel zur aussage dass Serioustrottel nicht gesagt hat dass am 27. etwas bekannt gegeben wird.

Wenn die Revolution enthüllt ist merken entweder wir das wir falsch waren oder ihr merkt es.

naja, also:
ihr glaubt serioustrottel alles, trotzdem glaubt ihr ihm die aussage dass er ein faker ist nicht?

das ist seltsam.

Swisslink schrieb:
it says that some Revolution info will be announced on August 27th 2005

soviel zur aussage dass Serioustrottel nicht gesagt hat dass am 27. etwas bekannt gegeben wird.

naja, also:
ihr glaubt serioustrottel alles, trotzdem glaubt ihr ihm die aussage dass er ein faker ist nicht?

das ist seltsam.

Dumm nur, dass das mit dem 27. August nicht von Serious ist ... So viel zu Informationlücke ...

@all, denên es hier nicht gefällt:
Geht in den 2.NRev Thread, dort sind nur Fakten.
Lasst die Leute in Ruhe, die gerne Fakes (?) lesen. Ich mache das auch gerne!

Goodplayer schrieb:
Ich habe echt langsam keine Lust mehr ... Andauernd wird man hier angeschnauzt ... Zum Glück gibt es hier noch normale hier neben diesem "Ältesten" und den Anderen ... Und sagt mir bitte mal, wann Serious gesagt haben soll, dass am 27. was passieren wird! Da merkt man, dass jemand kaum informiert ist ... Und ob's jetzt am 27., am 21. oder sonst wann sein wird, es wird noch in diesem Monat passieren ... Und wenn ihr Matt Casamassina nicht glauben wollt, dann seid ihr selbst Schuld, denn er weiß mehr, als er zugibt ...

Genau DAS stößt mir so auf, daß hier einer etwas für glaubwürdig verkauft - nämlich du, Goodplayer - obwohl jeder vernünftig denkende Mensch weiß, daß Seriousgamer ein Ausgeburt von Baron Münchhausen ist.

Arthur, du hast ja mit allem vollkommen recht, und nein, du selbst hast Riptor auch gar nicht attackiert (entschuldige bitte, wenn ich dir das unterstellt habe), aber du mußt doch schon zugeben, daß das hier angesichts der Ernsthaftigkeit, mit der Goodplayer Seriousgamer zitiert, nicht mehr als "Träumereien", sondern nur noch als ein großer Alptraum bezeichnet werden kann.
Arthur, willst du mir nicht darin zustimmen, daß es schon grotesk erscheint, wie Goodplayer immer wieder diese Lügenplappertasche uns als seriös verkaufen möchte? Und genau das ist es wohl, was mich hier in diesem Thread am meisten stört, daß uns Goodplayer immer wieder für dumm verkaufen möchte.

ups, sorry.

naja, ich habe nixhts gegen fakes, die VIELLEICHT etwas mit der realität zu tun haben, aber eben.

also goodplayer, aber warum antwortest du mir nicht auf die frage:

ihr glaubt seriousgamer alles, trotzdem glaubt ihr ihm die aussage dass er ein faker ist nicht?

das ist seltsam.

warum glaubst du ihm ausgerechnet das nicht was imo die beste aussage war die er jemals gemacht hat? :rolleyes:

aber eben, jeder siehts anders ;)

Wenn er sie als seriös verkaufen wollte, hätte er sie nicht in den Fakes&Träumerein Thread gepackt...
Edit:
@Swisslink
Hast du nie gelesen was Seriousgamer gesagt hat? Naja, selbst wenn du die letzen 2 Seiten gelesen hättest wüsstest du, das er das nicht ernst meint. Er hatte Probleme mit verschiedenen Firmen und hat deshalb immer gesagt das es Spekulation ist. Aber wozu erkläre ich das überhaupt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom