Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ich versteh da nichts, so groß in Technik war ich noch nie. Erklär mal wieso das so unsinnig ist als wie ein Depp "400MHZ" zu schreiben!
Aber dass bald Infos kommen ist sehr wahrscheinlich. Matt von IGN hat gesagt ,dass nach der GC etwas von Nintendo kommt.
MuhMuh schrieb:Wir sollten Spaß damit haben und nicht ganze Zeit mit negativer Einstellung rumnörgeln das es alles gequirlte Kacke ist...
MuhMuh schrieb:Kritik ist doch gut.
Und wenn du so wie ich das alles mit Seriousgamer mitbekommen hättest, würdest du ihn ganz anders sehen. Er hat nie gesagt, dass er ein Faker ist. Und er hat sehrwohl Sachen herausgefunden, wie z.B. die Zusammenarbeit von Emagin und Nintendo, die es wirklich gibt.
Seriousgamer007: "SeriousGamer007's information is real + weitere 100 Zitate, dass alles wahr ist und er Insider-Infos hat [...] Microsoft and Sony your days are over. [...] Hello Fanboys! <-- so spricht er seine Leute ja eigentlich immer an[...] This site is all speculation of Seriousgamer007 and it is quite possible that I am entirely wrong on everything. I have no official inside knowledge that should sway investors to making an investment in any of these companies."
"Seriusgamer: Nintendo has made a sound decision. The upcoming Zelda: Twilight Princess has been moved to the Revolution. This game will not be coming the Gamecube. It does not make any sense to release this game on a system who's life was valiant but never realised and is now over. [...] It is time to Believe! Believe in me! Believe in the revolution!"
Goodplayer schrieb:Du hast gar nichts gecheckt ... Wenn du dich näher mit ihm beschäftigen würdest, dann wüsstest du mehr über ihn und warum er extra immer sagt, dass er ein Fake und alles nur Spekulationen sind ("It's all speculation, right?)
... Du kommst mir langsam so vor, als ob du nicht wolltest, dass etwas revolutionäres kommt ... Du willst es abwehren ...
Doch leider geht es nicht mehr ... Die Specs wurden schon von han_solo herausgegeben ... Er hatte einen Monat, bevor Microsoft die Specs herausgegeben hat, die Hardware-Daten der XBOX 1.5 herausgegeben, und zwar bis ins kleinste Detail ... Ich warte auf die baldige Bestätigung der Sachen, damit die Leute, die immer alles besser wissen und auch wissen, wer ein Faker ist, ruhig werden ...
Goodplayer schrieb:Ja, ich glaube ihm. Um ein Fake zu sein, ist er viel zu sicher. Er hätte sich dann schon längst enttarnt. Wenn man in seinen Chats war, erfährt man auch, warum er sagt, dass er ein Fake sein ... Stimmt's Tingel Tangel Bob? Ach ja, die E-Mail von dem Nintendo-Mitarbeiter habe ich schon geposted
. Es ist also alles wahr ...