Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiesenlooser schrieb:
Sardello schrieb:
das blöde ist, obwohl er schon längst als Faker entarnt wurde, findet er in diesem Thread immernoch beachtung!

Ich dachte eigentlich immer das hier nur Blogs gepostet werden sollten an denen noch was wahres dran sein könnte.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn vom Seriou-Typen nichts mehr gepostet wird sondern nur von Leuten, die ein bisschen Glaubwürdigkeit noch bewahren konnten.

Noch viel dümmer: Er hat selbst zugegeben ein Faker zu sein :D

Hat er es zugegeben? Wirklich? Seit ihr euch da sicher? Ihr wisst nur die Wahrheit nicht ...

Goodplayer schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Sardello schrieb:
das blöde ist, obwohl er schon längst als Faker entarnt wurde, findet er in diesem Thread immernoch beachtung!

Ich dachte eigentlich immer das hier nur Blogs gepostet werden sollten an denen noch was wahres dran sein könnte.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn vom Seriou-Typen nichts mehr gepostet wird sondern nur von Leuten, die ein bisschen Glaubwürdigkeit noch bewahren konnten.

Noch viel dümmer: Er hat selbst zugegeben ein Faker zu sein :D

Hat er es zugegeben? Wirklich? Seit ihr euch da sicher? Ihr wisst nur die Wahrheit nicht ...

naja, die weiss seriousgamer auch nicht, also welche wahrheit meinst du?

Er hat in etwa sowas gesagt:
"Ich habe grade Probleme in der Arbeit, also denkt daran: ALLES IST SPEKULATION!!!" in seinen nächsten Posts hat er sowas geschrieben: "Das ist allles Spekulation, nicht? ;)"
EDIT:
Emagin hat ihm geschrieben, dass er die Informationen (Zusammenarbeit mit Nintendo) löschen muss und sie falsch darstellen. Krass nicht? :D
http://seriousgamer007.blogspot.com/2005/08/believe-in-seriousgamer007_16.html
@Goodplayer
Glaubst du ihm? Ich schon, muss ich zugeben...
EDIT2:
Er hat eine Email eines Nintendomitarbeiters gekriegt... :/
Well to say the least I am impressed with your blog. And I want to let you know that many Nintendo employees like myself (This is my personal e-mail address) have been following your blog for some time now. And as I said, we are all very impressed. You are clearly a very bright person, as you have come very close. Closer than any of the other blogs across the web, you have almost all of it figured out. Now I can't be 100% sure of every piece of speculation that I find as I am only a member of one department, and I know little about the buisness of the others. But as of this point, Yes. I have seen it, just as the other many employees have. Nintendo has shown it to all of us, and you have come very close. It is a shame your blog may end at this point, as I am very eager to see what other "Big" piece of information you have in store for us. It may very well be the final piece.

But take note: I WILL NOT reveal any information directly, but I may comment on speculation if I choose too. I am eager to see how the public reacts to the Revolution. As we have been working with it's unique technology for years, in attempt to take full advantage of it. I personally find it to be amazing, and I highly doubt any of our fans will be angry at what we have done...The Revolution will launch in the first quarter of 2006.

PS: You may post my e-mail adress or any part of the above message in your blog if you choose to, I look foward to whatever may come.

Kyle
Ich denke das ist echt. Wieso sollte er sich die Mühe geben und so lange Emails faken?

revolutioncontroller4nn.png

Believe!

Ja, ich glaube ihm. Um ein Fake zu sein, ist er viel zu sicher. Er hätte sich dann schon längst enttarnt. Wenn man in seinen Chats war, erfährt man auch, warum er sagt, dass er ein Fake sein ... Stimmt's Tingel Tangel Bob :) ? Ach ja, die E-Mail von dem Nintendo-Mitarbeiter habe ich schon geposted ;) . Es ist also alles wahr ...

@yilamazz

das ist ja auch mal ne revolution :lol:

Goodplayer, dieser trottel weiss genau gleichviel wie wir (serious), klar, wenn er sich verraten hat, muss er danach irgend eine ausrede suchen, damit er sagen kann, es war gelogen dass er ein faker ist. ist schon klar.

Es ist doch nichtmal unwahrscheinlich das jemand durch Nachforschen und vielleicht Kontakt mit "Insidern" oder sonst irgendwie irgendetwas im Bezug zur Revolution herausgefunden hat. Vielleicht ist Seriousgamer ja so eine Person?

MuhMuh schrieb:
Es ist doch nichtmal unwahrscheinlich das jemand durch Nachforschen und vielleicht Kontakt mit "Insidern" oder sonst irgendwie irgendetwas im Bezug zur Revolution herausgefunden hat. Vielleicht ist Seriousgamer ja so eine Person?

ja, aber warum sagt er denn nix einigermassen schlaues? o_O
ausserdem haben ja einige von cw bereits herausgefunden dass er ein faker ist.

Wie kann man nur diesem Trottel glauben. Genau die Leichtgläubigen sind es die so einen Trottel seinen Blog fortsetzen lassen. Und erst Recht seine Zelda Aussage... ich glaub da merkt man ziemlich das er ein totaler Fake ist. Und wie schon gesat, hätte er diese Aussage vor der Bekanntmachung gesagt, wäre es ja besonders und man könnte ihm glauben, aber so... :shakehead:

Und was war das mit dem Killer Instinc(Guild Wars) Bild. Hat er sich jemals dazu geäußert. Denn das ist ja wohl mal ein großer Beweis das er ein faker ist.

Weshalb? Weil er Bilder von PC-Spielen gepostet hat?
Er hat nie gesagt das es Revolution Bilder sind. Außerdem hat der Nintendomitarbeiter gesagt, dass er sehr Nahe kommt und fast alles stimmt. Vielleicht hat er ja wahre Sachen und falsche Sachen herausgefunden.

MuhMuh schrieb:
Er hat nie gesagt das es Revolution Bilder sind. Außerdem hat der Nintendomitarbeiter gesagt, dass er sehr Nahe kommt und fast alles stimmt. Vielleicht hat er ja wahre Sachen und falsche Sachen herausgefunden.

doch, das hat er behauptet, er hat bilder gepostet, auf welchen das Revo logo war. ;)

MuhMuh schrieb:

Er redet von Killer Instinct auf dem Revo und zeigt dazu Guild Wars Bilder. Was hat das für einen Sinn?!

Was soll er machen? Bei den Entwicklern einbrechen und Screenshots machen, oder was? Die Bilder sollen nur ein Gefühl für das Spiel geben ...

MuhMuh schrieb:
Er hat in etwa sowas gesagt:
"Ich habe grade Probleme in der Arbeit, also denkt daran: ALLES IST SPEKULATION!!!" in seinen nächsten Posts hat er sowas geschrieben: "Das ist allles Spekulation, nicht? ;)"
EDIT:
Emagin hat ihm geschrieben, dass er die Informationen (Zusammenarbeit mit Nintendo) löschen muss und sie falsch darstellen. Krass nicht? :D
http://seriousgamer007.blogspot.com/2005/08/believe-in-seriousgamer007_16.html
@Goodplayer
Glaubst du ihm? Ich schon, muss ich zugeben...
EDIT2:
Er hat eine Email eines Nintendomitarbeiters gekriegt... :/
Well to say the least I am impressed with your blog. And I want to let you know that many Nintendo employees like myself (This is my personal e-mail address) have been following your blog for some time now. And as I said, we are all very impressed. You are clearly a very bright person, as you have come very close. Closer than any of the other blogs across the web, you have almost all of it figured out. Now I can't be 100% sure of every piece of speculation that I find as I am only a member of one department, and I know little about the buisness of the others. But as of this point, Yes. I have seen it, just as the other many employees have. Nintendo has shown it to all of us, and you have come very close. It is a shame your blog may end at this point, as I am very eager to see what other "Big" piece of information you have in store for us. It may very well be the final piece.

But take note: I WILL NOT reveal any information directly, but I may comment on speculation if I choose too. I am eager to see how the public reacts to the Revolution. As we have been working with it's unique technology for years, in attempt to take full advantage of it. I personally find it to be amazing, and I highly doubt any of our fans will be angry at what we have done...The Revolution will launch in the first quarter of 2006.

PS: You may post my e-mail adress or any part of the above message in your blog if you choose to, I look foward to whatever may come.

Kyle
Ich denke das ist echt. Wieso sollte er sich die Mühe geben und so lange Emails faken?
naja, so ne mail is sicher schneller getippt als die ganzen render-fakes vom controller erstellt sind....

ich glaub, den ganzen bloggern taugts einfach, euch alle zu verarschen. der schaut bestimmt dann in allen foren mit und lacht sich eins. :P

Goodplayer schrieb:
Was soll er machen? Bei den Entwicklern einbrechen und Screenshots machen, oder was? Die Bilder sollen nur ein Gefühl für das Spiel geben ...

das sag ich ja die ganze zeit, der idiot weiss gleichviel wie wir, und kein bisschen mehr, da er eben sonst: "einbrechen bei den entwicklern"

Manche Leute hier.. also echt, dass kann ja nicht euer Ernst sein.. übrigens gibts keinen Weihnachtsmann... OH TUT MIR LEID, SCHON WIEDER EUER WELTBILD ERSCHÜTTERT?!

Ein Narr trifft allemal noch einen größren an, der ihn nicht genug bewundern kann. - Magnus Gottfried Lichtwer

Also, eines finde ich noch viel amüsanter als den ganzen Quatsch von Seriousgamer. Obwohl er schon längst auf seiner Blogsite ein Geständnis geliefert hat, daß alle seine Aussagen von ihm erstunken und erlogen waren, gibt es hier immer noch Leute, die in Bezug auf diesen Breihirngamer von Glaubhaftigkeit reden.
Gibt's denn sowas? Sowas gibt's...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom