Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine bessere Strategie wäre meiner Meinung nach das neue Zelda einmal als Standalone für den Cube zu veröffentlichen und dann noch als Bundle mit dem NRev zu verkaufen!
Ich würd zum Bundle greifen, mir doch egal ob im Bundle nun ein Gamecube-Spiel oder ein NRev-Spiel beiliegt, hauptsache das Spiel ist geil!

otaku1 schrieb:
Goodplayer schrieb:
Twilight Princess-Revolution Rising

Coming to the Revolution.

Nintendo has made a sound decision. The upcoming Zelda: Twilight Princess has been moved to the Revolution. This has been the plan all along. This game has been in development for a very long time and will be the pinnacle of the series.

This game will not be coming the Gamecube. It does not make any sense to release this game on a system who's life was valiant but never realised and is now over.

The Revolution will change the face of gaming and is where Nintendo will focus its resources.

Believe.

A Revolution begins March 01 2006

Are you ready to Revolt?

Müll, einfach nur Müll. Die Gamepro hat das Spiel doch schon auf dem GC angespielt, wieso soll es jetzt für den REV kommen?
die gamepro hat auch kameo schon für den cube und die xbox angespielt... nur so zur info.
aber das oben zitierte ist einfach nur blödsinn... :D

Nintendo Employees Contact the KING!

Well to say the least I am impressed with your blog. And I want to let you know that many Nintendo employees like myself (This is my personal e-mail adress) have been following your blog for some time now. And as I said, we are all very impressed. You are clearly a very bright person, as you have come very close. Closer than any of the other blogs across the web, you have almost all of it figured out. Now I can't be 100% sure of every piece of speculation that I find as I am only a member of one department, and I know little about the buisness of the others. But as of this point, Yes. I have seen it, just as the other many employees have. Nintendo has shown it to all of us, and you have come very close. It is a shame your blog may end at this point, as I am very eager to see what other "Big" piece of information you have in store for us. It may very well be the final piece.

But take note: I WILL NOT reveal any information directly, but I may comment on speculation if I choose too. I am eager to see how the public reacts to the Revolution. As we have been working with it's unique technologey for years, in attempt to take full advantage of it. I personally find it to be amazing, and I highly doubt any of our fans will be angry at what we have done...The Revolution will launch in the first quarter of 2006.

PS: You may post my e-mail adress or any part of the above message in your blog if you choose to, I look foward to whatever may come.

Kyle
Thank you Kyle for the compliments. This Blog will continue.

It has become the beacon that all Fanboys have gathered around.

Believe.

How has SeriousGamer007 unraveled the mystery of the Revolution?

How Indeed.

Believe!

A Revolution is Coming!

Are you ready to Revolt!

A new VISION in Gaming is upon us!

BELIEVE!

Die Revolution wird kommen ... Bald ...

Und was hat dieser King spekuliert, was angeblich so nahe an der
Warheit sein soll?

und das ist wieder von diesem trottel? o_O
der erzählt doch jedesmal die selbe scheisse -_-"

das blöde ist, obwohl er schon längst als Faker entarnt wurde, findet er in diesem Thread immernoch beachtung!

Ich dachte eigentlich immer das hier nur Blogs gepostet werden sollten an denen noch was wahres dran sein könnte.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn vom Seriou-Typen nichts mehr gepostet wird sondern nur von Leuten, die ein bisschen Glaubwürdigkeit noch bewahren konnten.

naja, es gehört hier rein, denn hier gehts schliesslich nur um fakes, und das ist zu 100% ein fake.

Believe! Believe!!!

-Also ehrlich, Nintendo kommt mir immer mehr wie ne religiöse Sekte vor, zumindest verhalten sich deren Anhänger verdächtig danach...

Mr. Anderson schrieb:
Believe! Believe!!!

-Also ehrlich, Nintendo kommt mir immer mehr wie ne religiöse Sekte vor, zumindest verhalten sich deren Anhänger verdächtig danach...

1) schön dass du das so siehst, dass alle nintendofans so dämlich sind wie dieser trottel.
2) Wiurste von kaum jemandem so einen schwachsinnhören wie von diesem Seriousirgendetwas

Wie du meinst, wird wohl so sein, übel kann man es ihm(?) aber nicht nehmen, außer "glauben" kann man bei Nintendo eh nichts machen, denn wissen tut man nach wie vor absolut garnichts.

Mr. Anderson schrieb:
Wie du meinst, wird wohl so sein, übel kann man es ihm(?) aber nicht nehmen, außer "glauben" kann man bei Nintendo eh nichts machen, denn wissen tut man nach wie vor absolut garnichts.

naja, der ist imo einfach nur dämlich, egal ob nun nintendo irgendetwas sagt oder nicht.
solchen schwachsinn braucht niemand zu erzählen, und vorallem wenn schon bekannt wurde dass er ein faker ist, sollte er imo endlich mal die klappe (oder wie auch immer ;)) halten

Swisslink schrieb:
wird wohl die selbe demo wie auf der E3 sein ;)

und er soll nicht ein par bilder machen, klau doch besser ne demo und schick sie mir =)

naja, wenn das wieder von diesem seriousaffen ist, dann stimmts zu 100% nicht. xD

Klar mach ich das ;)

Ich glaube auch, dass Nintendo ein Bundle mit TTP [GCN] machen wird!
Ist doch ne geile Idee! :)
Dann würde ich mir den Revo sogar zum Launch holen.

Sardello schrieb:
das blöde ist, obwohl er schon längst als Faker entarnt wurde, findet er in diesem Thread immernoch beachtung!

Ich dachte eigentlich immer das hier nur Blogs gepostet werden sollten an denen noch was wahres dran sein könnte.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn vom Seriou-Typen nichts mehr gepostet wird sondern nur von Leuten, die ein bisschen Glaubwürdigkeit noch bewahren konnten.

Noch viel dümmer: Er hat selbst zugegeben ein Faker zu sein :D

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
domidomek schrieb:
Ich glaube auch, dass Nintendo ein Bundle mit TTP [GCN] machen wird!
Ist doch ne geile Idee! :)
Dann würde ich mir den Revo sogar zum Launch holen.

Was sollte denn das bitte für einen Sinn haben?

der revo wird GC spiele abspielen können *hust*
also durchaus sinnvoll ;)

Naja ich fänds sinnlos.. warum sollte man solch ein Spiel das nichtmal die Fähigkeiten des Revs nutzt verschenken wenn man damit nochmal knete machen kann zudem müssen ja auch die Entwicklungskosten reingeholt werden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom