Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm mich interessiert schon was Serious schreibt.
Nicht weil ich es glaube, sondern weil mir die Ideen anderer gefallen.

Ich finds gut, dass du das machst goodplayer.

@Jenova (hoffe du hast nix dagegen, dass ich bei dem namen bleibe, irgendwie noch aus gewohn- und einfachheit)

Ich hab doch diesen Threat eröffnet, weil es eben solche Fakes gibt.
Und vieleicht weil es interessierte Leute gibt.

Ihr könnt SeriousGamer ignorieren ich finde seine Ideen interessant.

Das mit dem August Tag: Das kam von Matt, von IGN.

Ich hab kein Bock, dass hier wegen sowas rumgeflamed wird.

Ich denke dass Goodplayer sehr enthusiastisch und euphorisch an die Sache geht und dem ganzen manchmal vielleicht etwas zuviel guten Glauben schenkt, jedoch glaube ich nicht dass er uns hier für dumm verkaufen will.
Wir werden ja bald sehen was Nintendo vorhat, nächste Woche solls ja Infos geben.

MuhMuh schrieb:
Wenn er sie als seriös verkaufen wollte, hätte er sie nicht in den Fakes&Träumerein Thread gepackt...
Edit:
@Swisslink
Hast du nie gelesen was Seriousgamer gesagt hat? Naja, selbst wenn du die letzen 2 Seiten gelesen hättest wüsstest du, das er das nicht ernst meint. Er hatte Probleme mit verschiedenen Firmen und hat deshalb immer gesagt das es Spekulation ist. Aber wozu erkläre ich das überhaupt...

und warum hat er dann gesagt, dass ein fake das Zeldafanat erstellt hat echt sei? o_O
er wollte sich vielleicht als faker bekannt werden, und das ist ihm ja wohl mit den vielen veröffentlichten fakes auch gelungen :lol:

achja, und nochwas.
warum glaubt ihr ausgerechnet IHM?
es gibt 100'000e andere faker, die zum teil sogar noch weitaus mehr material liefern, das noch einigermassen realistisch ist.

Arthur, hier mal ein Zitat von Goodplayer:

Die Specs wurden schon von han_solo herausgegeben ... Er hatte einen Monat, bevor Microsoft die Specs herausgegeben hat, die Hardware-Daten der XBOX 1.5 herausgegeben, und zwar bis ins kleinste Detail ... Ich warte auf die baldige Bestätigung der Sachen, damit die Leute, die immer alles besser wissen und auch wissen, wer ein Faker ist, ruhig werden ...

Das zeigt doch, daß Goodplayer uns diesen ganzen Müll auch noch für voll verkaufen möchte. Er schreibt hier auch noch: "damit die Leute, die immer alles besser wissen und auch wissen, wer ein Faker ist, ruhig werden..."
Ja was soll ich denn von solchen Aussagen halten? Wenn Goodplayer uns hier nicht für dumm verkaufen möchte, dann weiß ich auch nicht.

Und wie Swisslink ja auch gesagt hat:
ihr glaubt seriousgamer alles, trotzdem glaubt ihr ihm die aussage dass er ein faker ist nicht?
das ist seltsam.

Was muß ich dagegen von Goodplayer lesen?

Was ist, wenn es wahr ist? Ihr seid immer so pessimistisch, so negativ ... Was ist, wenn er RICHTIGE Bilder, RICHTIGE Videos, RICHTIGE Informationen posted? Daran wird leider nie gedacht ... Das bedauere ich ...

Und das schreibt Goodplayer auch noch, obwohl alle Bilder, die er uns bisher verkauft hat, von irgendwelchen anderen Spielen oder sogar von Filmen stammen. Und trotzdem will er uns hier verkaufen, daß dieselben Quellen plötzlich seriös seien. Das ist aus meiner Sicht einfach NICHT MEHR NORMAL.

Und Arthur bzw. MuhMuh, was soll das hier eigentlich? Auf diese berechtigten Einwände hin

das blöde ist, obwohl er schon längst als Faker entarnt wurde, findet er in diesem Thread immernoch beachtung!
Ich dachte eigentlich immer das hier nur Blogs gepostet werden sollten an denen noch was wahres dran sein könnte.
Noch viel dümmer: Er hat selbst zugegeben ein Faker zu sein
antwortet Goodplayer:

Hat er es zugegeben? Wirklich? Seit ihr euch da sicher? Ihr wisst nur die Wahrheit nicht ...

Da fehlen mir echt die Worte!
Und jetzt sagt mir noch einer, daß uns Goodplayer hier nicht für dumm verkaufen möchte!

Ein lustiger Fake:

Das erste Foto des Rev-Dev-Kit:
Untitled-2.jpg

Gefunden im Gaming-age Forum

:lol:

Sahasrahla schrieb:
Was ist, wenn es wahr ist? Ihr seid immer so pessimistisch, so negativ ... Was ist, wenn er RICHTIGE Bilder, RICHTIGE Videos, RICHTIGE Informationen posted? Daran wird leider nie gedacht ... Das bedauere ich ...

Und das schreibt Goodplayer auch noch, obwohl alle Bilder, die er uns bisher verkauft hat, von irgendwelchen anderen Spielen oder sogar von Filmen stammen. Und trotzdem will er uns hier verkaufen, daß dieselben Quellen plötzlich seriös seien. Das ist aus meiner Sicht einfach NICHT MEHR NORMAL.
LOL! Hier ging es nicht um Serious, sondern um den Hacker.
Und Arthur bzw. MuhMuh, was soll das hier eigentlich? Auf diese berechtigten Einwände hin

das blöde ist, obwohl er schon längst als Faker entarnt wurde, findet er in diesem Thread immernoch beachtung!
Ich dachte eigentlich immer das hier nur Blogs gepostet werden sollten an denen noch was wahres dran sein könnte.
Noch viel dümmer: Er hat selbst zugegeben ein Faker zu sein
antwortet Goodplayer:

Hat er es zugegeben? Wirklich? Seit ihr euch da sicher? Ihr wisst nur die Wahrheit nicht ...

Da fehlen mir echt die Worte!
Und jetzt sagt mir noch einer, daß uns Goodplayer hier nicht für dumm verkaufen möchte!
Er hat nie gesagt, dass er ein Faker ist. Ich sage es nochmal:
Er hat geschrieben, dass seine Seite Spekulation ist, und das ganze mit einem binzelnem Smiley (;)) betont. Und dann in den nächsten Beiträgen Sachen wie "Das ist nur Spekulation, nicht war? Hehe ;)." geschrieben. Wer dieses Verhalten nicht deuten kann ist gestört...

Und nochetwas:
Wieso vergessen alle, das er die Partnerschaft von Emagin und Nintendo aufgedeckt hat? Es wurde durch verschiedene Telefonate mit Mitarbeitern belegt und er hat sogar schon eine Marnemail bekommen, das er diese Information löschen muss.

Und zu dem dumm verkaufen. Ihr verkauft uns dumm, nur weil wir so etwas glauben...

Untitled-2.jpg

Yeah der Cube hat mehr POWER!!

äh... *row* *row* *row* *row* *row* *row*

:D

PS: *row* soll das Grunzen vom Heimwerker-König sein... Hat wer ne Idee wie man das sonst schreiben könnte?

MuhMuh, jetzt lügst du aber.
Ich habe die Stellungnahme von Seriousgamer wortwörtlich gelesen, und darin sagt er sinngemäß, daß er das alles nur erfunden habe, um den N-Fans eine Freude zu bereiten und an seiner Vision zu beteiligen. Er entschuldigte sich dort auch für sein Verhalten usw.
Und weißt du, was das Beste ist? Goodplayer selbst war es, der uns dieses Geständnis gepostet hat, und nun behauptet er, daß Seriousgamer niemals ein Geständnis geschrieben hätte ? :oops:

DAS ist das nicht mehr Normale, nicht mehr Nachvollziehbare, wo ich sage, daß wir von Goodplayer und zunehmend auch von dir (indem du Goodplayer weiter zu verteidigen suchst) zum Narren gehalten werden, und darauf habe ich keine Lust mehr.
Und jetzt sag bloß nicht, daß ich es ja nicht zu lesen brauche. Darum geht es nicht, sondern es geht darum, wie hier Lügen weiter ausgedehnt werden, obwohl sie als Lügen entlarvt worden sind, und uns von Goodplayer auch noch als glaubwürdig verkauft werden.
Dieses Verhalten ist einfach nicht mehr in Ordnung!

Wenn du es so verstanden hast, bitte. Ich weiss wieso er das gesagt hat und mir passt es. Wir halten euch zum Narren, sicher xD. Sagen wir etwa: "DAS IST FAKT! ALSO GLAUBT!" Wir denken wir sind so viel klüger und toller als ihr? Passt das nicht eher zu euch?
Seht es doch mal so: Ihr müsst uns nicht ganze Zeit schimpfen, wenn ihr euch eh sicher seid, das ihr Recht habt. Spätestens wenn die Revoution enthüllt ist, sind wir dann genug bestraft oder eben Schadenfroh.

MuhMuh, was mich bei dir stört, ist diese Heuchelei. Du tust so, als ob Goodplayer diese Dinge nie behauptet hätte. Nun habe ich seine Statements wortwörtlich zitiert, und du behauptest immer noch, daß Goodplayer das nicht behauptet hätte. Das ist nicht nur Heuchelei, das ist Verlogenheit, und mit solchen Leuten habe ich keine Lust mehr zu diskutieren.
Ich habe es gut gemeint, aber meine Ratschläge scheinen einfach keinen fruchtbaren Boden anzutreffen. Schade!

seriousgamer ist einfach ein riesen faker ... jenova hat scho recht ... aber wer dran glauben will soll halt dran glauben, mir egal :P

@Sahasrahla du langweilst mich mit deinen posts :tired2:
bring mal was zum thema bei und poste einen fake und mach nicht alle runter die nicht deiner meinung sind. 8-)

chrisi schrieb:
@Sahasrahla du langweilst mich mit deinen posts :tired2:
bring mal was zum thema bei und poste einen fake und mach nicht alle runter die nicht deiner meinung sind. 8-)

naja, unter runtermachen versteh ICH was anderes ;)
Fakes werden gepostet, namen von fakern wertden gepostet, über diese zwei dinge wird diskutiert, nunja, einige glauben halt was serioustrottel schreibt, andere nicht, am schluss werden wirs alle wissen ;)

Sahasrahla schrieb:
MuhMuh, was mich bei dir stört, ist diese Heuchelei. Du tust so, als ob Goodplayer diese Dinge nie behauptet hätte. Nun habe ich seine Statements wortwörtlich zitiert, und du behauptest immer noch, daß Goodplayer das nicht behauptet hätte. Das ist nicht nur Heuchelei, das ist Verlogenheit, und mit solchen Leuten habe ich keine Lust mehr zu diskutieren.
Ich habe es gut gemeint, aber meine Ratschläge scheinen einfach keinen fruchtbaren Boden anzutreffen. Schade!

Ok, hier dein zitat:
Die Specs wurden schon von han_solo herausgegeben ... Er hatte einen Monat, bevor Microsoft die Specs herausgegeben hat, die Hardware-Daten der XBOX 1.5 herausgegeben, und zwar bis ins kleinste Detail ... Ich warte auf die baldige Bestätigung der Sachen, damit die Leute, die immer alles besser wissen und auch wissen, wer ein Faker ist, ruhig werden ...
Was ist daran so schlimm? ôo Er hat eine Meinung, genau wie ihr. Und er verteidigt seine Meinung nicht stärker als ihr es tut.
Und noch eine Frage: Wieso antwortest du (bzw. alle hier) nicht auf eure Fehler? :> Ihr liest hier irgendwas und sagt: DA GUCKT! SERIOUSGAMER HAT DAS GESAGT, DER FAKET! xD Dabei war das nichtmal von Seriousgamer, das ist hier schon sehr oft passiert.

Ich wäre jetzt dafür das wir Frieden schließen und weiterhin Fakes&Träumerreien posten. Wenn die Revolution rauskommt wissen wir alles 100%ig, auch wer Faker war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom